Seite 25 von 168 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    ich hab heute das 1. mal ein paar maps gespielt. 4 mal lvl 66. Eigentlich finde ich die Idee mit Maps als Endgame cool. Aber ich werd immer noch nicht ein Item los was ich finde. scheiß trade chat
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Vielleicht sind deine Items schlecht oder du hast einfach nur Pech.

    Kannst natürlich ins Forum stellen, dank Suchtool kommen auch Leute in dein Thread wenn du nicht alle Stunde uppst.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    brauch jemand ein helm mit +2 minion gems? Leider mit armore
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    So, ich habs jetzt auch aufgegeben. Ich spiel zwar nur SC aber dies ständige desync nimmt den Spiel jeglich Spaßfaktor
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  5. #365
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    So, ich habs jetzt auch aufgegeben. Ich spiel zwar nur SC aber dies ständige desync nimmt den Spiel jeglich Spaßfaktor
    HC kommt auf Grund der häufigen deync auch nicht in Frage. Das nervt vor allem bei Nahkämpfern und bei schwachbrüstigen Fernkämpfern ohne Minions.

  6. #366
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Thunderfire Beitrag anzeigen
    HC kommt auf Grund der häufigen deync auch nicht in Frage. Das nervt vor allem bei Nahkämpfern und bei schwachbrüstigen Fernkämpfern ohne Minions.
    Man gewöhnt sich dran. Hab jetzt immerhing auch schon wieder einen 57 HC-Char (nachdem mein letzter bei 59 aufgrund von eigener Dummheit verreckt ist). Aber wär trotzdem schön, wenn die Entwickler das Problem in den Griff bekommen.Bei D3 fand ich allerdings schlimmer. da sind meine ersten 3 HC-Chars allesamt durch Disconnects ums Leben gekommen, ohne, dass ich irgendwas machen konnte.

  7. #367
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Spielt man HC mehr in der Gruppe? Bestimmte Gegner wie z.B. Cruel Kraityn sind ja ziemlich fies.

  8. #368
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Da wäre wohl ein Summoner nicht schlecht. Denke aber das Partyplay in HC wichtiger ist als in SC, vom farmen mal abgesehen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #369
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Ich spiel eigentlich nur Solo, aber generell ist Partyplay in HC natürlich stark Vorteilhaft. Cruel Kraityn fand eigentlich relativ leicht. Harte Gegner sind Hailrake (unglücklicher Freeze und man kommt ganz schön ins Schwitzen), Rhoas und alles, was viel Chaosschaden austeilt. In normal und Cruel skillt man erstmal nur defensiv (Lifenodes bis zum abwinken, wichtige Keystones, Resistenzen, Mana, ES und vllt. starke DMG-Nodes, die auf dem Weg liegen), erst ab Merc kommen dann die Damage-Nodes dazu. Dadurch hat man immer
    In Merc muss man allerdings echt aufpassen, wenn das Gear noch nicht so gut ist, grade der physische Schaden und Castermassen sind brutal. Bis zu Maps bin ich in HC noch nicht gekommen, mir fehlt atm auch die Zeit und dann ist da noch das SC2-Addon...

  10. #370
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Vaxall Beitrag anzeigen
    Ich spiel eigentlich nur Solo, aber generell ist Partyplay in HC natürlich stark Vorteilhaft. Cruel Kraityn fand eigentlich relativ leicht. Harte Gegner sind Hailrake (unglücklicher Freeze und man kommt ganz schön ins Schwitzen), Rhoas und alles, was viel Chaosschaden austeilt.
    Hailrake geht eigentlich. Da finde ich die untoten Rhoas schlimmer oder ohne Minions alles was Flickerstrike hat. Die Spark Skelette in Akt 2 sind zusammen mit einigen Nekromanten auch nicht ohne and gleiche gilt für eine tentacle whipping miscreation combo. Chaosschaden ist allerdings immer unangenehm.

  11. #371
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich bin ein Link

    Bissl runterscrollen und nach dem Modpost (mit dem richtigem Bild):

    That's the first time I've seen a mod put tits into a topic. Long live POE!
    Davon träumen hier doch sicher einige.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Spielt das hier noch jemand? wie ist den der aktuelle Stand der Dinge
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  13. #373
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich hab das Spiel aufgegeben, nachdem sie [die Entwickler] bei jeder IP-Änderung nochmal ne e-Mail-Bestätigung verlangt haben. Das wurde mir zu mühselig, weil meine IP sich regelmäßig ändert (routerbedingt). Toller Weg, sich die Spieler zu vergraulen, muss man ihnen lassen.

  14. #374
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Die "Vollversion" kommt demnächst. Da lohnt sich ein Einstieg sicher.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #375
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel aufgegeben, nachdem sie [die Entwickler] bei jeder IP-Änderung nochmal ne e-Mail-Bestätigung verlangt haben. Das wurde mir zu mühselig, weil meine IP sich regelmäßig ändert (routerbedingt). Toller Weg, sich die Spieler zu vergraulen, muss man ihnen lassen.
    Das dies auch für deine Sicherheit gedacht ist, weißt du aber? Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass sich deine IP jede stunde resettet...

Seite 25 von 168 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •