Seite 65 von 81 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #961
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.558
    Bild
    +1 Prestige pro Monat ... für ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #962
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Für?

  3. #963
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Schau dir die Konkubine unten rechts Mal genau an...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #964
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Ah
    Hab nämlich bei der Prestigeauflistung nix gefunden

  5. #965
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Eine Kurzgeschichte über meinen aktuellen run, der leicht aus dem Ruder läuft.

    Da denke ich mir, spiel ich mal wieder Vikinger, ich mag die irgendwie, da kann man immer aktiv sein... als mein Ragnarr Loðbrok unsterblich wird. Cool!

    Bild

    Konnte auch zügig die meisten der Norse Reliquien sammeln und reformieren

    Bild

    Das war alles zu Anfang des Jahres, irgendwie war ich dann aber etwas gelangweiligt mal wieder. Wenig Expansionsmöglichkeiten, man war eigentlich nur vom "Threat"-Level limitiert. Zum Schluss hatte ich hier noch einen kurzen Coup gelandet, indem ich die Herzogin von Holstein bei ihrer Prepared Invasion of England unterstützt hatte - obwohl sie Säxin war, war ein Mitglied meiner Dynastie in der Erbfolge .

    Bild

    Saxen selbst konnte ich leider nicht unterjochen, da dies ja nur einmal pro Herrscher geht und mit nem Unsterblichen... tja. Und so verlor ich etwas interesse...

    bis ich vor ein paar Wochen en Reddit post über nen anderen immortal Ragnar sah, da hab ich das save wieder ausgekramt um zu schauen, und irgendwie sah es dann wieder interessant aus! Vor allem, weil starke Gegner warteten - Khazaria hat sich richtig brutal gemacht und Karl der Große hat das HRE ausgerufen, da gibts ordentliche Brocken in unserem Weg!

    Bild

    Mitte der 800er hab ich die dritte Bloodline erlangt, durch die Legend quest der Wolf Warriors.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #966
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mit den Abbasids verabschiedet sich ein erster Konkurrent

    Bild

    Das Ereigniss, über das ich wohl am längsten schmunzeln musste.... der große Untersterbliche Kaiser, der Fylkir der gesamten Norse, mit abertausenden Gulden in der Tasche und... mein Freund unterstützt mich mit nem gefühlten Groschen aus Mitleid

    Bild

    Spielen selbst war aber nervig, es war nur klicken und Kinder großziehen während ich darauf warte, dass der Threatlevel niedriger wird. Und da meine lieben Vasallen selbst ständnig erobern in Russland und England resettet er sich und einfach . Der Verteidigungspakt gegen uns reicht bis nach Persien hier.

    Bild

    Aber jut, 40 Jahre später... und tjoa. Sieht das alles ganz anders aus . Denn das Event für Alexanders Bloodline ist gefeuert, wodurch ich ne Invasion aufs HRE gestartet und (fast) komplett übernommen hab - während Khazaria gleichzeitig implodiert ist. Tjo. Den Spaß die Titel zu verteilen werde ich mir sicher noch machen, wieweit ich weiter spielen möchte... mal schauen. Mongolen und Azteken sind an, das wären auf jedenfall noch kommende Herausforderungen. Bin hier sogar noch in nem Great Holy War gegen den Maghred um Africa zu erobern... weil ich es kann.

    Bild

    Und zum Schluss mein alter Ragnarr aktuell. Fast 200 Duell Stärke, wir gehen da niemandem aus dem Weg. Ich glaub sein Kill count liegt bei über 500 wenn nicht mehr. Bin allerdings am überlegen, ob ich ihm nicht seine unendliche Ruhe gönnen soll... mindestens um den Invasion CB wieder zu bekommen. Ein WC ist ja keine unrealisitische Geschichte. Mal schauen

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #967
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Wie bist du unsterblich geworden?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #968
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Gibt ne Eventchain bei der man Unsterblich werden kann - wobei "Unsterblich" nur heißt, dass man eine sehr hohe Gesundheit hat, gibt diverse Events bei denen man nach wie vor sterben kann - oder man kann nach wie vor im Kampf fallen. Oder Suizid begehen wenn man möchte.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #969
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.558
    Ich bin an der Quest bislang noch immer gescheitert, selbst mit Nachlesen der Mechanik (Schwindlern und echten Mystikern...) Aber deswegen führt man niemals persönlich die Armee

    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ah
    Hab nämlich bei der Prestigeauflistung nix gefunden
    Ja, es waren bei erneutem Hinsehen doch nur 0.2

  10. #970
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Gerade deshalb führt man persönlich die Armee, um häufig den Invasionskriegsgrund nutzen zu können

  11. #971
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Gibt ne Eventchain bei der man Unsterblich werden kann - wobei "Unsterblich" nur heißt, dass man eine sehr hohe Gesundheit hat, gibt diverse Events bei denen man nach wie vor sterben kann - oder man kann nach wie vor im Kampf fallen. Oder Suizid begehen wenn man möchte.
    Ist das die mit der Schachpartie am Ende?
    Die soll doch unfassbar selten sein. Das ist mit dem Startcharakter gelungen?
    Ich schalte den Fantasy Kram eh immer ab.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #972
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Also ich habe schon öfters die Schachpartie gewonnen, habe aber nichts besonderes gemerkt...

  13. #973
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ne ist nicht die mit der Schachpartie... die verlier ich irgendwie immer und sterb .

    Die Immortal Eventchain ist, dass sein eigner Char sich Gedanken über seine Sterblichkeit macht, dann kann man nen Berater losschicken um nen Jungbrunnen oder sowas zu finden für Unsterblichkeit. Wenn das gelingt, dann kommt eine Person an den Hof die verspricht, dir zu Unsterblichkeit verhelfen zu können. Da muss man dann diverse gefährliche Sachen machen und wenn man die alle überlebt, ist man unsterblich... sofern die Person legit is, die kann auch ein Hochstabler sein, ich glaub dann stirbt man.

    v33l3dn3M hat ja schon ein paar Chartraits des Spezial Chars am Hof genannt, die darauf hinweisen, dass er fake ist.

    Kenn mich mit dem Event aber nicht wirklich aus, war einfach nur Glück gehabt . Von was ich anschließend (nach meinem "wow" faktor) gelesen habe, kann man das nichtmal save-scummen, weil die entscheidung über den Erfolg des Events wohl schon irgenwie am Anfang der Eventchain festgelegt wird oder so?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #974
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Okay dann ist das neuer? Früher konnte man mit dem Tod Schach spielen um das Leben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #975
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So neu sollte es nich sein (seit ich CK2 hab ist es drin glaub ich, und das sind gute... uff, anderhalb Jahre her?) - Kann dir aber nicht sagen, wann genau es hinzugefügt wurde.

    Hier kann man noch etwas mehr drüber lesen: https://ck2.paradoxwikis.com/Immortality

    Kann sein, dass man Reapers Due dafür braucht? Oder ein anderes Add On wenn dir welche fehlen?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 65 von 81 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •