Seite 89 von 168 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1321

  2. #1322
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    öhm... hier gibts also nen thread to poe... warum hab ich eigentlich noch nie hier rumgestöbert?


    Das mit dem Schwert hab ich nicht verstanden, ich spiele nur wenig und tauche nicht so tief in die theoretischen Möglichkeiten ein.
    Dieses spezielle Farmen geht mir auch aufn Keks. Hab ein Stunden in MadFlats versucht nen weißen Rhoa zu finden. Und auch einige Versuche für dieses "BeginnersLuck"(?) also unique von Hillock. Beides nicht geklappt, war sau-langweilig, mach ich nicht mehr.

    Was ist Überhillock? Der aus Akt 6(?) kanns ja schlecht sein, wenn der char lvl7 ist.
    Aber wenn Charans Schwert dadurch billig wird, dann ist mir das sehr recht, kann ich auch mal in den Genuß von superseltenem Kram kommen.

  3. #1323
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ne, soo billig ist es leider nicht geworden. Aber es hat halt auch spielerischen Wert im Gegensatz zur Albinofeder.

    Wenn du das Schwert farmen willst, darfst du mit deinem Charakter nicht das erste Gebiet verlassen, also nicht Lioneye's Watch betreten. Dann farmst du immer wieder das Gebiet, bis du Level 7 bist, um eine Chance zu haben, dass am Ende statt Hillock UberHillock auf dich lauert. Da es einige Minuten dauert, bis das Gebiet resettet (schneller als bei anderen Zonen), macht man das gleich für mehrere Charaktere, so 3-4. Wenn du Level 7 bist, reicht es soweit ich weiß, wenn du einfach immer wieder vor Hillock ein- und ausloggst (wenn das nicht gefixt wurde; ich weiß es nicht, ich hab das Schwert nicht gefarmt) und irgendwann hast du Glück und ein neues, tolles Schwert. Mit den anderen Charakteren kannst du dann weitere Schwerter farmen und die entweder behalten oder für etwas Startkapital verkaufen.

    Ist halt nicht schwer, nur ziemlich zeitaufwändig.

  4. #1324

  5. #1325
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Gibt aber auch Gerüchte, dass man mit einem Charakter das Schwert mehrfach finden kann. Also immer wieder Hillock, bis halt das Inventar voll ist.
    Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt stimmt, noch stimmt, oder nicht mehr stimmt.
    Da wurde ja viel rumgepatcht.

    Ich würde mir das spezielle Farmen auch sparen, da gibts echt interessantere Dinge.

  6. #1326
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ist das eigentlich Zufall oder ist es für die Abyss verändert worden: letzte Liga wusste ich nicht wohin mit meinen Essenzen und jetzt habe ich (Anfang Akt 4) genau 3. Ebenso Silver Coins, letztes mal war hatte ich mehrfach welche übrig weil alle Prophezeiungsslots voll waren, jetzt habe ich maximal 2 zur selben Zeit.

    Was ist ein guter Skill gegen einzelne Ziele für einen Marauder? Derzeit setze ich auch dagegen vor allem Sunder ein (auf einem unique welches die AoE vergrößert).
    Ich bin bei den Skills jetzt Richtung Duellist runter gegangen und setze vor allem auf Physical Damage und versuche etwas life leach zu bekommen.

    Gibt es sinnvolle Vendor-Rezepte mit den Gems?

  7. #1327
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hatte beim Marauder Sunder immer für Gruppen genommen, für Einzelgegner tatsächlich Heavy Strike.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #1328
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Die "Sammelzutaten" der alten Ligen werden normalerweise stark runtergefahren. Die Gimmicks werden zwar ins Hauptspiel übernommen, sollen aber kein Schwerpunkt sein.
    Coins hab ich recht viele gefunden in den paar Spielstunden, Essenzen aber auch nur ein paar. Der Zufall schwankt halt auch stark.

    Heavy strike mag ich auch ganz gerne, auch wenn es nicht so populär ist. Richtig cool isses mit paar Punkte in "stun", das hilft dann auch defensiv.


    Gems... ich kenne nur ein Rezept, lvl20 in Qualität20 umwandeln. Für Leute die viel spielen ist das toll, ich glaub mein höchstes Gem überhaupt ist lvl19 (außer den gekauften).
    Gibt aber ne gute Liste im civ-wiki.

  9. #1329
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Heavy Strike habe ich jetzt auch. Ist bisher OK.

    Nicht OK: beim Laden vom letzten Aspirants Dingsbums aus dem Spiel geworfen werden. Das Labyrinth ist schon elend lang.

  10. #1330
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Andere Frage: Ich will einen Duellisten spielen mit 2-H Schwert. Welchen Angriffsskill nehme ich? Ich bin bei Cleave/Dual Strike, passt das?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #1331
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nimm Reave statt Cleave. Und Dual Strike kann man nur mit zwei Einhandwaffen benutzen, daher der Name. Blade Flurry ist eh als Single Target Melee Skill fast immer überlegen.

  12. #1332
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich mein natürlich Double Strike.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #1333
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also wenn du den besten Single Target Melee Skill haben willst, dann spiel entweder Blade Flurry (~300% Weapon Damage mit okem Timing) oder Molten Strike (das mit den Fleischbällchen, dafür musst du aber mehr an Skillpunkten investieren).

  14. #1334
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Dann probier ich mal Blade Flurry aus.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #1335
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Besten Dank, Quitsch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ty.jpg (157,3 KB, 98x aufgerufen)

Seite 89 von 168 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •