Seite 15 von 168 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #211
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Der Spec ist wohl recht solide. Schau beim Vendor nach blauen Gürteln mit +35 Life, dann benutz nen Orb of Transmutations und ein paar Alterations, mit Glück bekommst du nochmal +80 Life obendrauf.
    Wie viele Chromatics und Fusings hast du? Meiner Erfahrung nach braucht es nicht so viele versuche um auf Raren Items die richtigen Sockel zu bekommen. Hab bei meiner Witch so nen 5L Armor, 4L Helm, 4L Gloves und 4L Schuhe mit den richtigen Farben relativ schnell zusammen gehabt (~80 Chromatics, ~40 Fusings, ~20 Jewelers).
    Nen Life-Leech-Gem haste wahrscheinlich nicht, oder? Außerdem würde ich dir noch Grace als Aura empfehlen, das sollte deine Rüstung enorm pushen und kostet glaub ich nicht soviel Leben.
    Spell Totem mit Skeletons und Faster Casting sind außerdem als Decoy sehr nützlich gegen starke Gegner (hast die Gems aber wahrscheinlich nicht).

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Gibts den Lifeleech Gem eigentlich als Questbelohnung in Merciless? Auf den bin ich nämlich schon recht gierig, da er meine effektive defense enorm steigern wird.

  3. #213
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Gibts für Marauder, Shadow und Duelist ab Cruel.

    Siehe hier:

    http://blackrabbit2999.blogspot.com/...ward-list.html

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Gibts den Lifeleech Gem eigentlich als Questbelohnung in Merciless? Auf den bin ich nämlich schon recht gierig, da er meine effektive defense enorm steigern wird.
    Zufällig hab ich einen auf Stufe 2 in der Kiste liegen, den ich nicht brauche. Wenn du auch etwas Nutzloses in der Kiste hast, kommen wir vielleicht ins Geschäft.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Wie "Geschäft", wird hier nicht mit Forumsitempool gespielt wie in D3 ?!
    Mein ganzer Stash ist voll Zeug, das bekommen wir schon hin.

    E: danke vaxall natürlich für die prompte Info.

  6. #216
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    856
    Sollte jemand etwas brauchen dann schreibt mich ingame einfach an.
    Ich schau dann was ich habe oder hebe zeug auf wenn welches dropt.

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Wenn du so gar nichts hast womit ich was anfangen könnte, würde ich dir den Gem auch umsonst geben. Aber besser wäre doch, wenn wir beide was davon hätten, oder?
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  8. #218
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Mit Alpha gehandelt, gleich mal +200 dps beim Dual strike.
    Ne Chain könnte ich noch wegtauschen.
    Suche gute Einhandschwerter/Äxte oder einen vernünftigen Belt für meinen lvl 43 Duelist.

    Mit Grace habe ich gerade um 3500 Rüstung (auch iron reflexes), das scheint einigermaßen ok. Im Moment komme ich sogar mal mit meinen Sockeln aus.

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Chain würde ich nicht ablehnen, für mein Arc... was würdest du denn dafür wollen?
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  10. #220
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Wie gesagt, suche am ehesten gute Einhandschwerter/Äxte und einen Belt.
    Life on hit oder Life Leach oder + elemental dmg (cold habe ich schon) wären auch nicht schlecht.

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich habe 2 Gems mit Added Lightning Damage, aber die brauchen viel Int, da wirst du wohl nicht glücklich. Ansonsten hätte ich auch noch Lightning Strike (Angriffsskill, der Blitze schleudert) oder Anger (Aura mit Feuerschaden), beides stärkebasiert.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  12. #222
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Vaxall Beitrag anzeigen
    Der Spec ist wohl recht solide. Schau beim Vendor nach blauen Gürteln mit +35 Life, dann benutz nen Orb of Transmutations und ein paar Alterations, mit Glück bekommst du nochmal +80 Life obendrauf.
    Wie viele Chromatics und Fusings hast du? Meiner Erfahrung nach braucht es nicht so viele versuche um auf Raren Items die richtigen Sockel zu bekommen. Hab bei meiner Witch so nen 5L Armor, 4L Helm, 4L Gloves und 4L Schuhe mit den richtigen Farben relativ schnell zusammen gehabt (~80 Chromatics, ~40 Fusings, ~20 Jewelers).
    Nen Life-Leech-Gem haste wahrscheinlich nicht, oder? Außerdem würde ich dir noch Grace als Aura empfehlen, das sollte deine Rüstung enorm pushen und kostet glaub ich nicht soviel Leben.
    Spell Totem mit Skeletons und Faster Casting sind außerdem als Decoy sehr nützlich gegen starke Gegner (hast die Gems aber wahrscheinlich nicht).
    Naja, das Problem an dem Gürtel ist auch ganz leicht erklärt. Der hat Itemlevel 51 und hat 20% Ele Dmg drauf. Das wird wieder DPS kosten.

    Chromatics 40, Fusings nur 15. Wie gesagt, ich finde noch nichtmal Rares mit anständigen Werten, wo es sich lohnen würde die Sockelfarben, Sockelanzahl und Verbindungen herzustellen.
    Das letzte Dex Item liegt schon 4 Akte zurück, oder so.

    Life-Leech-Gem? Ich hab einen Life Gain on hit Gem, das funktioniert mit Lightning Arrow und Lesser Multiple ganz gut. Mit Chain würde es noch viel besser gehen.
    Also wenn ich kippe, dann nur durch interrupt und stun. Grace als Aura habe ich an, hatte ich nur nicht erwähnt. Irgendwas um die 4000 Armor.

    Gibt es da sonst noch eine lohnende Aura die wenig Life kostet?

    Gerade mal wieder einen kleinen Farmrun beendet. 2 Blacksmiths, 2 Gelbe Scepter, sonst nichts.

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, suche am ehesten gute Einhandschwerter/Äxte und einen Belt.
    Life on hit oder Life Leach oder + elemental dmg (cold habe ich schon) wären auch nicht schlecht.
    Was sind für dich gute Einhandschwerter/Äxte? Level? Crit/Physical oder Elemental? Accuracy? Sockel?
    Chain würde mich schon interessieren.

  13. #223
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Chain ist an Merethys gegangen, dank an schlalex für +Feuerschaden.

    life leach gibt es auch als gem.

  14. #224
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem an dem Gürtel ist auch ganz leicht erklärt. Der hat Itemlevel 51 und hat 20% Ele Dmg drauf. Das wird wieder DPS kosten.

    Chromatics 40, Fusings nur 15. Wie gesagt, ich finde noch nichtmal Rares mit anständigen Werten, wo es sich lohnen würde die Sockelfarben, Sockelanzahl und Verbindungen herzustellen.
    Das letzte Dex Item liegt schon 4 Akte zurück, oder so.

    Life-Leech-Gem? Ich hab einen Life Gain on hit Gem, das funktioniert mit Lightning Arrow und Lesser Multiple ganz gut. Mit Chain würde es noch viel besser gehen.
    Also wenn ich kippe, dann nur durch interrupt und stun. Grace als Aura habe ich an, hatte ich nur nicht erwähnt. Irgendwas um die 4000 Armor.

    Gibt es da sonst noch eine lohnende Aura die wenig Life kostet?

    Gerade mal wieder einen kleinen Farmrun beendet. 2 Blacksmiths, 2 Gelbe Scepter, sonst nichts.


    Was sind für dich gute Einhandschwerter/Äxte? Level? Crit/Physical oder Elemental? Accuracy? Sockel?
    Chain würde mich schon interessieren.
    Gegen Stun gibts doch ein Passiv. Unwavering Stance oder so. Gegen Freeze gibts Tränke. Nen Chain-Gem hab ich auch noch in der Kiste, den werde ich wahrscheinlich nicht brauchen.

  15. #225
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Vaxall Beitrag anzeigen
    Gegen Stun gibts doch ein Passiv. Unwavering Stance oder so. Gegen Freeze gibts Tränke. Nen Chain-Gem hab ich auch noch in der Kiste, den werde ich wahrscheinlich nicht brauchen.
    Was willst du für Chain haben?

Seite 15 von 168 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •