Seite 4 von 81 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #46
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Es gibt dann in diesem Stadium der Besessenheit auch noch "Speaking in Tongues", das gibt Diplomatie -20...
    Wenn man Pech hat, ist das aber nicht Jesus sondern der Teufel, der einen besitzt. Dann gibts nach und nach alle 7 Todsünden...
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  2. #47
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    So, der Papst wird abgesetzt und Rom in "Es lebe Aroma" umbennant und dem Gegenpapst (den irgendeiner meiner französischen Vasallen aufgestellt hat) übergeben. Der ist weil er ja vorher zu einem meiner Vasallen gehörte jetzt mein Vasall



    Hehe, ich hab ein neues Spielzeug. Damit kann ich jetzt die Fraktionsanführer exkommunizieren lassen und dann ohne Strafe einbuchten. Ich hoff dann auf eine Rebellion welche dann bei Niederschlagung und anschließender Verhaftung mir einen Grund gibt dem Häftling einen seiner Titel zu entziehen ohne als Tyrann zu gelten. Und damit könnte ich auch auf die anderen Herrscher von Europa losgehen, vom Papst dennunzieren lassen und dann gegen die Krieg führen. Außerdem gibt das, dann wieder zig Aufstände weil die KI die Gunst der Stunde nutzt und gegen den exkommunizierten Herrscher Krieg führt. So kann man sich auch die gegner vom Hals schaffen, nach dem Motto: Du erklärst mir den Krieg? Dann mach ich dir ein paar schöne Revolten und habgierige Nachbarn die dir jetzt dein land wegnehmen werden. Muaharhar. Emoticon: snicker

    Könnte ich dem papst jetzt eigentlich den Papststuhl wegnehmen? Wen ja, was würde da passieren?



    Was passiert denn wen ich dem die Republik jetzt entziehe ohne den Republik-DLC zu haben?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #48
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    Ganz Deutschland ist von den Mongolen besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein paar Nester im Norden leisten Widerstand gegen die Ungläubigen!



    Soviel zu den historischen Kreuzzügen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #49
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Den Papsttitel kann man nicht entziehen wenn ich mich recht erinnere. Aus einem republikanischen Titel wird einfach ein monarchischer.

    Was passiert, wenn man bei der Partnerwahl nicht aufmerksam ist..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  5. #50
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    Der große heilige Krieg von Ruthenien. Emoticon: ablach. So groß ist er auch wieder nicht. Der Hohepriester hat nur ein kleines Kirchenbesitztum und gerade mal 400 Mann.



    Am Anfang hab ich ja wirklich Panik gekriegt wegen Cumania, dass die dem Krieg beitraten und ich dann ein Problem hätte. Also hab ich mal schnell alle meine Verbündeten mobilisiert. Und siehe da, ich hätte es gar nicht machen müssen. Aber dann stellte sich heraus das die gerade mit Byzanz beschäftigt waren (Byzanz hat glaub Krim in einem heiligen krieg beansprucht).

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #51
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png GHK.png (42,0 KB, 345x aufgerufen)

  7. #52
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    Zitat Zitat von Kakapo Beitrag anzeigen



    Bild
    Nach einem erfolgreichen kreuzzug für Jerusalem bin ich nun König von Jerusalem hatte auch gleich riesen Domäne alles verteilt aber jetzt werde ichd iese eine Grafschaft von Acrae nicht los weil zwei unbedeutende kleine Patrizierfamillien darum einen handelskrieg führen der irgendwie niemals enden will. Selbst die halbe familie von denen zu meucheln bringt nix. Krieg geht trotzdem weiter. Und eine von meinen Stamm-Domänen will ich nicht vergeben. Und der Krieg will irgendwie auch nie aufhören.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #53
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961


    Bild

    Hier fehlt ein Bild. Selbes Thema, gequälte Seelen und Geschrei.

    Bild

    Vieh? Steine? Hm...
    Ich füllte mal ein Loch mit einer Wolke...oder waren es Clowns? Egal...nein, es müssen Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht so.

    (Also eigentlich liebe ich meinen zweiten Sohn mehr, der ist immerhin ein Genie, aber ich will mich nichtbeschweren. )

    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ennos (27. September 2013 um 17:08 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #54
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964


    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich füllte mal ein Loch mit einer Wolke...oder waren es Clowns? Egal...nein, es müssen Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht so.
    Shivering Isles oder? ... auf jeden Fall ein geniales Zitat

  10. #55
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Fürst Sheogorath, genau.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #56
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Die Ereignisse in CK2 sind klasse.

    Bild


    Da hat wohl jemand eine falsche Abzweigung genommen.

    Bild


    Na wenigstens haut der Khan richtig dazwischen. Emoticon: charge

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das macht mir Sorgen, das würde in meinem Spiel auch einen kleinen Teil meines Malireiches umfassen.
    Aber vielleicht habe ich Glück und sie zerlegen sich wie die Seldschuken selbst oder beschäftigen sich mit dem byzantinischen Großreich.

    Meine Kaiser lagen wohl nicht so viel in der Sonne, gegen deinen ist meiner milchig weiß.

    Zitat Zitat von Kakapo Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse in CK2 sind klasse.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #58
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Nicht jeder ist mit einer Lockenpracht gesegnet.

    Bild

    Wie mache ich eigentlich einen Screenshot von der Europakarte?

    ps. es ist F10
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Trago (27. September 2013 um 19:55 Uhr)
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  14. #59
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    Ja es ist wirklich gut kaiser zu sein.



    Hilfe, die Mongolen kommen! Emoticon: run

    Komischerweise lagern die bei mir (am Arsch der Welt ) ihre Truppen. Warum eigentlich?





    Und noch ein paar mongolische Billigtouristen die kein Rückflugticket gekauft haben sind auf den Kanaren gestrandet.



    Was zum geier wollend die von mir?

    Hat denen jemand kostenlose Smartphones versprochen oder ist denen Russland zu kalt geworden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #60
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen

    Komischerweise lagern die bei mir (am Arsch der Welt ) ihre Truppen. Warum eigentlich?
    weil sie es können

Seite 4 von 81 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •