Seite 86 von 168 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1276

  2. #1277
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hab auch von Frankfurt auf Amsterdam gewechselt und seitdem war es (gefühlt) besser. Schadet ja nicht, das mal zu probieren.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1278
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.011
    Kurioserweise konnte ich jetzt wie verrückt in Akt 2 herumlaufen, kein Problem mit Instanzenwechsel (ich wollte herausfinden, wie ich meine Banditenbelohnung wiederbekommen kann - hat leider nicht geklappt).
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #1279
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.011
    Amsterdam hat leider auch nicht geholfen - da komme ich nicht einmal in The torched Court rein, was ich über Frankfurt noch geschafft habe. Vielleicht habe ich später noch Geduld, es über andere Server, Paris oder Mailand, zu versuchen, aber im Moment macht es echt keinen Spaß.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #1280

  6. #1281
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Geht definitiv noch gut auf Maps, kommt halt auf dein Equip an, Level macht sehr viel aus auf Flametotem, solltest versuchen den Gem auf Level 21 zu corrupten!

    Ansonsten habe ich sowohl auf Frankfurt, als auch auf London und Amsterdam Probleme, auf Milan klappt aber alles ganz gut, kann es nur empfehlen. Ist definitiv ein Serverseitiges Problem.

  7. #1282
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Amsterdam hat leider auch nicht geholfen - da komme ich nicht einmal in The torched Court rein, was ich über Frankfurt noch geschafft habe. Vielleicht habe ich später noch Geduld, es über andere Server, Paris oder Mailand, zu versuchen, aber im Moment macht es echt keinen Spaß.

    Amsterdam ist bei mir nur Laggy. Frankfurt ist dagegen unspielbar. Da verecke ich schon an normalen Monstern.

  8. #1283
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.011
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Geht definitiv noch gut auf Maps, kommt halt auf dein Equip an, Level macht sehr viel aus auf Flametotem, solltest versuchen den Gem auf Level 21 zu corrupten!

    Ansonsten habe ich sowohl auf Frankfurt, als auch auf London und Amsterdam Probleme, auf Milan klappt aber alles ganz gut, kann es nur empfehlen. Ist definitiv ein Serverseitiges Problem.
    Leider lässt mich Milan genauso wenig auf den Ruined Square wie alle anderen Server, die ich probiert habe.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #1284

  10. #1285
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich habe ewig nicht gespielt, damals waren die Angebote der Banditen noch nicht so gut. Aber jetzt... Lohnt es für eine Witch Aliras Angebot anzunehmen, oder sind die 2 passives besser?

  11. #1286
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Kommt auf die Build an, die du spielst. 2 Skillpunkte sind schon sehr gut. Alira ist dann sehr gut/besser, wenn du mit Crit spielen willst. Die anderen Sachen sind auch sehr nice to have. Kommt wie gesagt ganz drauf an. Für manche Builds sind viele Passiv-Punkte auch einfach wichtig. Auf meinem Dark-Pact Berserker hab ich auch keine Alira sondern 2 Passivpunkte genommen, weil man so weit auf dem Tree skillen muss (vom Marauder bis Vaal Pact duh...), da sind die Skillpunkte schon was wert.

  12. #1287
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bisher (irgendwo in den 40ern) habe ich die Punkte so verteilt ohne einen großen Plan zu haben. Langsam gehen mit allerdings die interessanten passives in der Nähe aus...
    Bin Elementalist.

    Am Sonntag habe ich zum ersten mal den 4. Akt gespielt. Der war ziemlich öde. Nette Art-Assets, aber vorher haben sie es durch Nebenquests einigermaßen geschafft, dass man die Figuren kennen gelernt hat, hier gar nicht. Das wirkte ziemlich lieblos im Vergleich mit Akt 1 bis 3. Hoffentlich wird es wieder besser, der Ersteindruck im Overseer Tower ist besser. (Wobei Dialla ein Highlight bleibt.)

    Habe ich eigentlich einfach nur Pech mit den Masters? Ich habe erst 3 auf Stufe 3, den Assassinen, den Waffenmeister und Haku. Der Gelehrte kam bisher genau 1x. Ich hätte gern die Todesdame auf 3 um ihren lair zu bekommen, muss ich jetzt ernsthaft todlangweilige Akt 3 Gebiete durchlaufen um sie zu finden?
    Ich hatte bisher auch nur 2 Vaal Rifts, die kamen mir früher auch häufiger vor.

  13. #1288
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    So früh lohnt es sich eigentlich gar nicht, die Master zu machen. Würde damit erst ab Part 2 anfangen. Und keine Angst, die Master erscheinen nur zum 1. mal in ihrem zugehörigen Act, d. h. in Akt 1 können zwar nur Haku und Elreon kommen, in Akt 2 dann aber neben Tora und Cata auch Haku und Elreon und ab Akt 3 kommen alle Master überall.

    An der Spawnrate von Vaal-Side Areas wurde meines Wissens nach nichts geändert, aber oftmals sind die Eingänge eben nicht am Hauptweg von den Zonen, sondern in irgendwelchen Ecken. Aber auch die lohnen sich eigentlich kaum zu machen, von daher verpasst man nichts

    Wenn du noch so ein bisschen ohne Plan skillst, war Alira sicherlich die richtige Wahl.

  14. #1289
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Mit ist schon klar, dass die Master ab Ankunft immer erscheinen können. Aber gefühlt waren sie ab dann auf fast jeder map, als ich das erste (und bis vor kurzem letzte) mal mit ihnen spielte.
    Und ich laufe die Gebiete eigentlich immer komplett ab, da sollte mir so etwas nicht entgehen.

    Edit: Naziflaggen... Hätten sie sich nicht etwas eigenes ausdenken können? Oder halten sie ihre Spieler für so blöde, dass sie nicht merken, dass Sklaven + Menschenexperimente = böse? Nein, es muss eine Rot-Weiß-Schwarze Flagge sein bei der praktisch nur das Symbol ausgetauscht ist.

  15. #1290
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Na, seid ihr hyped?
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

Seite 86 von 168 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •