Seite 3 von 149 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #31
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Bayern, Lippe und Preußen verstoßen ja gegen die Bundesgesetze/Bundesakte Da gerade die 3 netten Fürsten sich aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen werden wir da wohl mal eine Bundesexekution anfordern müssen, sobald das möglich ist
    Was genau haben Bayern und Lippe verbrochen?
    Warum Bayern und Baden den Griechen helfen versteh ich auch nicht so ganz
    Ganz einfach: Die Griechen haben später einen Bayer als König bekommen, den Bruder des bayrischen Königs, um genau zu sein. Darauf ist der Don scharf.
    Ein Freundliches Osmanisches Reich wäre wohl gut wenn Österreich auf blöde Ideen kommt oder sich der Preuße mit dem Russen zusammenschließen will
    Ums mal mit EU3 zu sagen: Die Osamen werden dauerhaft ne Stabi von -3 haben mit Rebellionen und sonstigen tollen Sachen. Kein sinnvoller Partner.

    Dazu nervt auch noch der Papst rum wegen den Synoden - das hätte ihm ja nicht vor Rundenabgabe einfallen können überlege abzuwarten wie das die Katholiken in Hannover aufnehmen bzw. ob ich versuchen soll mir gegen den sofortige Rücknahme irgendwie nen Vorteil beim Irr .. äh .. netten Mann in Rom herauszuschlagen
    Worum geht es denn genau? Vielleicht kann ich Dir da helfen, ich hab bloß keine Ahnung, worum ihr euch streitet.

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Nerven die .. naja immerhin hatte ich ne Woche Zeit mir tolle neue Sachen zu überlegen

    Bayern, Lippe und Preußen verstoßen ja gegen die Bundesgesetze/Bundesakte Da gerade die 3 netten Fürsten sich aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen werden wir da wohl mal eine Bundesexekution anfordern müssen, sobald das möglich ist
    Tja, genau das ist das Problem, es geht nicht

    Warum Bayern und Baden den Griechen helfen versteh ich auch nicht so ganz - gerade Bayern- wir wollen hier keine Revolutionen haben und sie zeigen den Revos hier wie das in Greichenland gemacht gehört? Werde wohl versuchen den Osmanen zu unterstützen so er es denn will (bzw. vorher mit England "abklären" ) - wie steht denn Frankreich zu dieser Sache?
    Es ist Bayern, was erwartest du

    Ein Freundliches Osmanisches Reich wäre wohl gut wenn Österreich auf blöde Ideen kommt oder sich der Preuße mit dem Russen zusammenschließen will
    Mit dem Osmanen reden, könnte auch die Handelsbeziehungen stärken

    Dazu nervt auch noch der Papst rum wegen den Synoden - das hätte ihm ja nicht vor Rundenabgabe einfallen können überlege abzuwarten wie das die Katholiken in Hannover aufnehmen bzw. ob ich versuchen soll mir gegen den sofortige Rücknahme irgendwie nen Vorteil beim Irr .. äh .. netten Mann in Rom herauszuschlagen
    Standhaft bleiben, du bist Protestant und der Papst hat dir nichts zu sagen

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was genau haben Bayern und Lippe verbrochen?
    Diskriminierung der Protestanten, Beschuss der eigenen Städte mit Artillerie, ich glaub auch noch hinrichtungen, wobei ich mir da nciht sicher bin...
    Ganz einfach: Die Griechen haben später einen Bayer als König bekommen, den Bruder des bayrischen Königs, um genau zu sein. Darauf ist der Don scharf.
    Wäre doch was wenn ihr das mit den Griechen abklären könntet das die jemand von euch statt dem Bayer drauf sitzen haben sollten

    Ich glaub eh das kein normales Land, nach den Aktionen vom Don einen Bayer als König haben will

    Ums mal mit EU3 zu sagen: Die Osamen werden dauerhaft ne Stabi von -3 haben mit Rebellionen und sonstigen tollen Sachen. Kein sinnvoller Partner.
    Muss nicht sein, wenn die Griechenrev misslingt haben die imo gute Chancen stabil zu bleiben...

    Worum geht es denn genau? Vielleicht kann ich Dir da helfen, ich hab bloß keine Ahnung, worum ihr euch streitet.
    Der Papst ist pissed das er die Katholiken nen eigenen Rat oder so wählen lassen will...

  4. #34
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Standhaft bleiben, du bist Protestant und der Papst hat dir nichts zu sagen
    Bei der Organisation der reformierten Kirchgemeinden schon nicht, aber wenn er die katholischen Gemeinden umgestalten will schon. Ausserdem ist das Ganze ja als versöhnende und zwischen den Konfessionen friedensstiftende Massnahme gedacht, da kann er kaum mit Papst auf Konfrontationskurs gehen. Zudem ist der Nuntius ja nicht uneinsichtig und durchaus zu Gesprächen bereit, er ist will nur nicht, dass ohne Mitsprache der Kirche über die Organisation der Katholiken des Landes entschieden wird.
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bei der Organisation der reformierten Kirchgemeinden schon nicht, aber wenn er die katholischen Gemeinden umgestalten will schon. Ausserdem ist das Ganze ja als versöhnende und zwischen den Konfessionen friedensstiftende Massnahme gedacht, da kann er kaum mit Papst auf Konfrontationskurs gehen. Zudem ist der Nuntius ja nicht uneinsichtig und durchaus zu Gesprächen bereit, er ist will nur nicht, dass ohne Mitsprache der Kirche über die Organisation der Katholiken des Landes entschieden wird.
    Mit der Aktion nimmt noxx dem Papst etwas an Macht weg und bekommt sie selber. Der Papst kann im Grunde nichts dagegen tun, strategisch gesehen ist das imo ein guter Schritt

  6. #36
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.363
    Wurde auch nicht dazu in Bayern und Lippe die Verfassung wieder entsorgt (oder hab ich das nur falsch interpretiert? ) wäre auch ein verstoß

    Wär der Preuße nicht so ein Wahnsinniger müsst ich mich mit dem Irren Bayern auch nicht rumschlagen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #37
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wär der Preuße nicht so ein Wahnsinniger müsst ich mich mit dem Irren Bayern auch nicht rumschlagen
    Tja so ist das eben. Immer wieder haben es Wahnsinnige und Verrückte auf die Throne diverser Reiche geschafft, da macht das DB keine Ausnahme.

  8. #38

  9. #39
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.363
    Ein Flugblatt welches Preußen als Vorbildlich ansieht - das Preußen welches den Bund am schlimmsten mit den Füßen tritt indem es die Filetstücke bereits jetzt verteilt und Revolten innerhalb des Bundes unterstützt - ein Schelm wer dabei denkt das dieses Blatt von preußischer Herkunft ist

  10. #40
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    bin mal auf die nächste Runde gespannt, vor allem, ob St.Petersburg aktiv wird


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #41
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Auf Preussen einzuschlagen ist gegenwärtig ja gross in Mode, aber mit diesem Flugblatt dürfte es angesichts der dortigen Zensurgesetze kaum was zu tun haben. Wenn man nach deutschnationalen Liberalen sucht, sind Oldenburg und Thüringen ganz sicher die bessere Adresse. Was nicht heisst, dass zeri oder Wiwi unbedingt was von der Sache gewusst haben müssen, aber ihre demonstrative Nichtbeachtung der Karlsbader Beschlüsse fordert sowas natürlich geradezu heraus.
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #42
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Dann kommt das Ding eindeutig aus Thüringen, denn die werden nicht erwähnt, mein schönes Land aber schon.

  13. #43

  14. #44
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739

    Würde Dir gerne ein Stück Land abkaufen, und zwar die mit dem Pfeil markierte Ecke südlich von Jever:

    Bild

    Dabei handelt es sich um einen Teil der heutigen Gemeinde Friedeburg:

    Bild

    Vermutlich dürften das so 80 qm² sein, die Gemeinde selbst hat 164 qm" und der markierte Teil macht grob geschätzt die Hälfte davon aus. Geologisch gesehen ist das Gebiet Marschland.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Friedeb...und_Hydrologie
    Die Grenzen beider Karten stimmen nicht ganz überein, vermutlich wird es dort noch eine kleine Grenzbereinigung irgendwann zwischen 1815 und heute gegeben haben, darüber habe ich nichts gefunden.

    Zur Einwohnerzahl:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Friedeb...nerentwicklung
    Für 1821 werden 4.056 Einwohner angegeben für die gesamte Gemeinde. Die Hälfte davon wären ca. 2.000 Einwohner, entspricht ca. 0,13% Deiner Gesamtbevölkerung.
    Wärst Du grundsätzlich daran interessiert, die Ecke an mich zu verkaufen? Ich würde Dir 3.000 G dafür bieten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.363
    Überleg ich mir noch

    Das Oxford meine PN - Rücknahme der Synode der Katholiken - trotz zusage ignoriert und auf die Judengleichberechtigung garnicht eingeht ist gemein!

    Sehr nett wird hoffentlich mein Handel mit Brasilien

Seite 3 von 149 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •