Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2371
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Das habe ich auch von anderen Leuten schon gelesen, seit den letzten Patches scheint das für einige ein heftiges Problem zu sein.
    Denke nicht, dass das an dir liegt...

  2. #2372
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Toll...habe nochmal bisl herumgespielt, Umstellung auf DX11 bringt bisschen was, stürzt immer noch ab, aber merkbar seltener (oder hatte jetzt einfach Glück)

    Andere Frage: hat wer ein Tip wie man günstig viele identische Uniques kauft?
    möchte Victarios Charity bin einem bestimmten corrupt Implict, gibt ca 25 mögliche Ergebnisse für corrupt auf Schilden, würde also grob 100-120 Schilde benötigen, Schilde kosten nur 1C weshalb aber auch kaum wer antwortet ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #2373
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ich würde auf dem Forbidden Trove Discord probieren, ein Kaufangebot reinstellen. Musst dann natürlich mehr als 1C bieten, aber der Komfort ist natürlich so viel besser.

    Oder halt nur Schilde ab 2C anschreiben, dann antworten auch mehr Leute.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #2374
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    Ich würde mir das Schild einfach gleich mit der corruption kaufen, die ich haben will

  5. #2375
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Gibt es aktuell (gestern Abend) leider nicht
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #2376
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Spielt jemand nen Toxic Rain Char?
    Ist im Grunde offensiv und defensiv gut, aber mich nervt die Abhängigkeit von den Withered-Stacks sehr stark.

  7. #2377
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Spielt jemand nen Toxic Rain Char?
    Ist im Grunde offensiv und defensiv gut, aber mich nervt die Abhängigkeit von den Withered-Stacks sehr stark.
    Also ich nicht.

    Spielt denn jemand die Dezember Events?
    Grade läuft noch Endless Delve, ab Freitag startet dann auch Gauntlet. Heute ist auch Battle Royal.
    Ich werde wohl überall mal reinschauen, und bei Endless Delve habe ich auch bis 85 gelevelt.

    Fürs Gauntlet gibts von ventrua einen mega hilfreichen Guide: klick mich.

  8. #2378
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Passive Skill Tree für Maps. Was kommt als nächstes?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #2379
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Kannst du mal einen Link teilen? Oder meinst du nur den Trailer?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #2380
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    "Zana has chosen exile."
    Neuer spielbarer Charakter?

  11. #2381
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Atlas Passiv Tree ist noch nicht raus, aber nach Infos aus Trailern und den alten Atlas Passives wird es in etwa so aussehen.

    https://i.imgur.com/jA7Ed95.jpg

    Start ist unten mittig. Skillpunkte gibt es für: 117 von Maps, 11 von Maven, 4 von Endgegnern.

    Es erlaubt einen jeden Content auf jeder Map zu laufen. Man kann sich seinen Content aussuchen und Schwere/Belohnungen anpassen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #2382
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394


    Danke.

    Das ist krass. Schade, dass ich Diablo 2 zocken muss.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #2383
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Passive Skill Tree für Maps. Was kommt als nächstes?

    MfG
    AlphA
    Skilltree für die nächste Liga
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #2384
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Die Atlas tree Infos gibts noch nicht, aber Patchnotes können schon gelesen werden. Könnte noch kleinere Änderungen geben, aber Chars planen und so sollte schon gehen.

  15. #2385
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Atlas: https://www.pathofexile.com/fullscreen-atlas-skill-tree

    Mit nur 17 Punkten kann man eine 100% Chance auf Schrein, Essenz, Strongbox und einen Harbinger haben.
    https://www.pathofexile.com/fullscre...X5APow_dEAAA==

    Schwanke momentan extrem zwischen einem generischen Build, der einfach nur schaut das die Maps an sich viel droppen und viele Monster haben, dazu Maven, oder einem mit Harvest, Ritual, Blight, und Delirium.
    Geändert von Knuddelbearli (02. Februar 2022 um 07:43 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •