Seite 92 von 168 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1366
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Jemand Lust Sonntag Vormittag mit mir zu starten? TS oder so fände ich mega gut!
    (Zwecks Absprache etc: Ich werde morgen den ganzen Tag nicht online sein, erst Sonntag wieder.)
    Hätte Interesse, allerdings noch kein Plan was ich spiele. Können uns ja morgen mal absprechen

  2. #1367
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hey, ich bin jetzt wieder online.
    Habe allerdings gestern 20 Stunden gearbeitet, bin grade dezent zerstört. Kann sein, dass ich noch was brauche, und noch langsamer level, als sogar Fimi glaubt.
    Wie ists bei dir?

    Und müsste auch mit informieren bzgl Char/Skillung anfangen. Vorschläge?

  3. #1368
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Langsames Leveln ist absolut kein Problem, ich mache das auch immer relativ entspannt

    Also ich werde wohl einen Slayer spielen, muss mich nur noch für einen Skill entscheiden. Cyclone und Spectral Throw klingen beide ganz lustig

    Vielleicht was mit Totems?

  4. #1369
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin jetzt auch schon on, lvl5 oder so. Ich weiß nicht genau was du zum flüstern brauchst, Charnamen? Friezieg wäre das.

    Aber ich glaube ehrlich gesagt, ich spiele doch lieber alleine. Bin mega lahm, und muss evtl sehr bald wieder schlafen, bzw brauche viele Pausen.
    Flüster mich aber trotzdem gerne mal an, für die Tage zusammen spielen!

  5. #1370

  6. #1371
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    äh... ging schon los? lol, ok, ich wollte ja eh nicht. Vielleicht die Tage mal in Standard meinen Char weiterspielen.

  7. #1372
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Was jetzt alle für ein Drama um das neue Unique machen Naja, so bekomme ich meine Ringe auch mal los

  8. #1373
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    So, hab mich jetzt entschieden, ab und zu mal auf Standard meinen Char als rightous fire zu spielen. Die Ligen gehen mir immer zu kurz für meine langsamen und seltenen Spiel-Sessions.
    Na jedenfalls ist die Truhe der wahre Horror. Ich hab ca 10 Tabs geleert (zumeist currency, das geht einfach in das Spezialfach) aber für den ganzen "neumodischen Schnickschnack" hab ich gar keinen Platz (leaguestones, essenzen, sammelkarten, talismans...). Nur 12 Tabs, glaub ich, aber ca. 100 remove-only oO
    Naja, ich glaub den ganzen Müll lass ich einfach da rumgammeln, hab jetzt immerhin 1-2 Tabs zur Nutzung frei, das dürfte zum spielen reichen.

    Also seit Beginn an jede Liga mitgespielt (allerdings meist nicht intensiv)... da ist man echt gestraft, wenn man in Standard versucht einen Überblick zu bekommen

  9. #1374
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Kauf dir die ganzen Special Tabs im nächsten Sale. Beim Rest muss du schauen, was du behalten solltest und was weg kann. Achte besonders auf League Only Uniques / Leagacy Affixe. Auch wenn es 1-2 Stunden dauert. Es lohnt sich und danach kannst du entspannt spielen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  10. #1375
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Hat hier jemand den Battle Royale Modus zum 1. April ausprobiert?

  11. #1376
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ist es irgendwie möglich, die Buffleiste von oben links irgendwie über die XP Leiste zu bekommen? Oder generell irgendwo anders hin, damit man das auch mal sehen kann
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #1377
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gewöhn dich lieber dran
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1378
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1379
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Zuerst hab ich Atzeroth verstanden und dann bei Chris Axelotl



    Erscheint auf den ersten Blick besser als zuletzt, aber generell wird es immer schneller und bunter. Mir haben die ersten Jahre besser gefallen. Mehr "dark and gritty". aber ich hab nicht so viel Zeit über, also was solls...

  15. #1380
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Was hat "dark and gritty" denn mit dem Tempo zutun? Die Liga sieht spaßig aus, und ich hab auch nix gegen schnelles Gameplay, wenn sie sich nicht mit jeder neuen Liga zu übertrumpfen versuchen. Und besonders bunt sieht das jetzt auch nicht aus, davon abgesehen, dass die Incursions nicht nur grau sind, sondern nen paar authentisch-aztekische Farbtupfer bekommen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 92 von 168 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •