Seite 166 von 168 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2476
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    In an iconically Path of Exile way, your weapons can now be imbued with powerful Passive Skill Trees of their own.

  2. #2477
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Heute Abend 22 Uhr geht es übrigens los, habe mich dann letztendlich doch für RF und gegen Cold Dot entschieden.

    Hat sonst noch jemand vor die League zu spielen?

  3. #2478
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, ich spiele auch.

    Überlege allerdings schon wieder aufzuhören, weil die Leaguemechanik ein komplett unineressanter Witz, und ich auf praktisch Standard spielen nicht so Lust habe. Mal schauen, ob/was GGG da ängern wird...
    Ich denke schon, dass da eine Änderung kommen wird, ansonsten wird vmtl die Spieleranzahl so krass fallen wie noch nie.

  4. #2479
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Hoffe auch, dass GGG mit dem ersten Patch nachbessern wird, sodass die Cruciblesäulen zumindest anfangen Loot zu droppen.

    Meine letzte League ist aber auch schon über 2 Jahre her, daher ist etwas "Standard" zum Eingewöhnen nicht schlecht.

  5. #2480
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    In ca. 5,5h (also heute Nacht 24 Uhr) startet der Exil-Constream:

    Timer gibts hier.
    Werds mir wohl eher nicht live anschauen aber morgen durch das VOD klicken und auf tatsächliche News hoffen, wirklich gehayped bin ich momentan nicht, da es ja größtenteils nur ne andere Story sein soll.

  6. #2481
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    War echt eine mega Exilecon, beste Nachricht ist das Poe1 und 2 doch komplett unterschiedliche Spiele sein werden und nicht ein Spiel mit 2 Versionen. Freue mich schon auf die closed Beta von Poe 2 im Juni, mal gucken wie man da rein kommt, was man von Poe 2 gesehen sieht absolut fantastisch aus!

  7. #2482
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich finde das persönlich ziemlich meh. PoE 2 sieht so viel besser und frischer aus, dann gleichzeitig auch noch PoE 1 zu versorgen klingt nach Zeitverschwendung. Ich sehe auch nicht, dass viele Leute dauerhaft PoE 1 spielen werden. Wenn ich nach der PoE 2 League Abwechslung in einem ARPG suche, wird das sicherlich nicht PoE 1 sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #2483
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Hab mir die Nachrichten jetzt noch nicht durchgelesen, aber zwei parallele Spiele klingt wirklich seltsam. Gibts da dann so relevante Unterschiede, dass das gerechtfertigt wär?

  9. #2484
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja vorher war ja geplant, dass PoE langsam durch Patches die neuen Mechaniken von PoE 2 bekommt ... sieht jetzt so aus, als wäre das nicht mehr der Fall.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2485
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Vielleicht ist POE2 dann nicht so überladen, so dass man mal wieder spielen könnte.

  11. #2486
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Dann musst du dich aber ranhalten. Alle 4 Monate kommt irgenein Scheiß dazu und in 2 Jahren ist der überladene Zustand wieder erreicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #2487
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich finde das persönlich ziemlich meh. PoE 2 sieht so viel besser und frischer aus, dann gleichzeitig auch noch PoE 1 zu versorgen klingt nach Zeitverschwendung. Ich sehe auch nicht, dass viele Leute dauerhaft PoE 1 spielen werden. Wenn ich nach der PoE 2 League Abwechslung in einem ARPG suche, wird das sicherlich nicht PoE 1 sein.
    Sehe das genau andersrum.
    Anfangs wird PoE2 natürlich mit mehr Spielern starten aber im Laufe der Seasons wird PoE1 mMn nach das Spiel mit der höheren player retention.
    Auf Dauer ist PoE2 einfach zu D4-ähnlich und PoE1 hebt sich mit dem schnelleren Gameplay etwas ab.

  13. #2488
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Also gibts doch größere Unterschiede zwischen 1 und 2? Wie sehen die denn so aus?

  14. #2489
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Also gibts doch größere Unterschiede zwischen 1 und 2? Wie sehen die denn so aus?
    Definitiv größere Unterschiede, jo. Und deswegen zuviel um es hier einfach so wiederzugeben...
    In diesem Thread kannst du ein paar Infos finden, die bei Exilecon 2 bekannt gegeben worden sind.
    Ich vermute mal, bei google gibts auch (oder sonst bald) eine bessere Zusammenfassung von Unterschieden.

  15. #2490
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich wollt mir das hier aber alles vorkauen lassen, nicht selber Infos suchen.

Seite 166 von 168 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •