Seite 115 von 197 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2944

Thema: Crusader Kings 2 - Schnelle Fragerunde

  1. #1711
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Soweit ich weiß sind für die Entscheidung noch 2000 Pietät notwendig. Weiß allerdings auch nicht ob die KI überhaupt diese Entscheidung auslösen würde.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #1712
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Was passiert dann eigentlich ?

  3. #1713
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Je nachdem wer es auslöst. Wenn Byzanz es auslöst, wird der Katholizismus eine orthodoxe Häresie und viele katholische Herrscher werden sofort/bald konvertieren. Bei Rom wäre es genau umgekehrt.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #1714
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Je nachdem wer es auslöst. Wenn Byzanz es auslöst, wird der Katholizismus eine orthodoxe Häresie und viele katholische Herrscher werden sofort/bald konvertieren. Bei Rom wäre es genau umgekehrt.
    und beim Monophysitismus die anderen oder ?

  5. #1715
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Soweit ich weiß kann man das Schisma nur als römisches Reich heilen (also Byzanz oder Rom). Was mit den Kopten und anderen Christen passiert wüsst ich grad auch nicht.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  6. #1716
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Nur der Katholizismus wird verändert. Der Rest hat nur begrenzt mit dem Schisma zu tun und passierte vorher.
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  7. #1717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Seit wann ist den das Vasallenlimit so derbe?
    Ich kämpf mich als Wikingerkaiser durch die ganze Welt, meine Untertanen raiden was das Zeug hält und invasieren und ich kämpfe mit dem verdammten Vasallenlimit das teils +10 ist. deligieren von Titeln klappt kaum noch, irgendwie ist die Option einen Herzog an einen König zu geben derzeit weg, ich kann ihnen nur tempel/städte noch geben und die zählen nicht als direkte vasallen...
    Jemand ne Idee wie ich das lösen kann? Mehr Titel erschaffen?

  8. #1718
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.028
    Du musst die Option "Vasallen übertragen" nutzen. Und wenn du Titel überträgst, dann solltest du das Häkchen bei dem Kästchen "Niedrigere Titel einschließen" setzten. Dann krieg derjenige, dem du diesen Titel verleihst auch automatisch die dejure Vasallen dieses Titels beim verleihen.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  9. #1719
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Moin, bin die Tage mal wieder nach monatelanger Abstinenz bei CK2 eingestiegen, als Republik Gotland. Läuft ziemlich entspannt, Gold regiert die Welt, und meine zwei heiligen Orden gliedern grad das heidnische Baltikum ein.

    Nun aber zu meiner Frage, wie kann ich Töchter oder Enkelinnen matrilineal verheiraten? Früher gab es da immer direkt im Heiratsfenster so eine Checkbox, die ist aber irgendwie nicht mehr da? Auch in der Liste mit dne potentiellen Kandidaten gibt es keine solche Checkbox. Wurd diese Funktion deaktiviert?

  10. #1720
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Kann sein, das Republiken das nicht oder nicht mehr dürfen. Generell geht es noch.

  11. #1721
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Ok, dann muss ich weiter innerhalb der Familie verheiraten. Emoticon: ugly

  12. #1722
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ich hab ein Technisches Problem ich habe 2 Mods für CK2 (AGOT und Elder Kings) wenn ich einen Mod starten will startet das spiel nicht was soll ich tuen hab von den großen DLCs alles bis Rajas of India und meine Version ist 2.3.4(RYEW)

  13. #1723
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Republiken können das nicht. Hat mir auch das Spiel zerschossen Steht noch im Aufrege-Faden.
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  14. #1724
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Technisches Problem ich habe 2 Mods für CK2 (AGOT und Elder Kings) wenn ich einen Mod starten will startet das spiel nicht was soll ich tuen hab von den großen DLCs alles bis Rajas of India und meine Version ist 2.3.4(RYEW)
    Hast du mal bei Crusader Kings die Spieldateien auf Fehler überprüft? Zu finden mit rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften, dann im reiter 'Lokale Dateien'.
    Wenn das nichts zu Tage fördert, würde ich dir empfehlen CK2 neu zu installieren oder dich an den Steam-Support zu wenden.

  15. #1725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Mal ne noob frage^^

    wenn meine truppen verluste erlitten haben und schon neues schwertfutter in den burgen hockt...muss ich dann wirklich jedesmal meine truppen auflösen und neu ausheben um so den nachschub heran zu karren?
    ich habe bisher keine andere möglichkeit gefunden die reihen wieder zu schließen...

Seite 115 von 197 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •