Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #61
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    o.O 10 Jahre geplündert oder was?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  3. #63
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Aber das Bild passt so gar nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #64
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    o.O 10 Jahre geplündert oder was?
    Yup. Außerdem war er jung (ca. 5 Jahre) und brauchte das Geld.


    Das schöne Ilkhanat!

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Einmal die Reli/Kulturkarte dazu bitte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #66
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Einmal die Reli/Kulturkarte dazu bitte.
    Bitte schön.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  8. #68
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hail to our new Tengri Overlords.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  10. #70
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Kreuzzug für Ungarn, die Zweite!

    Also eigentlich muss ich ja schonmal im Vorfeld was sagen: Nicht dass der Verwaltungsaufwand für über 100 direkte Vasallen (mir gehören bis auf ein paar alle Königreiche) ja schon groß genug wäre. Sobald ich durch einen krieg mein reich vergrößere und deshalb irgendwo im Süden rumgurke gehen die ganzen Fraktionen los. Deswegen vergrößere ich mein reich nur noch bei Kreuzzügen oder bei kleinen Holy Wars im Süden wo die dortigen lehnstruppen ausreichen und ich nicht Armeen aus Spanien oder Irland herankarren muss.

    Ich hab moderate Kirchensteuern, strenge Stadtsteuern und geringe Feudalsteuern. Mein Monatseinkommen beträgt ~220 Gold. Ich weiß also gar nicht wohin mit dem ganzen geld. Ich bin schon ziemlich im bauwahn und baue meine Domäne voll aus.

    Außerdem ist mein Nachfolger dank geschickter Heirats und Meuchelmordpolitik Erbe des Heiligen Römischen Reiches und des Kaiserreiches Hispanien (mein Reich). Das wird dann die defintiv letzte gebietserweiterung sein (außer ich heirate mir noch Byzanz ein).

    Ich komme in guten zeiten auf 500k Soldaten und auf 7000 Schiffe. wenn ich wöllte könnte ich das Ilkhanat und die goldene Horde auseinander nehmen aber dann müsste ich mich später als Erstes mit den Timuriden anlegen und dafür bin ich zu faul. Blöderweise hat die KI die Traits von meinem Nachfolger und dessen Sohn versaut (ich hab zu spät gemerkt, dass der Kleine einen Vormund braucht und deswegen zu spät mich als Vprmund eingesetzt). Mein herrscher ist jetzt schon seit knapp 20 Jahren an der Macht und 45 jahre alt. Was heißt, dass er noch sehr lange regieren wird. Mein Thronfolger ist 30 jahre alt. Lustigerweise vergrößert die derzeitige kaiserin des HRR jenes ständig obwohl ich es erben werde.


    Allerdings macht es keinen Spaß eine solche Supermacht zu regieren die keinen nennenswerten feind hat. Mit den Timuriden könnte es aber nochmal einen ernsthaften gegner geben.

    Zuerst hab ich mich ja gewundert warum ich auf keinen Widerstand stosse. Dann beim Rauszommen hab ich gesehen dass die ganze mongolsiche Armee im Norden ist. Also Sturmangriff!



    Und gewonnen. So eine 100k Armee die im Akkord Sturmangriffe macht, ist halt schon extrem mächtig.



    Dann hatte ich eine Domäne von 79/9. Hab also noch schnell ein paar Herzogstümer in Ungarn erstellt. Eigentlich wollte ich die ja alle an meine Familie verteilen, aber dann wäre komischerweise mein Enkel mein nachfolger geworden also hab ich da schnell neugeladen und das gemacht:



    Der Gute wird jedenfalls nie rebellieren, und wehe einer vone uch sagt ich sei ein Rabenvater.

    Damit hab ich die riesige Domänengeschichte um eine Generation hinausgezögert. Wenn mein Nachfolger dann aber an die macht kommt werde ich wohl seine ungarischen Besitztümer verteilen müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  11. #71
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Irgendwie sollte Paradox die die Grafschaftsnamen nochmal überarbeiten.



    Diese kleine afrikanische Ratte vom südlichen Kartenende legt sich doch tatsächlich mit den beiden mächtigsten reichen Europas an. Wie selten dämlcih die KI doch manchmal ist Emoticon: superfail

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  12. #72
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Bild

    Familienbande

    Wo wir bei Familienbande sind:

    Bild

    Könnte heutzutage in die Politik gehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Trago (13. Oktober 2013 um 21:19 Uhr)
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  13. #73
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Aus meinem aktuellen Dänemark/Englandspiel (zu England, Norwegen hat erfolgreich England eingenommen, ich hatte irgendwie eine verwandschaftliche Beziehung zu denen und nach dem Tod des Herrschers einen Anspruch auf England den ich dank Unterstützung des HRR durchsetzten konnte. Danach hab ich mich dem baltikum gewidmet und in einem kurzen Krieg gegen das HRR als es in einem Bürgerkrieg war Holstein eingenommen.)

    Ich führe gerade Krieg gegen Preussen (der später aufgrund der Konvertierung von diesem scheiß preußischem herzog ergebnislos endete weil der Casus Belli erloschen ist, und bei einer Verschwörung will auch keiner mitmachen). Da kommt so aufeinmal die Meldung das in Schwaben der Herzog irgendwenn eingebuchtet hat, ich schau nach Süden und was sehe ich da: Schwaben ist aufeinmal dänisch. Ich hab weder da unten eingeheiratet noch irgendwie gegen den Kaiser Krieg geführt oder meinen kanzler einen Anspruch claimen lassen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  14. #74
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Kakapo Beitrag anzeigen



    Bild
    stell das doch hier rein...ist zumindest höher als der Rekord dort

  15. #75
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Aber um einiges.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •