Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142

Thema: Hilfe beim Multiplayer (disconnect usw.)

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    wir wollen nur zu zweit spielen. Wir haben beide ne 20MB-Leitung... dürfte also daran nicht liegen.

    Das Komische ist halt, manche haben keine Probleme und andere schon. Wieso haben also manche keine Probleme?

  2. #137
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Weil die anderen Anbieter haben, andere Hardware, anderes BS. Es gibt sehr viele Gründe.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    wir haben festgestellt das die Rechenzeit gravierend nachlässt wenn mein Bruder ein Spiel hostet. Dabei läuft Civ5 auf seinem PC nicht mal auf höchsten Einstellungen.

  4. #139
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    wir haben festgestellt das die Rechenzeit gravierend nachlässt wenn mein Bruder ein Spiel hostet. Dabei läuft Civ5 auf seinem PC nicht mal auf höchsten Einstellungen.
    Das ist vielleicht der Hauptgrund: Eure Rechner sind zu stark ausgelastet, weil ihr viel zu viel Grafik eingestellt habt?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #140
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Gestern hab ich zum ersten Mal Civ V im Multiplayer (Internet) gespielt.
    Das Ganze lief eigentlich hervorragend (im Gegensatz zu meinen IV Erfahrungen sowieso), aber es gab kurze "Unterbrechungen". Dabei wurde die Map wohl neu geladen, denn es war so, als würde man einen Speicherstand der aktuellen Runde laden und die Chat-History wurde gelöscht. Das Spiel lief dann problemlos weiter.

    Wir haben insgesamt fünf Stunden gespielt und es waren 3 oder 4 dieser Unterbrechungen, scheinbar ohne exakte Voraussetzungen.
    Ist das normal?

  6. #141
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Leider ist das normal, bei vielen Spielern. Wenn du mal mehr als 4-6 Spieler im Spiel hast, wird es oft unspielbar.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.17
    Beiträge
    12
    mp in civ v ist ne frechheit, selbst ohne mods gibts desyncs nach ein paar runden... ganz zu schweigen von mp modpacks! da läufts nach 30 runden asynchron. und es hört nicht mehr auf. da spiel ich liebr civ iv da hatte ich in bts nie probleme... bts mit realism invictus mod is eh vom gameplay besser als civ v vanilla.

    ne lösung gibts bis heute nicht!!!!!

    schade über 2k und firaxis !!!!!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •