Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: Hilfe beim Multiplayer (disconnect usw.)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.12
    Beiträge
    2

    Hilfe beim Multiplayer (disconnect usw.)

    Für andere Probleme bitte den Wegweiser beachten!

    mögliche Hilfe

    Zitat Zitat von Neghvarchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit drei Freunden ebenfalls diesen 5s, 10s, 15s Fehler - bis heute. Auf einen Hinzweis in einem Forum haben wir alle VPN-Verbindungen beendet; in unserem Fall war das Hamachi. Hamachi lässt sich nicht ganz einfach "wirklich" beenden, ich musste das über msconfig -> Dienste machen, und dann Neustarten (ein einfaches Beenden über "Dienste" war zumindest in meinem Fall zwar möglich, hatte aber keinen Effekt). Danach haben wir zu weit Civ V (mit G&K) gestartet, und ein Spiel über Internet gestartet. Und - voilà - dieser Bug war nicht mehr vorhanden, sowohl er als auch ich können auf einmal wieder hosten und joinen; die Pings sind wieder im 80 ms Bereich. Es MUSS also zumindest auf unseren Computern einen Zusammenhang bestehen, da der Fehler auf einmal verschunden ist, mit nur dieser Maßnahme. Wir haben grade im Schnelldurchlauf 52 Runden gespielt, Spiel gespeichert, geladen und dann nochmal 2 runden gespielt, scheint soweit alles zu funktionieren.

    Vielleicht ist das auch das Problem bei anderen? Theoretisch liegt es auch nur am Host, da ich auch mit Hamachi aktiviert einem fremden Internetspiel beitreten kann, ohne den 5s, 10s, 15s Fehler. Ihr müsst allerdings sicher sein, dass nicht nur Hamachi, sondern auch der wirkliche Dienst beendet ist. Dies kann man auf diese Art sicherstellen: "msconfig" in der Suchleiste eingeben (Win7), msconfig.exe starten, Reiter "Systemstart" und dann "Hamachi Client" suchen, Häkchen wegmachen, bestätigen und dann den Computer neustarten.
    Zitat Zitat von Strandmatte Beitrag anzeigen
    Neue News von der Bug-Solve Front:

    willypimpernel


    I've got the 5s 10s 15s problem fixed now, it was my MTU. Not on the router, but in Windows. You can check your MTU settings from cmd with:

    netsh interface ipv4 show subinterfaces

    Find the network adapter you're using (e.g. "Local Area Connection" or "Wireless Network Connection") and check the MTU size - you want 1500. If it's not that, use this to set it:

    netsh interface ipv4 set subinterface "Wireless Network Connection" mtu=1500 store=persistent

    You'll need to replace "Wireless Network Connection" with the name of the adapter you're using.

    For those interested, the ethernet maximum MTU is 1500, but SSL can apparently add a bit further down the line, so VPN clients tend to reduce it to leave some overhead later on; I think is is probably why people have been reporting that both setting the MTU and disabling VPN helps - Civ must have a problem with lower MTU settings. Commands came from here:

    http://www.mydigitallife.info/how-to...ws-7-or-vista/

    You can also set your MTU in the registry with regedit, but this did the job for me. After that, no connection problems at all, no need for VPN like Evolve or Hamachi. Hope it helps!
    Quelle: http://forums.steampowered.com/forum...2718976&page=9

    Noch nicht ausprobiert scheint aber bei manchen zu gehen.
    Sieht auch nicht nach der einfachsten Lösung aus...
    Firaxis / 2K

    Eure Mithilfe wird gebraucht
    1. Dxdiag.txt bereitstellen:
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild


    2. Logging aktivieren und Logs bereitstellen.

    Zitat Zitat von fxs_lena Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Beschreibung @Strandmatte! Es scheint tatsächlich jetzt Probleme bei Leuten zu geben, die vorher MP spielen konnten. Wir schauen uns das also gerade wieder an in der Hoffnung isolieren zu können, welche Änderung das verursacht hat.
    Könntest Du mir Deine Dxdiag zukommen lassen, damit ich genauere Infos and die Programmierer weiterreichen kann, auf was für einem System das auftritt? So wie Du es beschreibst, scheint das Problem immer an Deinem Ende aufzutreten?

    Edit: Unser Lead Engineer fragt gerade ob Du Logging aktiviert hast und falls ja ob Du uns Deine Logs zukommen lassen könntest? Die Logs findest Du in diesem Ordner: C:\Users\lena\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Logs. Und ob Logging aktiviert war siehst Du indem Du in Deinem Config.ini-Datei nachschaust, ob die folgenden Werte auf 1 gestellt sind:
    ; Enable message logging
    MessageLog = 1

    ; Overwrite old network and message logs
    OverwriteLogs = 1

    ; Enable the logging system
    LoggingEnabled = 1
    Save-Bug (für PBEMs)
    Save-But entsteht dann, wenn man ein Spiel geladen hat und danach, ohne das Spiel zu beenden, ein neues Save öffnet. Das führt beim folgenden Speichern zu fehlerhaften Save-Datei.

    Einfachste Art es zu vermeiden: für jedes Save das Spiel neustarten. Oder man nutzt diese Möglichkeit:

    Zitat Zitat von Terens Beitrag anzeigen
    im PBEM193 wurden zwei Mods erwähnt, mit denen man den Savegame Bug entfernen kann.

    Auch ich bin damit im PBEM195 erfolgreich gewesen - Danke an Fiasc0 und CivIVer

    ursprünglicher Beitrag:

    Hallöchen, ich hab da ein Problem.
    Ich habe mir kürzlich Civ 5 gekauft und habe es auch schon mehrmals online gezockt.
    Nun habe ich aber einen Freund, der das Game ebenfalls über Steam zockt (schon länger).
    Immer wenn ich mit ihm in einem Spielmenü bin, wird mir angezeigt, dass er die Verbindung verliert, bzw. er wird durch den Computer ersetzt, obwohl er noch im Spiel ist. wenn wir nun auf Spiel starten klicken, startet jeder von uns in einem 1 gg 1 gegen den Computer. Wir haben beide die gleichen Game Versionen und haben beide schon erfolgreich im Multiplayer gespielt. Ist der Bugg bekannt? Wenn nicht , was könnte es sein?
    Ich danke im vorraus für jede Antwort.
    Geändert von viktorianer (21. Mai 2015 um 23:51 Uhr)

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Der MP-Modus ist nocht nicht wirklich ausgereift. In ca. 2 Wochen kommt aber einer größerer Patch, der den MP verbessern müsste. Ansonsten mal schauen, ob noch jemand Anderes etwas weiß.
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651

    v1.0.1.674 - Multiplayer - Disconnects nach ein paar Runden

    Hey,

    Erfahre seit dem Patch (also ungefähr vor 4 Wochen) im Multiplayer nach ein paar Runden Disconnects.
    Manchmal nach 5, manchmal erst nach 20 Runden.

    Wenn ich rejoine (Hotjoin oder Rehost) tritt der Bug wieder nach ungefähr 5 Runden auf.

    Der Bug sieht so aus, dass wenn ich eine Runde beende das Lademaussymbol kommt ("Weltuhr") und dann nach 10 sekündigen Laden angezeigt wird, dass alle menschlichen Spieler geleavt sind. Alle anderen bekommen die Nachricht, dass ich das Spiel verlassen habe.

    Dabei ist es irrelevant welche Mapgröße, welche Spieleranzahl und wieviele Stadtstaaten ich einstelle.
    Selbst bei der Kartengröße "Duell" und ohne Stadtstaaten tritt der Bug auf.

    Außerdem bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat, siehe: http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2718976

    Die Hoffnung das der Bug mit dem Addon verschwindet hab ich auch schon aufgegeben, da Nordamerikaner die G&K schon seit heute spielen können, im Thread schreiben, dass der Bug nach wie vor existiert.

    Um Hilfe wäre ich dankbar, da ich ein großer Civ5 Fan bin aber der Singleplayer ausgereizt ist und ich eigntl. nur noch reiner MP Spieler bin (HI einfach besser als KI ).

    Lg Matte

    Edit: Ach ja und Spiele kann ich seit dem Patch auch nicht mehr hosten, da alle die joinen einen stetig wachsenden Ping haben ( 5s, 10s, 15, 20s...) bis sie dann disconnecten.
    Geändert von viktorianer (23. Juni 2012 um 10:27 Uhr)
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Diesen Fehler gibt es praktisch vom Anfang an. Ich kenne da einige Spieler die kein MP spielen können. Deshalb haben die auch aufgehört. Ich denke nicht, dass für MP bald ein Update kommen wird der das behebt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Diesen Fehler gibt es praktisch vom Anfang an. Ich kenne da einige Spieler die kein MP spielen können. Deshalb haben die auch aufgehört. Ich denke nicht, dass für MP bald ein Update kommen wird der das behebt.
    Oh nein :/

    Aber danke für die Antwort.
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  6. #6
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Danke für die ausführliche Beschreibung @Strandmatte! Es scheint tatsächlich jetzt Probleme bei Leuten zu geben, die vorher MP spielen konnten. Wir schauen uns das also gerade wieder an in der Hoffnung isolieren zu können, welche Änderung das verursacht hat.
    Könntest Du mir Deine Dxdiag zukommen lassen, damit ich genauere Infos and die Programmierer weiterreichen kann, auf was für einem System das auftritt? So wie Du es beschreibst, scheint das Problem immer an Deinem Ende aufzutreten?

    Edit: Unser Lead Engineer fragt gerade ob Du Logging aktiviert hast und falls ja ob Du uns Deine Logs zukommen lassen könntest? Die Logs findest Du in diesem Ordner: C:\Users\lena\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Logs. Und ob Logging aktiviert war siehst Du indem Du in Deinem Config.ini-Datei nachschaust, ob die folgenden Werte auf 1 gestellt sind:
    ; Enable message logging
    MessageLog = 1

    ; Overwrite old network and message logs
    OverwriteLogs = 1

    ; Enable the logging system
    LoggingEnabled = 1
    Geändert von fxs_lena (20. Juni 2012 um 18:40 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Gut zu wissen, dann logge ich nächstes mal auch mal was da passiert an Fehler .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von fxs_lena Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Beschreibung @Strandmatte! Es scheint tatsächlich jetzt Probleme bei Leuten zu geben, die vorher MP spielen konnten. Wir schauen uns das also gerade wieder an in der Hoffnung isolieren zu können, welche Änderung das verursacht hat.
    Könntest Du mir Deine Dxdiag zukommen lassen, damit ich genauere Infos and die Programmierer weiterreichen kann, auf was für einem System das auftritt? So wie Du es beschreibst, scheint das Problem immer an Deinem Ende aufzutreten?

    Edit: Unser Lead Engineer fragt gerade ob Du Logging aktiviert hast und falls ja ob Du uns Deine Logs zukommen lassen könntest? Die Logs findest Du in diesem Ordner: C:\Users\lena\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Logs. Und ob Logging aktiviert war siehst Du indem Du in Deinem Config.ini-Datei nachschaust, ob die folgenden Werte auf 1 gestellt sind:
    ; Enable message logging
    MessageLog = 1

    ; Overwrite old network and message logs
    OverwriteLogs = 1

    ; Enable the logging system
    LoggingEnabled = 1
    Hey danke für die Antwort! Gut das ihr euch mit dem Problem befasst!

    Habe gerade versucht mit 2 Freunden zu dritt ein Multiplayer Spiel mit Gods and Kings zu machen. Wir kamen bis Runde 17 dann trat der Bug wieder auf. Nach dem Hotjoin konnte ich wieda eine Runde ausführen, dann kam wieder der Bug.
    Auch nach dem Rehosten ging es bloß wieder eine Runde.

    Nach 10 Runden "durchgebugge" brachen wir das Spiel dann ab.

    Mein logging war aus. Soll ich es anstellen und dann versuchen ein Multiplayer Game zu spielen?

    Edit: Meine dxdiag:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Strandmatte (21. Juni 2012 um 19:01 Uhr)
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    Ich werde Logging anstellen und heute Abend nochmal ein Game versuchen, dann kann ich euch die Datei zukommen lassen.

    EDIT: Nach Runde 39 trat der Bug diesmal wieder auf.

    Settings: 2 menschliche Spieler und 4 KI Spieler.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Strandmatte (21. Juni 2012 um 20:33 Uhr)
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  10. #10
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Strandmatte Beitrag anzeigen
    Ich werde Logging anstellen und heute Abend nochmal ein Game versuchen, dann kann ich euch die Datei zukommen lassen.

    EDIT: Nach Runde 39 trat der Bug diesmal wieder auf.

    Settings: 2 menschliche Spieler und 4 KI Spieler.
    Super, dank dir vielmals! Zwei Fragen noch: 1. Was ist Dein Steam Benutzername (sodass wir Dich in den Logs identifizieren können)? Und 2. Spielst du mit Freunden oder einfach random über Steam?
    Zur Info noch: Logging aktiviert zu haben kann das Spiele (normalerweise minimal) verlangsamen. Also falls Du feststellst, dass das bei Dir der Fall ist, denk dran das bei Gelegenheit wieder auszuschalten, aber generell sind diese Logs im Moment die wichtigste Info für unsere Programmierer. Und da das Problem bei Dir ja leider scheinbar sehr regelmäßig auftritt, ist das eine super Quelle für uns. Also nochmals vielen Dank! Und ich meld mich wieder wenn ich mehr weiß.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    Hey danke dir für die schnelle Antwort!

    1. Mein Steamnutzername: Strandmatte. Mein Accname (also beim Einloggen: LukasSchumacher)

    2. Ich Spiel seit ich den Bug habe nur noch mit Steam-Freunden. Der Bug tritt aber auch bei Spielen mit Random Leuten auf.

    Ich werde vielleicht heute noch ein Spiel mit 5 Randoms versuchen und die Log Datei wieder anhängen. (Wenn nicht heute dann viel. im Laufe des Wochenendes, dass ihr am Montag noch eine 2te Log Datei von mir habt.)
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  12. #12
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Wenn ich es könnte, würde ich mit einem Propheten die Leute bekehren um hier ihre Probleme gleicher Art zu posten (mit Log). Es sind ja doch einige die das selbe Problem haben!

    PS: Lena, habt ihr jetzt Fokus auf MP-Weiterentwicklung oder ist das immer noch ein "Nebenpart" das nicht so wichtig ist?

    Zug38
    Code:
    [20913.104] Net SEND (0, 1): NetDoGameTurnProcessed 2/2
    [20913.104] DBG: changeNumGameTurnActive(1) m_iNumActive=1 : setTurnActive() for player 0 Cobcob
    [20913.104] DBG: changeNumGameTurnActive(1) m_iNumActive=2 : setTurnActive() for player 1 Strandmatte
    [20913.166] Net RECV (1) :NetDoGameTurnProcessed 2/2
    [20913.229] Net RECV (0) :NetGamePlayerInitialAIProcessed 1/2
    [20913.228] Net SEND (0, 1): NetGamePlayerInitialAIProcessed 2/2
    [20913.307] Net RECV (1) :NetGamePlayerInitialAIProcessed 2/2
    [20913.494] Net RECV (1) :NetUpdateCityCitizens(Player=1, CityID=8192)
    [20917.129] Net SEND (queued) : NetPushMission : Do Mission, who is 1, unit ID is 49152 (Bautrupp), mission is Bewegen, data1=19, data2=13, shift=false
    Code:
    [20968.672] Net SEND (0, 1): NetTurnAllComplete : Turn Complete, 1
    Code:
    [20989.902] DBG: ConnectionClosed Player(0)
    [20989.902] Net SEND (0, 1): NetHotDropNotice : Hot Drop Notification Player 0 (Cobcob@9ae5f5)
    [20989.902] Net SEND (1): NetCloseConnection : m_iPlayerID=0
    [20989.902] Net RECV (1) :NetHotDropNotice : Hot Drop Notification Player 0 (Cobcob@9ae5f5)
    [20989.902] Net SEND (1): NetLoopBarrierComplete()
    [20989.902] Net RECV (1) :NetCloseConnection : m_iPlayerID=0
    [20989.902] Net RECV (1) :NetLoopBarrierComplete()
    Zug39
    Code:
    [20998.015] Net SEND (1): NetDoGameTurnProcessed 1/1
    [20998.015] DBG: changeNumGameTurnActive(1) m_iNumActive=1 : setTurnActive() for player 1 Strandmatte
    [20998.029] Net RECV (1) :NetDoGameTurnProcessed 1/1
    [20998.108] Net SEND (1): NetGamePlayerInitialAIProcessed 1/1
    [20998.123] Net RECV (1) :NetGamePlayerInitialAIProcessed 1/1
    [21035.953] DBG: ConnectionClosed Player(-1)
    Grund
    Code:
    Lua:
    [20989.949] NotificationPanel: Unknown Notification, Adding generic 54
    Code:
    net_connection_debug:
    [19450.221] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413]
    [19450.221] DBG: Connection request sent to (Cobcob [10151413]): Size = 0x88
    [19455.508] DBG: Connection response received from (Cobcob [10151413]): Size = 0x8
    [19455.508] DBG: FireWire Link Created: 10151413
    [19455.945] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413]
    [19455.945] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413]
    [19500.201] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413]
    [19500.201] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413] //Erstellung der Karte ist der letzter Check mit Steam vor dem Abbruch der Verbindung
    [20989.389] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413]
    [20989.902] DBG: Connection time out (Cobcob [10151413])
    [20989.902] DBG: Connection closed with (Cobcob [10151413])
    [20989.902] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413]
    [20989.902] DBG: FireWire Link Closed: 10151413
    [20990.340] DBG: Checking Steam lobby migration, lobby owner is (Cobcob) [10151413]
    [21035.953] DBG: STEAM: P2P Connection Failed from (Cobcob [10151413]): Timeout
    Code:
    net_transport_debug:
    [20989.902] DBG: Time out on connection to (Cobcob [10151413])
    Geändert von viktorianer (22. Juni 2012 um 11:54 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #13
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Ich denke, dass dein Freund auch Log einstellen sollte, dann könnte man es besser vergleichen.

    • So schaut es für mich aus, als hättet ihr einfach zu lange von einander nichts gehört und fertig (Time Out). So dauerte das beenden der Runde 37 von 20906.770 - 20907.971, bei Runde 38 schon deutlich länger 20968.922 - 20970.074 und dann wartet das Spiel bis 20989.902, wo es entschieden hat den Spieler 0, also deinen Kumpel, rauszuwerfen.
    • Oder, was noch schlimmer ist, die Lua hat das Spiel abschmieren lassen? Was ich aber nicht vorstellen kann. Vielleicht konnte Lua mit der Time Out Nachricht einfach nichts anfangen^^
    Geändert von viktorianer (22. Juni 2012 um 12:06 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Grund
    Code:
    Lua:
    [20989.949] NotificationPanel: Unknown Notification, Adding generic 54
    Scheint wohl in xml-Fehler zu sein:

    Code:
    [19358.647] Checking Tag Format...
    [19358.647] Note: Tags must only use [A-Z_] characters, start with 'TXT_KEY_', and be under 128 characters long.
    [19358.647] In table Language_en_US...
    [19358.647] Tag (TXT_KEYMODDING_SHOWDLCMODS) does not start with 'TXT_KEY_'
    [19358.663] In table Language_DE_DE...
    [19358.663] Tag (TXT_KEYMODDING_SHOWDLCMODS) does not start with 'TXT_KEY_'
    [19358.710] Validating UnitGameplay
    [19358.710] Number of selection sounds doesn't match number of units.
    [19358.710] Validating Notifications
    [19358.710] Number of notification xml entries does not match enum size   #// <--- hier!
    [19358.710] **** VALIDATION FAILED *****

  15. #15
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Und mit der Datenbank gab es wohl auch ein Problem an der Stelle.
    Code:
    Database:
    [19347.711] constraint failed
    [19347.711] While executing - 'INSERT INTO ArtDefine_StrategicView(StrategicViewType, TileType, Asset) VALUES(?,?,?)'
    [19356.884] Validating Foreign Key Constraints...
    [19356.900] Invalid Reference on ArtDefine_Landmarks.LayoutHandler - "SPECIAL" does not exist in ArtDefine_LandmarkTypes
    [19356.900] Invalid Reference on ArtDefine_Landmarks.LayoutHandler - "SPECIAL" does not exist in ArtDefine_LandmarkTypes
    [19356.900] Invalid Reference on ArtDefine_Landmarks.LayoutHandler - "SPECIAL" does not exist in ArtDefine_LandmarkTypes
    [19358.632] Failed Validation.
    [19359.443]


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •