Seite 150 von 168 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2236
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Grade mal Poe eingestartet, probiert einzuloggen - 46000 in queue. So als Hinweis an andere... schmeißt PoE evtl auch lieber schonmal an.

    Edit: Wieder reingetabt, 44000 - hä?

  2. #2237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    look at ritual rewards -> crash -> 17k
    ... andererseits kann ich nicht sagen, dass es mich überrascht

  3. #2238
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich glaub, ich fang mal wieder ganz langweilig ne Arc-Hexe an.
    Ich mag irgendwie nix mit Gift.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #2239
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Oh Mann, bei allen Guides auf der Seite funtkoniert der Skilltree nur noch mit diesem blöden POB-Programm.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #2240
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Nix gegen PoB (die Community-Version).

  6. #2241
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich fand die eine Seite, wo die die Trees verlinkt haben, wesentlich angenehmer. Dieses Path-of-Building muss ich mir ja erst installieren.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #2242
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Dafür siehst du da den ganzen Build und nicht nur den Skilltree, der alleine nicht viel über einen Build aussagt. Und du kannst mit PoB auch deinen eigenen Build analysieren und verbessern.

    Nur Noobs benutzen das nicht Emoticon: monokel
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #2243
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Yo. Blos die Noobs hätten den meisten Bedarf an Guides, für die man sich nicht noch zusätzlich ein Programm istallieren muss.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #2244
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Frag mich nicht, warum es keine Variante im Browser gibt. Aber da das alles von der Community entwickelte Tools sind, muss man nehmen, was man kriegen kann. Und PoB ist halt sehr gut (und läuft auch besser als die viel funktionsärmeren Konkurrenten, die im Browser laufen). Ich kanns dir nur empfehlen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

  11. #2246
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524

  12. #2247
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ritual ist doof. Oldschool Ritual hingegen ist mein neuer bester Freund! Emoticon: hstoast

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2248
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Dieses Season ist echt mäh erst 1 Ex ...

    Aber ne Frage hab ich auch noch

    1.)was mache ich als Arc Archmage für mein Mana wenn Cinderswallow Urn noch nicht in Reichweite ist? Normale manatränke reichen spätetsens in bosskämpfen hinten und vorn nimmer, aber auch in Ritualen wirds oft zu knapp da ich da recht viel Schaden erleide was massiv aufs mana geht.

    2.) lohnt sich Vaal Arc überhaupt? laut Tooltip macht der weit weniger Schaden als der normale und auch gefühlt ist der schwächer, wieso spielen dann fast alle mit Vaal Arc?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #2249
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Weiß nicht was du machst, habe gestern 3 gedroppt und zwei weitere je durch Delirium und Ritual. Was für Mods hat deine Mana Flask? Die meisten Builds benutzen eine Enduring Eternal Mana Flask of Warding. Suffix ist natürlich frei wählbar. Hab eben auf poe ninja SSF/Trade die Arc Chars durchgeschaut und da nutzen fast alle eine Enduring Eternal Mana Flask (plus die Cinderswallow). Cinderswallow kannst du übrigens sehr einfach selber farmen. Zuerst in der einen Atlas Region mit +1 zusätzlich die Leute alle auf +3 bringen und dann und in einer weiteren Maps farmen die passiv +10 Progess gibt. Hab damit in SSF bisher 6 Masterminds gemacht und noch knapp 30 Missionen über. Im Schnitt waren um die 10 Missionen pro Mastermind nötig.

    Falls du trade spielst, lohnt sich wahrscheinlich zu heisten. Viele meiden es trotz der sehr guten Rewards.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #2250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zweite Manaflask (wahrscheinlich simpelste Lösung), mehr mana(regen) im tree mitnehmen, high level clarity, mana flask nodes/cluster jewel mitnehmen (... mana recovery rate watchers eye ).

    Vaal Arc tooltip ist average hit, arc tooltip ist dps, vaal arc bringt lucky arc damage (und chained etwas öfter/hat etwas mehr Schaden pro cast)

Seite 150 von 168 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •