Seite 109 von 168 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1621
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    danke für die Anregungen
    Dieses Chaoszeug hab ich bisher noch gar nicht probiert, weil es auf den ersten Blick umständlich schien. Erst was zaubern und dann noch was anderes, um es weiterzuverteilen... aber könnte ich auch mal spielen.
    Du musst halt im Endeffekt trotzdem deutlich weniger casten als mit Arc, weil das viel mehr auf einmal tötet, und sich im Idealfall weit über den Screen hinaus ausbreitet.

  2. #1622

  3. #1623
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Also ich nutz grad das hier: https://pastebin.com/pU4uS3TL
    Und zumindest Guardians, Shaper und Uber Atziri sind damit ziemlich lächerlich. Da sterb ich höchstens, wenn ich mal unachtsam bin. Ansonsten ist alles in 3-5 Sekunden platt. Was quasi deutlich über dem Level ist, den ich vor dieser Erweiterung hatte... (und mir fehlt noch Vulnerability-Impresence und Ringe mit ausreichend Int+Life+Res)
    Ist natürlich um Starforge gebaut und mit Axt muss man wohl mehr auf der linken als der rechten Seite skillen, aber ansonsten sind die Unterschiede nicht so groß. (Außerdem würd ich nicht darauf wetten, dass ich Ahnung hab. Slayer ist einfach nur lächerlich stark, sodass man fast nichts falsch machen kann. Einfach nur Phys + Impale + viel Life + Crit und gut is... )

    Crit solltest du allerdings nicht skillen, bevor du Overwhelm hast. Das lohnt sich genau null. Dann lieber Resolute Technique und mehr Life (und Slayer Leech, falls du dabei bleiben willst).

  4. #1624
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    RT fand ich irgendwie sinnlos weil ich sowieso 100% Hitchance habe momentan durch die AoE Slayer Node

    Frage ist halt ob ich die Impale Nodes zurücksetzen soll um mehr Sword/Life/Crit Nodes zu holen Emoticon: kratz

    An Starforge als End Game, wenn ich mal so lange spielen sollte habe ich auch gedacht

  5. #1625
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Impale dürfte dir mehr bringen als Crit. Ich würd tendentiell die Crit Nodes zurücksetzen und dafür mehr Life holen.

  6. #1626
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Mangels Zeit und wegen doofere Tode bin ich jetzt doch in Softcore gelandet... Nicht so happy, aber hilft ja nichts.
    Haben vielleicht Leute Lust beim Leveln etwas mit Items zu helfen? Maps etc mache ich dann schon selber, aber schnelles Leveln wäre angenehm.
    Falls in der Civforum Guilde, gerne einfach was in den Guild Stash legen.
    Char ist Berserker Cyclone mit 2h Axt.
    Anfangslevelsachen habe ich (außer Tabula), aber so Zeug von 30 bis 70 hilft...
    Danke. <3

  7. #1627

  8. #1628
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Was ich hatte ist eigentlich in der Gilde Truhe, kann dir höchstens n paar C geben damit du dir ne lvling Waffe oder ne Tabula kaufen kannst

    Meine Tabula hab ich noch auf meinem Char in Nutzung
    In der Guildtruhe habe ich mir auch schon Sachen ausgeliehen, ja.

    Und die C sind lieb, hat sich aber im Endeffekt erledigt... Habe in Akt7 nen 6Link und nen Ex gefunden.
    6Link war ne Truhe, und ich schätze mal das war gedroppte Items sind komplett gelinkt, und dann halt Glück mit nem 6 Sockel...
    Laufe jetzt also bereits mit nem 6Link rum, und der Ex reicht ja reichlich, um komfortabelst in weiße Maps zu kommen.

  9. #1629
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Was soll das eigentlich mit der Mine? Ist die endlos? Reiner Selbstzweck? Alternative Spiellandschaft für Leute, die die Standardkarten alle auswendig kennen?

    Ich hab 3-4x den Karren verfolgt, mein Sulfur(? das zeug, das man für weitere Ausflüge braucht) verballert und dann ewig später mal wieder den Typen getroffen und hunderte neue "Eintrittskarten" bekommen. Der Schacht war automatisch in die Tiefe gebohrt, hab dann mal einiges auf eine Seite rübergebuddelt und noch kein Ende gesehen.
    Das Zeug für die Mine bekommt man in der Mine... und nebenbei halt Sachen, die die Monster fallen lassen. Die Belohnung am Ende ist vergleichbar mit allem anderen Zeug im Spiel. Magische Mobs, Strongbox, whatever
    So richtig verstehe ich den Gag dahinter nicht. Es wirkt deplaziert

  10. #1630
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich mit der Mine? Ist die endlos? Reiner Selbstzweck? Alternative Spiellandschaft für Leute, die die Standardkarten alle auswendig kennen?
    Ja, ja und ja.

    Man kann dort schnell viel Loot finden, wenn man recht tief gekommen ist. Und dort werden glaub ich ein paar Crafting-Rezepte freigeschaltet.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #1631
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Bei mir hängt sich das Spiel immer wieder auf. Jedes Mal, wenn ich ne neue Map lade, dauerts ewig. Und dann wird alles langsam geladen, z.B. Monstergrafiken oder Itegrafiken.

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder eine Idee?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1632
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Also die Ladezeiten wird das garantiert nicht verkürzen, sondern im Gegenteil sogar verlängern, aber ich starte das Spiel immer mit --noasync (einfach in der Verknüpfung bei Ziel hinter den Anführungszeichen anfügen). Damit werden alle Assets für ein Gebiet das man betritt vorher geladen, sodass der Spielfluss im Gebiet zumindest nicht mehr durch langsames Laden unterbrochen werden kann. Braucht aber vor allem bei Spielstart viel Geduld.

    Wenn du eh schon Probleme mit Ladezeiten hast, kann ich mir aber auch vorstellen, dass es damit dann so lange dauert, dass das Spiel das Laden abbricht und dich raus wirft. Dann müsstest du rausfinden, was das langsame Laden verursacht. Da könnt ich aber auch nur ins Blaue raten.

  13. #1633
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Erstmal noch danke, Kantelberg, dann werd ich die Mine erstmal ignorieren.

    Ladezeiten finde ich nur zum Start extrem. Gefühlt dauert es länger "als früher" und wenn das Männchen dann zu sehen ist, dann hab ich erstmal leere Vierecke, wo die Item sitzen, die dann nach und nach geladen werden.
    Danach hab ich dann aber keine Probleme zwischen Karten.

  14. #1634
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Bei mir hängt sich das Spiel immer wieder auf. Jedes Mal, wenn ich ne neue Map lade, dauerts ewig. Und dann wird alles langsam geladen, z.B. Monstergrafiken oder Itegrafiken.

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder eine Idee?
    Benutzt du den Standalone Client oder spielst du über Steam? Beim Standalone Client könnte man die ggpk defragmentieren, einfach mal nach "poe defrag ggpk" googlen und den Anweisungen folgen. Ansonsten den "Minimap Folder" mal aufräumen, auch hierzu einfach nach "poe clear Minimap Folder" googeln. Ich bin grade auf Arbeit, sonst würde ich dir die Anleitungen auch direkt verlinken

    Bei den Steam Version kenne ich mich nicht so sehr aus, aber dort im Zweifel das Spiel mal deinstallieren, dann wirklich alle Dateien löschen und komplett Neu installieren als "aufwendigen" Lösungsvorschlag.

  15. #1635
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ist die Steam-Version.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 109 von 168 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •