Seite 88 von 168 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1306
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Was ist an Sunder besser? Ist langsamer und stunt nicht so gut.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #1307
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sunder macht mehr Damage und stunnt im Lategame genauso viel (oder eher wenig).

  3. #1308
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Habs grad getestet. Scheint wirklich besser zu sein. Ein Vorteil ist die viel größere Reichweite.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #1309
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Extra für Quitsch:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1310
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Vaal or no Balls! GZ! Richtig geil, so eine Kaoms könnte ich für meine RF Build auch echt richtig gut gebrauchen, bin schon gut neidisch Was für einen Skill spielst du da? Noch nie gesehen^^ und spielst du mit Poison? Sind doch diese Poison Waffen, oder?

  6. #1311
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich spiele Wild Strike, kein Wunder, dass du das noch nicht gesehen hast Dazu noch als Single Target Spell Molten Strike mit vielen, vielen Bällchen (Multistrike + Ancestral Call + 2x Threshold Jewels, mir fehlt nur noch ein Helm mit Labyrinth-Enchant, aber ich sehe auch so schon nichts mehr ) und alles in Elemental Damage konvertieren. Die Waffen benutze ich nur, weil sie spottbillig sind und guten Physical Damage (+ Crit und Attack Speed) haben, das Poison bemerkt man gar nicht Aber Claws, die mir mehr DPS bringen, kosten halt Unsummen, gerade weil Mathil diesen Build vor kurzem gespielt hat, und bislang ist der Schaden auch schon in Ordnung - aka Faceroll, wobei ich bislang noch nicht in höheren roten Maps mit dem Char war

  7. #1312
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Hört sich erstmal nice an. Dazu eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge brennt: Molten Strike mit Ancestral Call ist für Single Target doch schlecht als ohne Ancestral Call, oder? Der hat doch einen Less Multiplier und bei einzelnen Gegner bringt der doch nichts, wenn ich den Support richtig verstehe. Weil der Ancestral Call bringt doch erst was gegen 2 oder 3 Ziele? Ok, wusste nicht wie viel DPS die Claw hat, hab immer eine davon corrputed aus ner Kiste bekommen und ja, Wildstrike hab ich noch nie gesehen

    Kannst du nen Link zu deinem Account reinstellen und deine Privatsphäreeinstellungen so anpassen, dass man sich den Char anschauen kann? Würde gerne auch den Skilltree etc sehen Ele-Attack Builds sind durch die Abyss Jewels auch mega stark würde ich mal tippen, davon hast du bestimmt einige?

  8. #1313
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bislang hab ich nur die genommen, die ich gefunden habe, so viel Platz für Jewel-Slots hab ich irgendwie nicht in meinem Skilltree Aber wenn ich merken sollte, dass mein Schaden nicht ausreicht, wäre das auf jeden Fall die beste Option, der Schaden, den man da bekommen kann, ist absurd für Attack Builds. Du kannst dir hier mein Profil angucken oder hier gleich Mathils Video über den Build, den ich bis jetzt erstmal so ziemlich nachgebaut habe. Was sich ändern wird, jetzt, da ich die monetären Möglichkeiten habe

    Ancestral Call ist eigentlich schlecht für Fights, in denen du nur einen Gegner hast, ja, aber optimalerweise hast du so viel Damage, dass das fast egal ist Theoretisch könnte man da z.B. noch nen Damage on Full Life oder so für Bosse reinhauen, aber dafür bin ich zu faul

  9. #1314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Multistrike + Ancestral Call ist schlecht für singletarget - wenn du nur Ancestrall Call drin hast, kannst du etwas neben den Gegner klicken und bekommst dadurch zweifache Menge an Bällen, mit Multistrike sind dann aber der 2. + 3. Schlag auf den Gegner gezielt (bekommst also nur 33% mehr Bälle). (Also Vimal, Point Blank? )

    Der größte Vorteil von den Abyss Jewels ist, dass sie besser/leichter zu rollen/finden sind, als normale Jewels - du bekommst halt leichter 2 Added Ele + Life auf Abyss Jewels, als 2 <insert sinnvollen stat> + Life auf normalen Jewels - ansonsten sind sie nicht wirklich stärker. Es ist ja nicht so, dass deine Waffen/Gear/Skills auf einmal alle 0 Ele/Phys damage haben.

  10. #1315
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jo klar, aber nen Jewel kann ja gerne mal den halben Elemental DPS von ner soliden Waffe haben.

    Point Blank ist natürlich schon eingeplant

  11. #1316
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Gibts eigentlich einen Civforumclan oÄ?
    Ich habe angefangen etwas zu spielen, und suche Anschluss zu anderen Menschen.

    Und wo läuft eigentlich der meiste Handel ab? Gibts da spezielle Foren, werden die Channel genutzt?
    Gibt so 1,2 Uniques, die ich mir bei Gelegenheit gerne kaufen würde.

  12. #1317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    poe.trade (oder poeapp.com oder http://www.pathofexile.com/trade) - greifen alle auf die selben Informationen (= Premium Stashtabs und Forenthreads) zu.

  13. #1318

  14. #1319

  15. #1320
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wider besseren Wissens weiterhin Slayer mit 2Händern spielen

Seite 88 von 168 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •