Seite 144 von 168 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2146
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Jemand eine Idee wie ich am besten alle meine heist Pläne verkaufe, ohne das ich am Ende jeden einzeln verkaufen muss? Mir macht das einfach keinen Spass ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2147
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Google mal den "The Forbidden Trove" Discord, dort gibt es einen Channel zum Bulksell von Contracts/Blueprints/uvm.

  3. #2148
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Danke mal schauen.

    Ansonsten bräuchte ich mal wieder Sirus Deckung, also wenn wer Zeit hat ud Sirus gut legen kann, wie gesagt nur Backup falls ich es mit den ersten 3 Portalen nicht schaffe.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #2149
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Heute Abend, falls noch benötigt.

  5. #2150
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Dankeschön für die hilfe, diesesmal hätte ich es ja sogar fast geschafft, doofer PoE Absturz ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #2151
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Stash tab affinities.

    Wenn das so kommt (und nicht alle Items wegbugt), ist das wirklich ein Traum...

  7. #2152
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Endlich.

    Oh, sogar "including free ones", damit hätte ich nicht gerechnet.

  8. #2153
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich auch nicht, und auch nicht mit der zusätzlichen Funktion, dass du bestimmte Gegenstände auch in "normale" Tabs sortieren kannst, also z.b. auch Fragmente in "nicht Fragmente" tabs. Mega nice.

    Grade nutze ich es jetzt aber noch nicht, wenn ich mir so die Bug/Problemliste angucke.. Mal ne Woche warten.
    Aber wenns klappt, kaufe ich mir sogar auch das Metamorph- und Blightstashtab. Ansich fand ich die doof, aber dann sind die ja durchaus brauchbar, und ich mag das dann auch supporten.

  9. #2154
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    So dann belebe ichs hier mal wieder, kann man Vorici auf Coruptet sachen anwenden?

    Und ist es eigentlich fix das Teile aus Harvest ins normale Spiel kommen sollen? Man liest das zumindets auf Reddit immer wieder so.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #2155
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Du meinst Vorici in nem Betrayal Safehouse? Nö, das dürfte nicht gehen.

    Meines Wissens nach ist die einzige Interaktion mit corrupted Sachen die Crafting Bench, da kannst du halt Sockel ändern (oder sogar nur die Sockelfarben?). Kostet aber zusätzlich Vaalorbs, kann also schnell teuer werden.

    Harvest: Ja, da gabs irgendwo nen offiziellen Post, dass sie das Craftingsystem in irgendeiner Form zumindest teilweise verwenden wollen. Wie genau, ist unklar und Inhalt vieler Diskussionen.

  11. #2156
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Bin doch noch bisschen zum Heist zocken gekommen. Zwei Fragen dazu:

    Kennt ihr Builds, die auf bestimmten Replica Uniques basieren? Habe Armor Stacking Melees mit Replica Dreamfeather gesehen (Scion, Gladiator), aber das ist ziemlich deutlich außerhalb meines Casual Budgets.

    Lohnt sich Blueprints zu machen, ohne die extra Wings aufzudecken? Ich habe viel zu wenig Marks, um alle Blueprints, die ich finde, komplett aufzudecken.

  12. #2157
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Bin doch noch bisschen zum Heist zocken gekommen. Zwei Fragen dazu:

    Kennt ihr Builds, die auf bestimmten Replica Uniques basieren? Habe Armor Stacking Melees mit Replica Dreamfeather gesehen (Scion, Gladiator), aber das ist ziemlich deutlich außerhalb meines Casual Budgets.
    Würde mal au poe.ninja schauen welche Replica Uniques etwas wert sind, die teureren dürften wohl Bestandteil eines Builds sein.

    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Blueprints zu machen, ohne die extra Wings aufzudecken? Ich habe viel zu wenig Marks, um alle Blueprints, die ich finde, komplett aufzudecken.
    Würde damit eh nicht vor Maps anfangen und dann zumindest alle guten Rewards aufdecken.

  13. #2158
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Replica Alberon´s Warpath. Poison Strength stacking irgendwas. Gibt ne Menge verschiedene Builds. Fast alle anderen Replica Uniques die genutzt werden passen gut in einen bestimmten Build, sind aber nicht notwendig. Sofern du nicht SSF spielt, Marker kaufen. Ansonsten Wings nur mit %Discount aufdecken und entweder keine, oder nur gute Räume zusätzlich aufdecken.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #2159
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Also wenn wir schon Currency ausgeben, dann am Besten einen BP von den mit 17 Currency-Räumen usw. splitten, damit sammelste sogar Markers da die schon alle Räume revealed haben.
    Hab einen davon auf Lager, bräuchtest nur nen Splitbeast und Fracture-Fossil, kostet zusammen aber 4-6 ex oder so und nen trinket mit regal-->ex sollte man wohl auch besitzen.

  15. #2160
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Ahjo, kein SSF, aber sehr Casual. Ich freu mich schon über mein Augment -> Chaos Trinket. :-)

    Danke für euren Input, werde dann in den Blueprints die Wings und ausgewählte Rewards freischalten. %Discount ist ein guter Tipp, sollte wohl mal mehr Contracts mit Gianna machen.

Seite 144 von 168 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •