Seite 97 von 168 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1441
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Man sieht sie nur auf der Minimap, wenn man schon kurz davor steht. Dir Wand besteht dann aber aus markanten, sechseckigen Steinsäulen. Ohne danach zu suchen habe ich aber auch nur zufällig vielleicht zwei Stück gefunden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1442
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    So sieht das aus: Sechseckige Pfeiler, die beim Drübergehen mit der Maus rötlich umrandet werden. Außerdem gibts auf der Minimap noch ein Symbölchen (was aber erst in der Nähe auftaucht und daher ziemlich unnütz ist).

    Bild


    Man sollte übrigens nicht wie ich vergessen die Flares upzugraden und dann zu blöd sein, sich in den kleinen Kreis zu stellen und dann beim Foto knipsen zu sterben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1443
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Danke. Kurz danach dann natürlich gesehen das die entsprechenden Gebiete, wenn schon nicht die Mauer, auf der Minenkarte zu erkennen sind. Ich hatte da bisher nichts in der Nähe gehabt.

    Und wieso dauert es fast 25min die 3,4 MB von heute zu installieren? Erst ewig preallocation und dann 12min nach dem runter laden zur Installation. Wozu war die preallocation gleich gut?

    Edit: time remaining steht keine mehr da, aber am Installieren ist er immer noch.

  4. #1444
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Es wird eine 15GB-Datei aktualisiert, selbst wenn nur ein paar MB runtergeladen werden. Man will wohl vermeiden, dass im Fehlerfall das ganze Spiel noch mal runtergeladen/installiert werden muss. Was jetzt genau passiert, weiß ich aber auch nicht, vor allem nicht bei Steam.

  5. #1445
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.030
    Wahrscheinlich werden die 15GB gesichert, dann das Original gepatcht und nach einem Check die Sicherungsdatei gelöscht.

  6. #1446
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hey,

    bin grade über eine sehr gute Anleitung gestolpert, wie man in der Mine zu den nicht verknüpften Nodes kommt. Hat mir sehr geholfen. Muss jetzt erstmal ganz viel "nacharbeiten".

    https://www.youtube.com/watch?v=u7CYiro4CQY

  7. #1447
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    Danke für die Anleitung! Wer die Challenges machen möchte, sollte übrigens nach der Anleitung jetzt noch möglichst viele zerstörbare Wände wegsprengen. Es wurde angekündigt, dass im nächsten Patch pro Wand nur noch 1 Dynamit notwenig sein wird, momentan sind es so 2-5 je nach Level. Dadurch kann man auch die Challenge viel besser erfüllen, nach der man X-Dynamit gegen Wände einsetzen muss^^

    Übrigens finde ich die League, was das Delven angeht, wirklich richtig klasse. Ich vermisse nur irgendwie einen Zusatz auf Maps bzw. beim Mappen. Das Einzige ist ja, dass man diese Sulphit Dinger anklickt. Bei allen anderen Challenge Leagues gab es Content, der auch auf jeder Map war (Incursion-Alva, Beasiary-Beasts, Harbinger-Harbinger Mobs, Abyss-Abysse auf der Map etc). So finde ich, dass sich Mappen anfühlt wie Standard spielen. Find ich ein bisschen schade, würde am liebsten nur delven und gar nicht Mappen

  8. #1448
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Wenn man Delves langsam mal einigermaßen versteht, machen sie schon recht viel Spaß und sind auch schön ertragreich. Ich habe jetzt mal testweise noch nebenbei etwas unid Chaos Recipe gemacht, weil in den Delves ja so viel Jewelry droppt, und es geht wirklich recht schnell (wenn man denn genug Tabs für den ganzen Kram hat ). Und Fossilen und Resonatoren kann man auch ganz gut farmen, wenn man einfach möglichst lange Delves macht, in jedem Teilabschnitt (wenn man die Mine in gedachte Quadrate aufteilt), in dem kein Weg abgeht, gibt es nämlich immer garantiert eine zerstörbare Wand mit Loot.

    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich die League, was das Delven angeht, wirklich richtig klasse. Ich vermisse nur irgendwie einen Zusatz auf Maps bzw. beim Mappen. Das Einzige ist ja, dass man diese Sulphit Dinger anklickt. Bei allen anderen Challenge Leagues gab es Content, der auch auf jeder Map war (Incursion-Alva, Beasiary-Beasts, Harbinger-Harbinger Mobs, Abyss-Abysse auf der Map etc). So finde ich, dass sich Mappen anfühlt wie Standard spielen. Find ich ein bisschen schade, würde am liebsten nur delven und gar nicht Mappen
    Also ich finde, dass Standard mittlerweile mit Breach, Abyss, Essenzen, Elder und Shaper Mobs und so weiter auch schon an und für sich ganz spannend ist. Nur Delve würde wahrscheinlich relativ schnell langweilig werden. Ich kann aber auch gut die Leute verstehen, die jetzt von Delve enttäuscht sind, weil sie erwartet haben, dass in einer neuen League plötzlich ein neues Torchlight in PoE erscheint und sie das Grundspiel nie mehr spielen müssen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1449
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Known Issues
    Rarely very long Delves can be generated where you can't see the end encounter as it is in fog of war

  10. #1450
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich habe mal eine Frage bzg. der Vaal Skills (weil ich auf erbrechen keine Vaal Lighting Trap finde ..). Die können nur in corrupted Zones droppen oder? Und ich habe per Vaal Orb eine Chance den jeweiligen Skill aus dem Base-Skill zu erhalten, richtig? Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Oder muss ich weiter durch Corrupted Zones laufen und hoffen dass sie mal dropt?

  11. #1451
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage bzg. der Vaal Skills (weil ich auf erbrechen keine Vaal Lighting Trap finde ..). Die können nur in corrupted Zones droppen oder? Und ich habe per Vaal Orb eine Chance den jeweiligen Skill aus dem Base-Skill zu erhalten, richtig? Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Oder muss ich weiter durch Corrupted Zones laufen und hoffen dass sie mal dropt?
    Grundsätzlich gibt es schon mehrere Orte, wo Vaal Gems droppen können. Erstmal hast du natürlich absolut recht, du hast durch ein Vaal Orb auf den Lightning Trap Gem die Chance, einen Vaal-Version des Gems zu bekommen. Dann können die Vaal Gems in Vaal-Side Areas droppen. Die kannst du entweder suchen, oder du schmeißt ein Sacrifice-Fragment in das Map Device, dann macht es dir eine zufällige Vaal-Side Area auf. Dann können Vaal Gems aus Gemcutter-Strongboxen droppen, wenn du es drauf rollst, gibt da ein Präfix "Contains an additional Vaal Gem". In dem "Gem-Räumen" in der Mine können auch Vaal Gems droppen, hatte da grade erst einen Level 21 Vaal Bladevortex her Achso und was noch ganz gut, wenn du eine Map vaalst kann der Boss auch Vaal Gems bzw. Sacrifice-Fragmente droppen. Besonders effektiv ist das auf Maps mit vielen Bossen, oft gibt es ja 3 Bosse (Graveyard, Courtyard, City Square, Arena) oder sogar noch mehr (Precinct). Da hast du dann eine ganz gute Chance. Wenn du genug Vaal Orbs hast, einfach auf ein paar Lightning Trap Gems drauf schmeißen, sollte recht schnell gehen

  12. #1452
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Dann doch lieber den Gem einfach kaufen, wenn du nicht SSF spielst. Kosten mittlerweile nicht mehr viel, und die Vaal Orbs kann man woanders viel besser gebrauchen oder aber verkaufen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1453
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Danke für eure Antworten

    Werde mir den Gem wohl eher dann holen, habe gerade einen für drei Alts gefunden Spart mir ne Arbeit und ich muss keine Vaal Orbs dafür opfern.

  14. #1454
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Für alle, die neben dem Monster schnetzeln noch ein bisschen sabbeln wollen:

    https://discord.gg/jtqxta
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #1455
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Hat irgendjemand hier schon mal einen Prime Resonator gefunden?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 97 von 168 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •