Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Crusader Kings II - MP

  1. #46
    s8g Avatar von Ganesh
    Registriert seit
    25.08.10
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175
    während ich bei Eu3 immer skeptisch bin, hätte ich auf CK2 schon Lust.

    @DerStein: Ich hab dich leider bei Steam nicht gefunden, sonst hätte ich dich schon geadded. Mich findet man unter 'siriusacht' oder 'Ganesh' (je nachdem wie sich Anmeldenamen zu Nicks verhalten?!?)
    http://steamcommunity.com/id/siriusacht/

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    3
    Ich hätte auch wohl Lust

  3. #48
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Lust hätt ich auch, aber keine Zeit.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  4. #49
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Also, um diese Leiche dann vielleicht doch noch mal mit dem Stock zu pieksen: Vor einiger Zeit kam man ja im Fragenthread(?) darauf, dass es eigentlich durchaus ein, zwei Interessenten für eine kleine CK2-MP-Runde gebe, man wollte mal gucken, irgendwie blieb es dann aber auch dabei. Da ich aber Langeweile habe, frage ich nochmal, wie wäre es? Wer wäre bereit, eine (wenn es nach mir ginge eher kooperative als kompetitive, ich habe nämlich Angst ) Runde zu versuchen?

  5. #50
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ab dem 24. hätte ich Zeit.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  6. #51
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Mit Glück habe ich nächsten Monat Zeit, wenn Steam für die Runde wider erwarten nicht benötigt wird, Interesse wäre ansonsten vorhanden.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Wenn Steam nicht benötigt wird, dann fällt es auf eine Hamachi-Gruppe (wobei ich besonders in letzter Zeit Tunngle empfehlen kann) zurück, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ohne Tool hat es bei mir meist gescheitert.

  8. #53
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Weiß nicht. Man müsste in dem Fall wohl etwas rumprobieren, auch mit der Versionsnummer.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Soll ich mal einen Thread mit richtiger Anmeldung für Charakter/Land und kleinem Regelwerk (gibt ein paar grundlegende MP-Sachen, damit es flüssig abläuft) öffnen?

  10. #55
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Dürfte die Dinge etwas in Gang bringen.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Dann hab ich mal einen Thread eröffnet. Die Regeln können noch geringfügig geändert werden, um die Bedürfnisse unserer Gruppe zu stillen.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    66
    Habt ihr beim MP-Spiel keine Probleme mit Unsynchronität? Ich habe jetzt etwa 10 Spiele mit unterschiedlichen Personen gemacht, sowohl Crossplattform als auch normal (Mac -> Windows, Windows -> Windows, Steam -> Non-Steam) und in jedem Spiel gab es nach einer unbestimmten Anzahl Jahren/Monaten eine Unterbrechung, weil das Spiel unsynchron wurde. Dann mussten alle Leute raus, das Spiel komplett neugestartet werden, Autosave laden und alle Leute wieder rein ins Spiel. Mit den Leuten die Kummer gewohnt sind und das nicht nach dem 2. Mal per Ragequit verlassen haben auch mal 7 - 8x in einer Stunde. Das hemmt den Spielfluss extrem und wirft einen immer wieder raus aus der Welt.

    Hat damit keiner von Euch Erfahrungen gemacht bzw. Probleme? Bzw. weiss wie sich das umgehen lässt?

  13. #58
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Bei unserer einzigen Runde (siehe "neuer" Thread ) hatten wir das mit 4 Mann genau ein Mal in ~20 Jahren, glaube ich. Von den was ich weiß, scheint niedrigerer Speed zu helfen.

  14. #59
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Ähem. Derzeit scheint ja nachdem zuletzt seit CM einige Zeit lang Flaute war wieder etwas Leben in die Threads zu kommen. Eigentlich könnte man es mit dem MP noch mal probieren, nicht? Damals ist es ja daran gescheitert, dass Spielleiter Zippo kurz nach Beginn spurlos abgetaucht ist, da ist jetzt bald ein halbes Jahr Gras drüber gewachsen... Hat jemand grundsätzlich Interesse?

  15. #60
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Grundsätzlich Interesse? Ja. Zeit? Uff, vielleicht. Achja, und ich hab bisher nur die Grundversion.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •