Seite 110 von 168 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1636
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und, wie gefällt euch der Tower-Defense-Verschnitt Blight so?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #1637
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Hab bislang nur bis Akt 3 geschafft Soweit sieht es aber ganz gut aus, wenn irgendwann die Abstürze beim Event und vor allem in der Mal behoben werden. Und das Klicken ist irgendwie ... Keine Ahnung, fühlt sich so wie Netze werfen 2.0 an
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1638
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Bin in gelben Maps und muss sagen mir gefällts bisher.
    Aber mal abwarten wie lange mein Toaster das noch mitmacht, bei vielen Lanes siehts dann wegen des downscalings schon sehr nach Gameboy Color aus, hab deswegen auch noch keine Blighted map gemacht.

  4. #1639
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Spielt hier jemand PoE auf ner Konsole? Ich will gar nicht wissen, wie schlecht das läuft.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1640
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Hallo zusammen.

    Ich spiele jetzt gegen Ende der League nochmal etwas Softcore, Builds ausprobieren.
    Kann mich bitte jemand wieder in die civ guilde einladen? "cassla" ist mein Name. Bin ausgetreten, aber bereue das...

    Und: Falls jemand die League nicht mehr spielt, aber die Items auch in Standard nicht mehr will, würde ich mich über paar Sachen freuen - eben um Builds auszuprobieren.

  6. #1641

  7. #1642
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Paar Sachen in Standard... Emoticon: ablach

    Ich kann die Truhe kaum noch nutzen, weil ich nix finde und jedes Tab x-mal mit "remove-only" dupliziert ist.
    Aber ich schätze, dass Sachen, die vor 2 bis 8 Jahren mal "ok" bis "ganz gut" waren, jetzt nicht mehr von Belang sind. Richtige Top-Gegenstände hatte ich eh nur so fünf

  8. #1643
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Hab die Liga nicht gespielt, wenn niemand anders eine Einladung geschickt hat schreib nochmal, muss erst schauen ob mein PoE übrhaupt up to date ist
    Also bisher habe ich keine Einladung.
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Paar Sachen in Standard... Emoticon: ablach

    Ich kann die Truhe kaum noch nutzen, weil ich nix finde und jedes Tab x-mal mit "remove-only" dupliziert ist.
    Aber ich schätze, dass Sachen, die vor 2 bis 8 Jahren mal "ok" bis "ganz gut" waren, jetzt nicht mehr von Belang sind. Richtige Top-Gegenstände hatte ich eh nur so fünf
    Ja, Standardstash...

    War aber nicht was ich meinte. Ich frage nach Sachen in Blight Softcore, von Leuten die die League aktiv nicht mehr spielen, und die Sachen in Standard auch eh nicht mehr wollen.
    Also vor allem halt wertvolle Sachen, oder direkt Currency, damit ich mir organisieren kann was ich so brauche. Grade will ich das hier spielen:
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2653742

  9. #1644
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    achso, doch noch in der Liga... und... er hat "cock ball" gesagt! Emoticon: snicker

  10. #1645
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1646
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Autsch

  12. #1647
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Hab ich gerade ein 6,5h Video angeklickt?
    Ankündigung, bei der jemand in Echtzeit auf Level 80 rennt?

  13. #1648
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    [...]
    Ankündigung, bei der jemand in Echtzeit auf Level 80 rennt?
    Was meinst du?

  14. #1649
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    War nur so'n Spruch, weil ich die Länge dann doch etwas übertrieben fand. Hab ich nicht angeschaut, vielleicht dann mal nen kurzen Trailer aber vermutlich werde ich die Runde auch nicht mitspielen (zuviel anderes zu tun)

  15. #1650
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Das war auch nicht die Ankündigung, sondern der Stream eines ganzen Tages. Die Ankündigung selbst hingegen war vllt eine Stunde inklusive Live Demo. Trailer zu den einzelnen Ankündigungen finden sich übrigens auf Youtube. Selbst ein Race auf lvl 80 dauert keine 8 Stunden. Die 1h 3-4min für den Akt 5 Kitava Kill am Sonntag zum Ende der Exilecon waren aber schon sehr beeindruckend.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 110 von 168 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •