Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 1.201 bis 1.203 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #1201
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.075
    Wieder mal einen Achievement-Run abgeschlossen:

    The Iron Crown (Hold any Emperor or King title as a Lombard after 1300). Ich bin der Empfehlung des Wikis gefolgt und habe 1092 mit dem Grafen von Capua angefangen und im ersten Kreuzzug Ägypten geholt. Dann Outremer -> Byzanz wiederhergestellt -> Rom

    Zwischendurch gabs auch noch ein paar andere Achievements, u. a. "Medieval Schlieffen" (mit den Azteken und Mongolen zugleich im Krieg sein) und "and stay out" (werft die Azteken zurück ins Meer). Ein großer Spaß insgesamt. Nur gegen Ende wurde mir ein bisschen Bange, ob ich die römischen Grenzen vor Spielende 1453 wieder hergestellt kriege, weil alle noch fehlenden Landstriche im HRR lagen und die Kaiser immer so schlecht zu ermorden waren. Kaiserin Maria hat dann trucebreaking great again gemacht. Dank eines kurz vor Schluss gewonnenen Kreuzzugs um Oghuz (im Bild) hat sie trotzdem 73k Prestige.
    Bild

    Bild


    Jetzt probier ich gerade den After-the-End-Mod. Der ist so witzig, da könnte man eigentlich mal eine Story schreiben
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  2. #1202
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Outremer?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #1203
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.075
    Outremer kann man gründen, wenn man als Katholik den Nahen Osten (ist glaube ich identisch mit dem Arabischen Reich ohne Ägypten) vollständig kontrolliert. Gibt eine nette Blutlinie (siehe im Bild die untere; das Kind hat das Achievement für 5 historische Blutlinien erreicht, das Bild sollte dokumentieren wie albern die persönliche Kampffertigkeit dadurch ist).

    Die Kalifatstitel werden durch die Gründung von Outremer auch zerstört, mit denen ist aber meist eh schon nicht mehr viel los, wenn man soweit gekommen ist.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •