Seite 138 von 168 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2056
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ne geht um The Devouring Diadem da ist nix mit Basis und dann craften oder günstigen Rohling nehmen

    Tipps wegen Spectrebank wöären aber noch suzper irgenwas klappt da einfach nicht
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2057
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Ja gut, einen seltenen Helm mit passenden Enchant kannst du komplett vergessen, wenn du nicht obszön reich bist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2058
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Edit:
    Noch was Anderes:
    Als du letztes Mal deinen Char gelinkt hast, ist mir aufgefallen, dass du die ganzen defensiven Minion-Nodes geskillt hast, die brauchste mit RS nicht mehr, die du laut den Farben auf der Brust ja jetzt nutzt.
    Ist glaub ich auch so in Kays Guide erwähnt, dass man da rausspecct wenn man auf RS wechselt.
    Ne Frage da du dich mit dem build ja scheinbar bisschen auskennst, woher soll all die Dex kommen? jetzt mit den sentrys sinds ja doch einige grüne Gemmen

    Wenn ich mir meinen Gürtel zB Anschaue. Hat stärke kostet damit und + Life und Resistenzen gerademal 15-30C, wenn ich den selben mit Dex suche sind es gleich mehrere EX ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #2059
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Ne Frage da du dich mit dem build ja scheinbar bisschen auskennst, woher soll all die Dex kommen? jetzt mit den sentrys sinds ja doch einige grüne Gemmen

    Wenn ich mir meinen Gürtel zB Anschaue. Hat stärke kostet damit und + Life und Resistenzen gerademal 15-30C, wenn ich den selben mit Dex suche sind es gleich mehrere EX ...
    Ringe und Amulet, kurzfristig geht auch skill tree.
    Dank Harvest braucht man im Grunde nur nen Base-Ring mit viel Dex und kann dann mit Seeds life,es und res drauf craften (drauf achten das der Rest der Mods entfernbar ist).
    Hab mir Anfang der League welche mit +50 Dex und 15% All res für 5-10c gekauft (aber in meinem Fall speziell als Unset Ring, also wohl noch billiger wenn die Base egal ist) und die im Laufe der Zeit immer weiter verbessert, hatte dann aber Glück(?) und Dex auf meine Spectre Chest gerollt als ich reroll suffixes, keep prefixes gemacht habe.
    Jetzt reicht ein Ring und die ~25 Dex von meinem Juju-Amulet, langfristig wechsle ich aber auf ein Aul Amulet für kostenloses Haste/Hatred und das hat dann nochmal mehr Dex und ich kann meine Chest nochmal rerollen.

    Edit: Hier Kays Video bzgl. der Spectre Bank, irgendwo in den comments ist bestimmt auch der Bilderguide den sie in ihrem schriftlichen Guide gepostet hat: https://www.youtube.com/watch?v=sHsq...ature=youtu.be
    Geändert von El Cattivo (03. August 2020 um 22:24 Uhr)

  5. #2060
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292


    Endlich Augment Crit gefunden.

  6. #2061
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Kein Interesse an Tailwind?

  7. #2062
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Doch klar, aber Awakener Orb ist so eine Sache. Wenn ich mal eine finde, ist das ja schnell gemacht. Remove Lightning bewahre ich auf.

  8. #2063
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Aso, sind aber natürlich auch ohne ein Paar netter Schuhe.

  9. #2064
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    jau sehr nett, hatte jetzt schon 3 Tage keinerlei Augment resis mehr im Garten ...
    Wieso aber keine mit nem Implicit? Überseh sicher wieder etwas.

    Ne Frage, wieso meint die "KI" das das Teil soviel Wert sei?

    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #2065
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    jau sehr nett, hatte jetzt schon 3 Tage keinerlei Augment resis mehr im Garten ...
    Wieso aber keine mit nem Implicit? Überseh sicher wieder etwas.
    Zum einen trade ich ziemlich ungerne, daher spiele ich quasi SSF, der Rohling hier ist mir vor die Füße gefallen. 86er Two-Toned-Boots mit Redeemer Influence waren zudem paar Ex wert, als ich mit den Schuhen begonnen habe, hätte ich mir zu dem Zeitpunkt nicht leisten können. Hätte auch nicht gedacht, dass ich paar Wochen brauche, um Augment Crit zu finden.

  11. #2066
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ah ok gerade nachgeguckt 35%MS ist ja erst ab 86 ok

    gibts wo ne Liste wo man nach benötigtem iLevel sortieren kann? die der wiki ist eher suboptimal.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #2067
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    https://www.craftofexile.com/ ist halt halbwegs übersichtlich, sortieren nach required item level wäre mir aber nichts bekannt.

  13. #2068
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Auf https://poedb.tw/us/mod.php?cn=Boots...str_dex_armour wird zumindest das höchste benötigte iLvl pro Stat angezeigt.

  14. #2069
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Noch ne Frage, habe in letzter Zeit am Ende der Karte statt nen Boss immer wieder 3 Uniques, einer der wirbelt einer mit Pfeilregen ( der mich sicher schon ein dutzend mal gekillt hat ... gerade deshalb erstmals eine Karte nicht abschliessen können und das wo schon 4 unqiues auf dem boden lagen und edliche vaal fargmente ... ) und eienr kA, woher kommen die?

    War fast Level 94 jetzt wieder bei 0% Level 93 ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #2070
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Das sind einfach die Bosse der Graveyard-Map, Maps können auch mehr als einen Boss haben, ist für jede Map anders. Die drücken halt ganz gut. Dafür sind das aber alle drei Bosse und mit Sextant-Mods für Bosse kann man da viel Loot von denen bekommen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 138 von 168 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •