Seite 71 von 168 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1051
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ich weiß ja, du spielst Softcore, aber selbst da finde ich 149% inc Life zu wenig. Weiß nicht, bin ich da alleine? Muss vllt ein anderer SC Spieler was zu sagen, aber unter 180% würde ich wohl keine Build spielen

    Ansonsten ist da immer noch der Punkt nach Sleight of Hand drin, der nicht gebraucht wird. Das Deadly Diletant Wheel würde ich auch nicht skillen, glaube das würde ich nur in Varunastra Builds holen.

    Hab mal deinen Build genommen und ihn leicht abgeändert, um auf 178% Life zu kommen. Die Dual-Wield Damage Nodes kannst du noch mit den Shield Nodes tauschen, wenn du mit Shield spielen solltest:

    http://poeplanner.com/AAcAAOkGAwBysN...t6U9QjAAAAAAA=

    Allerdings sind weder in deinem noch jetzt in meinem Tree extra Power Charges drin. Einen sollte man eigentlich schon skillen, dann kommt man mit dem Bandit Reward immerhin noch auf 5.

  2. #1052
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Vielen Dank für den zusätzliche Input Mir war das auch noch zu wenig Life, ich hatte die Nodes die du noch geskillt hast aber schlichtweg übersehen

    Einen extra Power Charge bekommt man bei der Skillung ja mit zwei zusätzlichen Punkten rein:

    http://poeplanner.com/AAcAAO0GAwB0sN...Qj8uFjQwAAAAAA

    Alle anderen liegen ja zu weit weg. Und wenn ich die Acrobatics Node richtig verstehe, macht es mit der nur Sinn auf Evasion als Defence zu gehen, oder?

  3. #1053
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Jein, Acrobatics zu skillen ergibt immer dann Sinn, wenn man kein CI/LL oder Block geht und halt direkt dran vorbei skillt. Klar synergiert es gut mit Evasion, aber es ist kein muss dazu. Wie deine Defensive aufgestellt wird musst du eh noch sehn, evtl. dual-Curse mit Temp Chains und Enfeeble?

  4. #1054
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Ich bräuchte einen deiner Characternamen nicht den accountnamen

    Jetzt ohne groß am Tree was um zu stellen: das Pathing zwischen Ranger und Duelist ist so auf jedenfall besser: www.poeurl.com/bgmS wenn man Acrobatics nimmt dann sollte man mmn auch gleich alle davon nehmen

  5. #1055
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Und dafür den Path of the Panther-Node weglassen, der ist nicht so gut. Life ist auch noch ziemlich an der Untergrenze mit 178%.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1056
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    @noxx-0: Mein Shadow heißt BladeTyrwhitt, danke schon mal für die Einladung

    @Fimi: Meinst of Aspect of Panther?

  7. #1057
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    While our developers are working hard to prepare the Beta for The Fall of Oriath, we've found time to interview Rachel from our Customer Support department's management team.
    [...]
    Anything you want to tell to all PoE players?
    [...]
    Please stop trading in Global chat.
    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  8. #1058
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Da die Season ja bald wieder rum ist und ich letzte Saison mit ner Firestorm Witch angefangen hatte, welche dann teilweise doch Probleme beim Endgame farmen hatte bis ich anständiges Gear hatte, wollte ich mal fragen mit war für Chars/Builds ihr gerne so in eine neue League startet. Optimal wäre natürlich ein Build der kaum vom Gear abhängt Ich dachte evtl an eine Essence Drain Scion oder so.

  9. #1059
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Essence Drain, Flameblast (selfcast oder Totem), Warchief Totems, Blade Vortex, Earthquake/Ice Crash ...
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1060
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Danke für die Tipps! Braucht man für Earthquake nicht ne vernünftige Waffe damit man damit genug Schaden macht?

  11. #1061
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1898941
    ...
    von wegen bald rum.

    Vernünftige Waffe kostet 2-3C day 2 (und reicht dann, bis du disfavour/irgendwas sehr gutes rares bekommst), oder du findest auch so genug.

  12. #1062
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ist wer aktiv momentan? War immer recht einsam im Forumsclan.

  13. #1063
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich spiele noch recht regelmäßig, allerdings Level ich gerade 3-4 Chars gleichzeitig weil ich recht viele Skills/Builds ausprobiere, bin also quasi gar nicht im Endgame unterwegs. Bin meist an ein bis zwei Abenden unter der Woche aktiv.

    Aber cool dass Legacy noch verlängert wird, hatte ich gar nicht mitbekommen

  14. #1064
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    League wurde ja verlängert, da geht noch was! Spiele allerdings momentan nur noch SSF, macht irgendwie viel mehr Spaß, wenn man sich aus dem, was man findet, sich etwas zusammenbasteln muss. Hab meinen Flicker-Slayer (hatte nen Terminus Est gefunden und damit war der Build geboren ) jetzt zu einem Icecrash Char umgebaut und das funktioniert erstaunlich gut. AOE mit nur einem Cluster und Gem ist echt ok, kann damit ez Shaped Strands farmen. Allerdings aufgrund von Tabula und kack SSF-Equip nur 5000 Life, spiele aber LSCSSF, von daher passt es.

    Leaguestarter für die neue League kann man noch nicht so genau sagen, 3.0 wird viel ändern denke ich mal.

  15. #1065
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Filthy LSCSSF player Emoticon: snicker
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 71 von 168 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •