Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 978 von 978

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

crusader king Avatar von Oppenheimer
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ist das die mit der Schachpartie am Ende?
    Die soll doch unfassbar selten sein.
    Ist sie leider nicht!
    Ei gude, wie?

Basileus Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    So neu sollte es nich sein (seit ich CK2 hab ist es drin glaub ich, und das sind gute... uff, anderhalb Jahre her?) - Kann dir aber nicht sagen, wann genau es hinzugefügt wurde.

Hier kann man noch etwas mehr drüber lesen: https://ck2.paradoxwikis.com/Immortality

Kann sein, dass man Reapers Due dafür braucht? Oder ein anderes Add On wenn dir welche fehlen?
    Habe bestimmt schon jahrelang nicht mehr gespielt.

Ich mache den ganzen übernatürlichen Kram eh aus. Das wurde mit der Zeit eh anscheinend zu viel. Früher haben die meisten diese Events nur vom Lesen gekannt.
    Der beste Witz in Mecklenburg,
    Der Bassewitz soll gelten,
    Denn der half seinem Fürsten durch,
    Als Feinde ihn umstellten.
    Auch soll in seinem Silberschild
    Hinfort ein Eber springen,
    Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
    Noch bei den Enkeln bringen!

Puhuhu Avatar von Slaan
    Hm, bei mir passt da selten was übernatürliches... aber wenns passiert ist es oft cool (wie hier). Mein Ragnar ist aber inzwischen random gestorbe und ich weiß nichmal warum, weil ich, durch die tausend pop ups, schneller geklickt als gelesen hatte 8(. Mein nächster Herrscher war dann auch direkt ein Imbecile

Bild

Außerdem war er heimlicher Anhänger der Slawischen Religion... Konnte das Land dennoch stabil halten und ihn schnell absägen. Groß weiterspielen werde ich jedoch nicht, bis auf Dynastiepflege sehe ich wenige Chancen was zu machen. Meine Vasallen sind sehr stark, weshalb sie ständig neue Sachen erobern und damit meinen Threat Level auf 100% halten. Irgendwann werde ich das zwar verbieten können, aber das ist 100 Jahre weg - keine Lust solange nix zu machen.

Oh well
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566