Seite 37 von 168 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #541
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Naja, das Problem ist, erst mal maps zu finden. Ich hatte nie etwas höheres, als 'ne 74er (und davon nicht viele). Ich hab das Gefühl, daß es für mich nichts sinnvolles mehr zu tun gibt, außer neu anzufangen. Aber jedes mal, wenn ich mir überlege, wie man den char perfektionieren kann, komme ich am Ende zu der Skillung, die ich jetzt habe

  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Naja viel höher als 74er geht es kaum noch. Aber was wünscht du dir den bitte als Endgame? Ich finde das es mit verschiedenen Maps mit verschiedenen Stats und Monstern schon sehr gut gelöst ist.

    Ansonsten auf max Level leveln oder einen neuen Char anfangen. Die ganzen Races und variierenden Laddern bieten weitere Anreize.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #543
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Tja, für mich irgendwie nicht. Es ist vielleicht einfach ein grundlegendes Problem dieser Sorte Spiel, daß man nach einer gewissen Zeit das Gefühl hat, kaum noch Fortschritte zu machen, und nichts neues mehr zu entdecken. Gerade, wenn man es sehr intensiv spielt.

  4. #544
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Meines erstes Race.
    Ohne Vorbereitung in ein 100 Min. Race rein.

    4 Punkte ergattert ... gerade noch so. (mit Lvl14)
    Wäre 2x kurz vor dem Endboss in Akt 1 krepiert, weil ich ständig eingefroren war.
    Während die Nr. 1 im Ladder glaube ich Lvl31 oder 32 erreichte und irgendwo Mitten in Akt3 stand


    Nächstes Mal einfach die Anfangsphase schneller durchrushen.

  5. #545
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Spielt das Spiel eigentlich noch jemand? Ich habe seit einiger Zeit mal wieder weitergespielt. Es sind in letzter Zeit einige Features dazugekommen. z.B.

    - Hideout für den Charakter. Dorthin kann man einen Meister einladen der tägliche Missionen anbietet. Crafting ist da auch möglich.
    - Es gibt jetzt Meister. Sie bieten Zufallsmissionen an. Die können recht fies werden - meinen HC Charakter hat es letztens bei einer erwischt. Die Meister haben verschiedene Ränge. Höhere Ränge bedeuten meist schwere Zufallsmissionen. Bessere Craftingmöglichkeiten und mehr Auswahl beim Kauf von Gegenständen und Verzierungen für den Hideout.
    - Es gibt jetzt korrumpierte Zufallsgebiete. Diese haben ähnlich wie Maps einige Modifikationen. Diese kann es schon in Akt 1 Normal geben. Am Ende gibt es eine Art Boss und einen Vaal Version einer Fertigkeit. Diese Vaal Fertigkeiten benötigen eine bestimmte Anzahl an Seelen(getötete Monster).
    - Akt 4 lässt leider immer noch auf sich warten.

  6. #546
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    habs vor rund nem halben Jahr recht intensiv gezockt. Hat mir ganz gut gefallen, bis Level 60 bin ich glaub ich gekommen. Die letzten Monate aber gar nicht mehr.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #547
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich spiels noch ab und zu.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #548
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    habs vor rund nem halben Jahr recht intensiv gezockt. Hat mir ganz gut gefallen, bis Level 60 bin ich glaub ich gekommen. Die letzten Monate aber gar nicht mehr.
    Das geht mir im Moment mit Diablo3 so - irgendwie hat der Spielspass bei Diablo 2 länger angehalten... - Im Moment gibt es aber ausser D3 und PoE kein brauchbares Rougelike Action RPG. D3 habe ich beim erscheinen der Expantion wieder häufiger gespielt aber nach einiger Zeit war die Luft raus. Aktuell spiele ich wieder PoE da hat sich seit einem 3/4 Jahr schon einiges getan.
    Geändert von Thunderfire (17. Oktober 2014 um 00:03 Uhr)

  9. #549
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Ich spiel immer noch regelmäßig. Akt 4 soll wohl so in 5-6 Monaten erscheinen.

  10. #550
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Vaxall Beitrag anzeigen
    Ich spiel immer noch regelmäßig. Akt 4 soll wohl so in 5-6 Monaten erscheinen.
    Kann man dann endlich bis oben hin leveln? schön.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #551
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Ich sollte wohl gewisse Meister Missionen nicht versuchen wenn ich mit einem HC Charakter spiele. Schon der 2. Charakter der an einer Shadow Master Mission verreckt ist.

  12. #552
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja, der Exile, den man bekämpfen muss, ist oft recht stark. Bei der Jägerin und dem Barbar verrecke ich aber auch gerne mal.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #553
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wieder mal angefangen.
    Meine Frau wieder Scion und ich - wie immer - Barbar.


    Bei einer goldenen Kiste bei Lvl 22 das erste Mal verreckt.
    Da standen ein paar Sachen drauf ... uA +3 Monster Packs und ich konnte gar nicht so schnell laufen & Heiltränke saufen, wie ich verreckt bin
    Dabei war es bis hierhin eigentlich eher eine Kindergeburtstagsparty


    Mit den Meistermissionen und den Kisten gefällt mir das Spiel gleich noch mal viel mehr
    Hab schon ganz vergessen, wie viel Spaß dieses Spiel einfach nur macht Emoticon: schwaerm

  14. #554
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Mein AoE Schaden gefällt mir schon recht gut Emoticon: schwaerm
    Jetzt nur mehr den Gem für Mehr Projektile ... oder auch nicht ... egal

    Der Schaden gefällt mir für Level 27 eigentlich schon recht gut

    Molten Strike + Added Fire Damage + Added Elemental Damage

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #555
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Die Waffe macht auf dem Level auch einiges her.

    Molten Strike gehört mit zu meinen persönlichen Lieblingsattacken, aber spätestens im Endgame hab ichs bis jetzt immer ausgetauscht. Der AoE-Schaden scheint mir zu willkürlich.

Seite 37 von 168 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •