Seite 156 von 168 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2326
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Das Problem an der League Mechanik liegt in der Verzögerung zwischen Absolvierung und Belohnung. Der eigentliche Reward ist bei den Händlern, besonders Rog the Pog. Logbook sind auch ziemlich cool. 20 Currencies ist halt ein Witz, wenn die Playerbase sich bereits seit Jahren drüber beschwert. kA was sie sich da gedacht haben. Die Rechtfertigung ist auch nur Augenwischerei.

    Nerfs kann ich nachvollziehen, allerdings sind die wie vieles nicht getestet worden, weswegen einige Sachen nachjustiert werden müssen. Es gab bereits vor League Start einen ~20% Drop an Spielern, dazu kommen nochmal 20% am Leaguestartwochenende. Bin gespannt ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird.

    Act 1 Mud Flats Rhoas sind der Killer. Hatte ein Champion Pack am Eingang und erstmal direkt gerippt.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #2327
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hab da keinen Unterschied festgestellt. Ja, ein paar Mobs haben ein paar neue Überraschungen am Start und die Rhoas können jetzt tatsächlich schneller als ein klappriger Zombie chargen - fand ich jetzt (zugegebenermaßen als PoE-Veteran) nicht mal aufregend neu

    in Akt 1 hatte ich nur einen Tod, und zwar in Merveils Höhle, weil mir da mein erstes großes Pack von den kleinen, roten Wasserviechern ins Gesicht explodiert ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2328
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Und, irgendwelche neuen Meinungen von euch?
    Playerdrop (bei steam) ist zumindest krass, und reddit ist.. einfach komplett ablehnend. Nichts positives. Wow.

  4. #2329
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich bin noch nicht mal in Maps Hab aber auch gerade keine wirkliche Zeit. Mal gucken, ob und wie viel ich noch spiele. Vielleicht wenn SC zu ner moderat großen Private League geworden ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #2330
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Ich habe gestern Abend meine erste 1er Map gespielt, alles sehr mühsam bisher, bin schon lange nicht mehr so oft beim Leveln gestorben. Liegt vielleicht auch an mir oder meinem League Starter (Freezing Pulse Totem Hierophant). Die League-Mechanik finde ich cool, ob die profitabel ist, ist mir aber auch egal.

  6. #2331
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Teil 1 des Balance Manifesto (von 3) für die nächste League ist raus.
    Und das sieht sogar ganz brauchbar aus.
    Und die Formatierung finde ich super so, nicht nur theoretisches Zeug das dann ganz nett klingt, und anschließend in den Patch Notes kaputt gemacht wird, sondern konkreter und verständlicher.

    Die nächsten beiden Teile kommen glaube ich morgen und übermorgen.

  7. #2332
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Teil 2

    Sieht wirklich gut aus!

    Ich habe den Eindruck, dass die weit bedachter und geplanter an Änderungen rangehen, und das ganze als ein alles einbeziehendes System betrachten, statt stumpf den Op-Skill der letzten League ins bodenlose zu nerfen (mit viel Kollateralschäden), und dann einfach irgendwas anders buffen.
    Gefällt mir.

  8. #2333
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Teil 3

    RIP Aurabots und evtl. Minionbuilds.

  9. #2334
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Teil 3

    RIP Aurabots und evtl. Minionbuilds.
    Ich habe mir für den Post jetzt nicht die specifics durchgelesen, weil mich Auras und Curses nicht direkt betreffen, aber alles in allem klingt es doc auch trotzdem noch gut?
    Speziell dass mana reserveration (bzw die neue Entsprechung) sich auch auf niedrigeren Leveln wieder lohnen soll, finde ich gut.

  10. #2335
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ja die Änderung von der Reservation von Mana ist genial finde ich, mal schauen wie dann die endgültigen Zahlen am Tree aussehen. Sieht für mich so aus als könnte ich evtl mal wieder eine RF Build spielen, endlich noch weniger Knöpfe drücken weil EO und EE nicht mehr gehen

  11. #2336
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bin ich der Einzige, der die quasi Ancient Items in dem zweiten Teil des Manifestos hasst? Es ist ja schon jetzt schon so, dass du bei nicht-uniques eigentlich nur noch den Base Type und die Influence willst. Jetzt brauchst du dazu noch als Jackpot einen hohen, nicht änder- oder beeinflussbaren Defense Increase.

    Genauso scheinen pure Evasion/Dodge Builds jetzt einfach tot zu sein, was ich ziemlich bescheuert finde, ebenso die Changes zu Wind Dancer, das jetzt useless ist, wenn du ein Evasion Build bist, was ja irgendwie nicht der Sinn der Sache sein kann. Generell finde ich besorgniserregend, dass GGG zu viele Incentives dafür wegnimmt, ordentlich in eine Defense statt so lala in ein halbes Dutzend zu investieren. Denn dann fühlen sich irgendwann alle Charaktere gleich an, wenn alle Armor und ES und Spell quasi-Dodge und nen bisschen Evasion und so weiter haben.

    Die ganzen anderen Änderungen finde ich aber gut (bis darauf, dass man die Flask Orbs noch immer im Spiel hat und dafür nicht einfach normale Currency benutzt/sie nicht einfach am Crafting Table craften kann).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #2337
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja Summoner/Minionbuilds klingen fürs erste tot ...

    na gut lasse ich die Season halt auch aus D2 wird mich schon bis Jänner aulasten.
    Geändert von Knuddelbearli (08. Oktober 2021 um 14:37 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #2338
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der die quasi Ancient Items in dem zweiten Teil des Manifestos hasst? Es ist ja schon jetzt schon so, dass du bei nicht-uniques eigentlich nur noch den Base Type und die Influence willst. Jetzt brauchst du dazu noch als Jackpot einen hohen, nicht änder- oder beeinflussbaren Defense Increase.

    Genauso scheinen pure Evasion/Dodge Builds jetzt einfach tot zu sein, was ich ziemlich bescheuert finde, ebenso die Changes zu Wind Dancer, das jetzt useless ist, wenn du ein Evasion Build bist, was ja irgendwie nicht der Sinn der Sache sein kann. Generell finde ich besorgniserregend, dass GGG zu viele Incentives dafür wegnimmt, ordentlich in eine Defense statt so lala in ein halbes Dutzend zu investieren. Denn dann fühlen sich irgendwann alle Charaktere gleich an, wenn alle Armor und ES und Spell quasi-Dodge und nen bisschen Evasion und so weiter haben.

    Die ganzen anderen Änderungen finde ich aber gut (bis darauf, dass man die Flask Orbs noch immer im Spiel hat und dafür nicht einfach normale Currency benutzt/sie nicht einfach am Crafting Table craften kann).
    Mit ein bißchen Abstand finde ich diese "ancient-items" auch nicht mehr so toll, joa. Mal schauen wie selten die Maxwerte sein werden, aber so toll klingts nicht. Einfach noch ein Layer random, hm.

    Zu Evasion kann ich nichts sagen, weil ich Character in dem Teil des Trees immer nur mit dodge gespielt habe.
    Aber aufm Papier klingt Evasion doch nicht schlecht? Wäre interessant zu wissen, obs immer noch derselbe Mechanismus ist, der garantiert, dass du nach x hits auf dich einer auch wirklich durchkommt.
    Spell Supression hingegen klingt krass stark. Denke mal, das werden sich alle irgendwie holen wolen.

  14. #2339
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich habe mir für den Post jetzt nicht die specifics durchgelesen, weil mich Auras und Curses nicht direkt betreffen, aber alles in allem klingt es doc auch trotzdem noch gut?
    Speziell dass mana reserveration (bzw die neue Entsprechung) sich auch auf niedrigeren Leveln wieder lohnen soll, finde ich gut.
    Solo sind Auras immer noch gut aber sie wirken nicht mehr auf "nearby allies", wozu auch minions zählen.

    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu wissen, obs immer noch derselbe Mechanismus ist, der garantiert, dass du nach x hits auf dich einer auch wirklich durchkommt.
    Scheint noch so zu sein, in diesem Thread gabs ne Diskussion zur neuen Evasionmechanik, Mark_GGG war anwesend und hat nichts Gegenteiliges gesagt.

  15. #2340
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Solo sind Auras immer noch gut aber sie wirken nicht mehr auf "nearby allies", wozu auch minions zählen.
    Oha, das ist natürlich völliger Mist. Also das wird ja so hoffentlich nicht durchkommen...
    Scheint noch so zu sein, in diesem Thread gabs ne Diskussion zur neuen Evasionmechanik, Mark_GGG war anwesend und hat nichts Gegenteiliges gesagt.
    Okay, also ist Evasion immer noch crap, vor allem im Vergleich zu Block mit Life on Block on so Scherzen...

Seite 156 von 168 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •