Seite 158 von 168 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2356
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Bevorzuge eh nem Streamer beim Lesen zuzuschauen, können das besser einordnen, würde Steel, Karv oder Octavian vorschlagen.

    Edit: Mathil schaut sich wohl gerade die Drop-Flügel an:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von El Cattivo (14. Oktober 2021 um 23:15 Uhr)

  2. #2357
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Bin sehr positiv überrascht von den Patch Notes. Am besten gefallen mit die QoL Änderung bzgl. Currency Stacks und der Skill Tree Rework, hoffentlich wird das bei Path of Building in ansehbarer Zeit implementiert. Leider hab ich wie immer das Release WE bereits verplant und werde erst ab Di nach Release Zeit zum spielen haben:/.

    Das man mit der neuen League Mechanik bereits corrupted Items weiter corrupten kann (zumindest laut Video), wird zu einer Vielzahl von neuen OP Items führen und einem weiteren Power Spike.

    Neue Currency Orbs, weil wir noch nicht genug hatten. Immerhin wird das Expeditions Zeugs jetzt autopickt.

    RIP Cadibro:

    "He died so we can have stacked drops. His final deal."


    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #2358
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    und der Skill Tree Rework, hoffentlich wird das bei Path of Building in ansehbarer Zeit implementiert.
    Wird leider dauern bis GGG die json für ihren offiziellen Skilltree auf der HP aktualisiert.

  4. #2359
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Wurde übrigens vor ca. 3h veröffentlicht und erste Webapps sind auch schon aktualisiert, PoB sollte dann hoffentlich im Laufe des Tages folgen.

  5. #2360
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hat jemand Interesse in einer großen private softcore league zu spielen?
    Keine Mods, Idee ist einfach nur die Interaktion zwischen Spielern zu verbessern, indem die Spielerzahl übersichtlicher ist, es keine Bots gibt, und das ganze etwas persönlicher wird. Ist dann so ein Mittelding zwischen SSF und Trade. Gibt halt viel weniger Zeug frei verfügbar, man muss also schon selber nach sich schauen, aber die Uniques die es unbedingt braucht, kann man dann doch traden.
    Mehr Infos z.B. bei reddit.

    Ich werde das diese League mal ausprobieren, vielleicht sieht man sich ja.

  6. #2361
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Ohne Bots klingt der Currencyhandel nach nicht viel Spaß.

    Bin die letzten Tage am Überlegen ob ich TR oder VD/DD spielen soll.
    Die Frage hat sich wohl erledigt, nachdem ich gelesen habe wie anstrengend VD/DD für die Hardware sein soll, meine CPU ist mittlerweile 10 Jahre alt (aber immerhin von 2,8 auf 3,8 Ghz hochgetaktet) und auch die Graka (Radeon RX 460) hat ein paar Jahre auf dem Buckel und war damals schon nur eine Billiglösung.

  7. #2362
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Jop, da rate ich von VD/DD auch eher ab.
    Hatte das mal gespielt, und schon auch gemerkt. Falls du dich doch dafür entscheidest, zumindest damals brauchte man fast zwingend ein MTX für VD, weil die Basisversion krass FPS gekostet hat. Stygian Volatile Dead war das. Ich habe kA ob die anderen MTX auch so gut wirken; bzw ob das ganze überhaupt noch nötig ist - aber ich glaube schon.

  8. #2363
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wie siehts eigentlich aus? im neuem Skilltree wurden Minions ja richtig hart genervt, und auch sonst aben Minion Build mit EE Nerv usw etliche weitere nervs abbekommen, gabs auch Buffs oder kann man Minions diese Liga vergessen wenn man Endgame durchzocken will.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #2364
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Ohne Bots klingt der Currencyhandel nach nicht viel Spaß.

    Bin die letzten Tage am Überlegen ob ich TR oder VD/DD spielen soll.
    Die Frage hat sich wohl erledigt, nachdem ich gelesen habe wie anstrengend VD/DD für die Hardware sein soll, meine CPU ist mittlerweile 10 Jahre alt (aber immerhin von 2,8 auf 3,8 Ghz hochgetaktet) und auch die Graka (Radeon RX 460) hat ein paar Jahre auf dem Buckel und war damals schon nur eine Billiglösung.
    Falls du dich doch dafür interessierst: https://www.youtube.com/watch?v=nTSr...mi65FR&index=6

    Knuddelbearli: Von Minions habe ich kA.

  10. #2365
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Leaguestart ist ein Disconnectfest.... Paar Minuten spielen, Disconnect, 50k Queue.
    Scheint nicht so schlimm zu sein wie Ultimatum, aber spielen ist aktuell nicht richtig drinne.

    Hoffe, das wird schnell repariert.

    Edit: scheint repariert zu sein.
    Geändert von Cass (22. Oktober 2021 um 21:43 Uhr)

  11. #2366
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich aus? im neuem Skilltree wurden Minions ja richtig hart genervt, und auch sonst aben Minion Build mit EE Nerv usw etliche weitere nervs abbekommen, gabs auch Buffs oder kann man Minions diese Liga vergessen wenn man Endgame durchzocken will.
    Die Minion-Skilltreenerfs wurden kurz vor Start doch noch größtenteils rückgängig gemacht.
    Weiß nicht ob Spectres noch viable sind aber ein paar Leute scheinen mit Skellies zu starten.

  12. #2367
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Was haltet ihr von der Scourge-Mechanik? Ich finds ein kleines bisschen zu hektisch. weil wieder mal die Zeit abläuft...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #2368
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Bin gestern Abend kurz vor Schluss in Maps angekommen und hab noch kein Scourge gemacht aber nach dem was ich so auf Reddit gelesen hab, ist es wohl nicht sehr lohnend.
    Um das Rumgelaufe zu vermeiden, springen viele nur kurz rein und killen die Monster in der Nähe bis keine mehr in Sicht sind und springen zurück in die normale Welt und sammeln wieder Saft, das Ganze dann dann mehrmals hintereinander bis die Map vorbei ist.

  14. #2369
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja, das hat mir Alpha gestern schon erzählt. Scheint ja ne ganz gute Strategie zu sein
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #2370
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ich bekomme langsam das kotzen, andauernd stürzt PoE ab, meist beim Betreten einer neuen Zone oder wenn ich sterbe ...

    Alleine heute schon 7 mal, ist mal besser mal schlechter seit der neuen Liga aber passiert immer wieder ...
    neu Installiert habe ich schon.
    Gibt keine Fehlermeldung oder irgendwas sondern das Spiel geht einfach zu.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 158 von 168 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •