Seite 85 von 168 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1261
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Ah, jetzt verstehe ich. Sobald man auf Crit geht, nimmt man vorher Resolute Technik raus, ergibt Sinn.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #1262
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Der Schwierigkeitsgrad zieht ab Akt. 5 ganz schön an. Mal schauen ob die Bosse den einen oder anderen Nerf bekommen.

  3. #1263

  4. #1264
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Finds im allgemeinen besser als Akt 4 zu Release, der Eiszwischenboss in Akt .. 9? und Akt 5 & 10 Endboss sind aber für Melee leicht bescheuert
    Reine Melee Charaktere haben es eh schwer. Was mich auch stört ist das durchsterben Teilweise deutlich schneller geht. Gut ich hätte mehr farmen können dann währen einige Bosskämpfe deutlich leichter gewesen.

  5. #1265
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Die Endbosse von Akt 6-9 sind allesamt zu einfach, gut erkennbare Mechanics und vergleichsweise wenig Schaden, wenn man seine Resis vorher mal ordentlich cappt. Und dann gibts Nebengötter, die einfach viel gefährlicher sind, was dazu führt, dass man sie am besten einfach erstmal links liegen lässt und später schnell und ungefährlich abholt, wenn man vor Maps steht

    Kitava ist schön knackig, was auch so bleiben sollte, aber sie sollten seine Effekte echt mal besser sichtbar machen und dazu noch einige bescheuerte Bugs fixen (wenn man reingeht, steht Kitava starr wie eine Salzsäule da und man sieht keine seiner Animationen oder Angriffe und wundert sich, wo genau sich die Feuerpfütze wohl befinden mag ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1266
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Ja die Balance ist irgendwie Strange, ich finde auch Innocent wesentlich schlimmer als Kitava in Akt 5 .. vor allem ohne gecappte Resis zerlegt der einen ...

    Ganz mies war ja der Kampf gegen Ralakesch in Akt 7 total witzlos .. dachte der geht jetzt endlich los .. und dann war der Boss tot

  7. #1267
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Vergiss nicht Ryslatha Und dann gibts halt Gruthkul Innocence finde ich auch zu stark, gerade auch seine seltsame Touhou-Attacke
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1268
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht Ryslatha
    Mit der hatte ich wenige Probleme. Der Abberath(Goatmen Gott) Kampf war dagegen richtig fies. Gut meine Feuerresistenz war mit 40% nicht max.

  9. #1269
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Ja die Touhou Feuerbälle und sein Kamehameha Strahl von Innocent sind echt mies, die anderen beiden fand ich jetzt nicht so schlimm

    Yugul war als Melee auch recht mies .. genauso wie Arakaali wobei es da halt wie bei Kitava war, als Melee muss man ja doch dran stehen und wir dann von fast jeden Mist getroffen weil die am Maprand "stehen"

  10. #1270
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995
    Habt ihr auch so viele Probleme mit der Stabilität der Verbindung? Seit Fall of Oriath gestartet hat, ist es bei mir reines Glücksspiel, ob ich eine neue Instanz betreten kann oder die Verbindung unterbrochen wird. Heute habe ich viermal versucht, auf den "Ruined Square" zu kommen, jedes mal disconnected. Wie soll man unter diesen Umständen das Labyrinth schaffen?
    Meine Frage ist: Softwareproblem - oder meine Hardware bzw. Internetleitung?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #1271

  12. #1272
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Die Probleme hatte ich beim Leveln auch. Dachte es würde an meiner "super tollen" Hardware liegen. Wenn ich Maps lade habe ich jedoch keine Probleme und recht kurze Ladezeiten.

  13. #1273
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995
    Ich habe manchmal sogar Probleme beim Einloggen (besonders am ersten Tag - mit dem alten Charakter überhaupt nach Highgate reinzukommen war fast unmöglich) und ansonsten vor allem beim Betreten neuer Instanzen. Außerdem dauert es beim Einloggen sehr lange, bis die Grafiken meiner Items im Inventar geladen sind. Vor Fall of Oriath hatte ich nur einmal das Problem, dass eine Instanz mich nicht reinließ.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  14. #1274

  15. #1275
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995
    Gateway Frankfurt (EU). Hat mit 29ms auch den geringsten Ping-Wert, der mir angezeigt wird.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 85 von 168 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •