Seite 70 von 168 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1036
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wenn du nicht schon Legs zum Leveln im Stash hast, kannst du auch erstmal die nicht-waffenspezifischen Nodes leveln.

    Und wichtiger wäre natürlich dein Wunschtree, nicht das bisschen, was du schon hast Übrigens brauchst du nur eine der beiden Passives, die nach Sleight of Hand führen, nehmen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1037
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Schon klar, so 100% habe ich mir da ja auch noch keinen Wunschtree zurecht gelegt, da ich eben noch nicht weiß welche Waffe ich nehmen soll. Ich habe nur zwei-drei Claws im Stash, die man evtl. benutzen könnte. Richtiges Leveling-Gear habe ich nicht.

    "Übrigens brauchst du nur eine der beiden Passives, die nach Sleight of Hand führen, nehmen"

    Ich weiß habe den zweiten eigentlich nur wegen dem +physical dmg genommen.

  3. #1038
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Legs


    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Übrigens brauchst du nur eine der beiden Passives, die nach Sleight of Hand führen, nehmen
    Beim Leveln, gerade so früh, kannst du auch beide nehmen - die Alternativen sind halt nicht existent.
    Was man wirklich nicht nehmen sollte (ausgenommen du musst 'nen threshold jewel nutzen (ek/frostbolt bspw.) oder du hast 'n wirklich gutes jewel gefunden), ist der jewel socket.

    Mir fehlen jetzt noch vier Level bis ich BladeFlurry nutzen kann und ich bin mir immer noch unschlüssig, welche Waffen ich nehmen soll. Tendiere derzeit eher zu Claws muss ich sagen, da ich zum einen gefühlt derzeit nur Claws finde und quasi keine Dagger und zum anderen mich der Lifeleech dann doch sehr anspricht. Ich bin dann nur Unsicher ob ich genug Chance auf Poison bekomme, ohne den Support-Gem zu nutzen. Was Bleeding angeht (bin leider was physical dmg in PoE angeht noch sehr unbedarft, da ich bisher nur Witch und Templar mit Spelldmg gespielt habe), habe ich das richtig verstanden dass ich Bleeding nur über zusätzliche Gegenstände bekomme?

    Was die Waffenart angeht, wieso empfiehlst du mir genau Dagger hi2u?
    Wie Fimi schon sagte, die Waffenart die du beim leveln nimmst ist praktisch egal, weil du problemlos erstmal so skillen kannst, dass du keine waffenspezifischen nodes nimmst (und alternativ bekommst du nur durch quests 24 respec points, kannst es also später immer noch billig ändern, wenn du 'ne gute Waffe hast). Prinzipiell reicht das, was du da an dmg nodes hast, erstmal aus, sofern du deine Waffe halbwegs aktuell hältst, um bis Richtung endgame zu kommen, i.e. bis dahin kannst du hauptsächlich hp mitnehmen. (Wenn du nichts findest, kannst du üblicherweise auch billig (1 alch oder sowas) 'ne Waffe kaufen ( poe.trade ))
    Mit Claws musst du poison gem (billig, braucht halt 'nen socket), cospri's will (mäßig bis teuer, du kannst keine gute chest verwenden), mortem morsu (billig, halt sehr spezifischer build), legacy voidheart (teuer) oder snakebite (billig, nervig weil du frenzys oben halten musst) nutzen. Alternativ, wenn du die Skillpunkte hast (und genügend currency, halbwegs gutes Voidheart kann dich auch 50-60C kosten, je nach Glück mit den divines ), voidheart (max. 40%) + Assassin (40%) + dirty techniques (25%) oder fatal toxins (10%), wobei dirty techniques deutlich stärker ist.
    Bleed bekommst du über voidheart, assassin (Noxious Strike), eine node bei dirty techniques (die Assassin node hast du sowieso, also darüber dann). Gibt dann noch mehr Sachen, die chance to bleed bringen (siehe http://pathofexile.gamepedia.com/Bleed), aber das ist praktisch alles irrelevant für dich.
    Dagger haben halt die höchste Critchance von allen Waffen (natürlich nur, wenn dein Dagger dann auch gut genug ist - i.e. hoher base crit und restlichen Werte auch gut) und durch Adder's Touch 'ne höhere "basischance" (halt ohne die Umwege über dirty techniques o.ä., ohne voidheart), zu vergiften.

    Ich hoffe mal, dass war noch halbwegs verständlich.

  4. #1039
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dann halt Uniques Aber der Unterschied ist schon sehr wichtig, da hast du Recht. Du bist ja auch unique, aber nicht legendary
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1040
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Das ist wichtig. Man muss doch wissen, ob man gerade D3 oder PoE spielt.

  6. #1041
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also egal was ich mache, ich spiele sicher nicht D3 Eher vielleicht Hearthstone
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1042
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Noch schlimmer.

  8. #1043
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich hab mir dann auf die schnelle erstmal den hier zusammen gebastelt (jetzt für Dagger):

    http://poeplanner.com/AAcAAL0GAwBcsN...boCEmy3AAAAAAA

    Würde dann zum Leveln erstmal die ganzen Lifenodes machen bis ich was anständiges habe als Waffe.

  9. #1044

  10. #1045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dann auf die schnelle erstmal den hier zusammen gebastelt (jetzt für Dagger):

    http://poeplanner.com/AAcAAL0GAwBcsN...boCEmy3AAAAAAA

    Würde dann zum Leveln erstmal die ganzen Lifenodes machen bis ich was anständiges habe als Waffe.
    Deinem Tree fehlt momentan Vaal Pact, was du spätestens für etwas höhere Maps brauchst, weil dich sonst alles zerlegt, da du dich nicht (ausreichend) heilen kannst.
    Außerdem sind die ES/Life Nodes recht... schlecht (insb. Melding), sie bringen halt beides, aber beides nicht sonderlich gut, insb. verglichen mit dem Investment an skillpoints (ausgenommen, du willst später CI gehen, weil du dann nicht wirklich sinnvoll, ohne massiv respeccen zu müssen, in die untere Seite vom skilltree gehen kannst). Und du hast halt noch die 2. Node bei sleight of hand, an dem Punkt kann man die wirklich rausnehmen.
    Das Deadly Dilettante Cluster ist zwar nicht wirklich schlecht, es ist aber auch nicht gut, und viel schwerwiegender, es liegt (in deinem tree) ziemlich bescheiden, weil du erst noch die beiden dex nodes mitnehmen musst.

    Ganz grob könnte das dann so aussehen. (Wobei das noch lange nicht optimiert ist)
    Ich vermute außerdem, dass Fatal Toxins die Punkte nicht wirklich wert sind, wenn du ohnehin schon 95% chance to poison on crit hast, das müsste man dann sehen, auf wie viel critchance du kommst.

  11. #1046
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Na wenn er Assassin spielt, dann bitte soviel wie man für 90+% braucht. Im Zweifelsfall erstmal mehr nehmen, hinterher wieder rausskillen und dafür mehr Life nehmen geht ja immer.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1047
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Das Problem/frage bei sowas ist halt immer, dass du nicht wunschgear bekommst, sondern bspw. 'nen guten Dagger ohne crit findest - der stärker ist, als das, was du hast. Und dass dann fatal toxins doch wieder brauchbar wird.

    Außerdem muss er sowieso erstmal durch uber lab kommen, bis das alles interessant wird.

  13. #1048

  14. #1049
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Jewel slots sind 4 oder so, die 1-2 Punkte brauchen, leech kannst du entweder mit 3 Punkten mitnehmen, oder über atziri flask (oder vessel ) bekommen.

  15. #1050
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Vielen Dank für den Input! Habe vorhin bei einem Kaffee noch ein wenig gebastelt:

    http://poeplanner.com/AAcAAOsGAwBzsN...u1hMUAAAAAAA==

    Und nein, ich bin derzeit in keiner Gilde (nur einer mit einem Kumpel der nicht mehr zockt, die wollte ich eh löschen). Kannst mich also gerne einladen, brauchst du irgendwas außer meinem Account?

Seite 70 von 168 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •