Seite 116 von 168 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1726
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Die Chance, dass das Teil nicht brickt, sind doch 1 zu mehreren Hundert bei 5x ein Implicit draufvaalen
    Ja, das dacht ich mir auch. Hatte relativ direkt 3 implicits und einen white socket, dann ist lange gar nichts passiert und dann gab es noch nen zweiten white socket und die letzten zwei implicits. Aber ich spiel halt nur SSF, also dacht ich mir, was soll ich sonst damit machen.

    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Gratz!

    Wofür das aber gut sein soll, weiß ich nicht. Bane geht evtl, aber ist Vixens Entrapment da nicht viel viel stärker?
    Persönlich habe ich den Eindruck, viele sind von den ganz vielen tollen Implicits immer begeistert, aber praktische Anwendungen sind meist eher limitiert... Lasse mich aber gerne korrigieren.
    Ich glaub ich mach einfach ein Bane mit 3 Curses für Clear und Soulrend für Single Target. Alternativ wäre irgendwas mit Curse on Hit. Mit Level 21 Gems sind das dann immerhin Level 27 Curses. Das dürfte schon gut reinhauen. Nur +1 Frenzy Charges ist dann wohl nutzlos, aber was solls. Das Schöne ist, dass "can be modified while corrupted" nicht nur für Vaal Orbs gilt, sondern für alles. Also mit Blessed und Divine Orbs kann man noch optimieren.

  2. #1727
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Nutzt ihr Tools zum Trading? Hatte früher TradeMacro und MercuryTrade, aber letzteres ist tot und ersteres super langsam. Könnt ihr Alternativen empfehlen?

  3. #1728
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    https://github.com/lemasato/POE-Trades-Companion als Mercury Trade Ersatz und https://github.com/redSol/PoeTradeSearchEN anstelle von TradeMacro.
    Von den 5 oder so TradeMacro Alternativen die in der letzten Woche rausgekommen sind, überzeugt mich das am Meisten.

  4. #1729
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wieo machen die in POE eigentlich kein Auktionshaus?

    edit: Oh. Ich hab wohl gestern abend versehentlich Abaxoth getötet. Jetzt weiß ich auch, woran ich bei einem Metamorph gestorbe bin, da ist einfach hinterher noch dieser Beyond-Boss aufgetacht. Er hat meine Zombies nud mich zerlegt und ich wusste nicht, was mich trifft. Aber ich bin zurückgekommen und hab ihn erlegen können. Hatte mich schon gewundert, was das war und heute früh leuchtet mich dieses Achievement an. Jetzt weiß ich auch, welche Herausforderung hinter einer Beyond-Map stecken kann
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #1730
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Die Chance, dass das Teil nicht brickt, sind doch 1 zu mehreren Hundert bei 5x ein Implicit draufvaalen
    Hab die Gloves gestern auch bekommen und der 2. Vaal Orb hat sie gebrickt -.-

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wieo machen die in POE eigentlich kein Auktionshaus?

    edit: Oh. Ich hab wohl gestern abend versehentlich Abaxoth getötet. Jetzt weiß ich auch, woran ich bei einem Metamorph gestorbe bin, da ist einfach hinterher noch dieser Beyond-Boss aufgetacht. Er hat meine Zombies nud mich zerlegt und ich wusste nicht, was mich trifft. Aber ich bin zurückgekommen und hab ihn erlegen können. Hatte mich schon gewundert, was das war und heute früh leuchtet mich dieses Achievement an. Jetzt weiß ich auch, welche Herausforderung hinter einer Beyond-Map stecken kann
    Ein AH wird es in POE niemals geben. Das ist die Philosophie von den Gründern. Die haben sich schon ca. 100 mal dazu geäußert, weil die Community in regelmäßigen Abständen genau dies fordert. Begründet wird das "Nein" zum AH damit, dass es dann erstens viel zu leicht wäre, an die Items zu kommen und man die Droprates wohl verringern müsste, was zu weniger Spielspaß führen würde und zweitens ist den Gründern die sogenannte "Player Interaction" sehr sehr wichtig, weil sich aus einem Handel auch schöne Dynamiken entwickeln können. Zudem ist es durch das Tradesystem bereits so, dass es unmöglich ist, dass man verarscht (gescammt) wird, weil man, um den Handel abzuschließen, mit der Maus über jedes Item fahren muss und dabei genau sieht, was ins Handelsfenster eingestellt wird. Früher gab es ja diese ganzen Tradetools etc. nicht, sondern es wurde über den Tradechat gehandelt, wodurch der Gedanke der "Player Interaction" noch mehr zum tragen kam.

    Abaxoth ist immer wieder für eine Überraschung gut der spawnt aber relativ selten, glaube so 1/20 bis 30 Bossen ca.

  6. #1731
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    https://github.com/lemasato/POE-Trades-Companion als Mercury Trade Ersatz und https://github.com/redSol/PoeTradeSearchEN anstelle von TradeMacro.
    Von den 5 oder so TradeMacro Alternativen die in der letzten Woche rausgekommen sind, überzeugt mich das am Meisten.
    Danke!

  7. #1732
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Hab die Gloves gestern auch bekommen und der 2. Vaal Orb hat sie gebrickt -.-



    Ein AH wird es in POE niemals geben. Das ist die Philosophie von den Gründern. Die haben sich schon ca. 100 mal dazu geäußert, weil die Community in regelmäßigen Abständen genau dies fordert. Begründet wird das "Nein" zum AH damit, dass es dann erstens viel zu leicht wäre, an die Items zu kommen und man die Droprates wohl verringern müsste, was zu weniger Spielspaß führen würde und zweitens ist den Gründern die sogenannte "Player Interaction" sehr sehr wichtig, weil sich aus einem Handel auch schöne Dynamiken entwickeln können. Zudem ist es durch das Tradesystem bereits so, dass es unmöglich ist, dass man verarscht (gescammt) wird, weil man, um den Handel abzuschließen, mit der Maus über jedes Item fahren muss und dabei genau sieht, was ins Handelsfenster eingestellt wird. Früher gab es ja diese ganzen Tradetools etc. nicht, sondern es wurde über den Tradechat gehandelt, wodurch der Gedanke der "Player Interaction" noch mehr zum tragen kam.

    Abaxoth ist immer wieder für eine Überraschung gut der spawnt aber relativ selten, glaube so 1/20 bis 30 Bossen ca.
    Haben die auch schonmal was zu einem Currency Aktionshaus gesagt? Also wo man einfach nur Currency gegen Currency tauschen kann?
    Das empfinde ich als guten Kompromissvorschlag... Und speziell Curreny traden ist sooo häufig einfach nur krass nervig. Und in Tradeleague wird diese Rolle meist eh von Bots übernommen.

  8. #1733
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Sie haben gesagt, dass sie überlegen, ob sie irgendwie die Frustration reduzieren kann, die man kriegt, wenn man 100 Leute anwhispert und keiner antwortet. Aber die Lösung wird kein Auktionshaus sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1734
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    https://old.reddit.com/r/pathofexile..._the_state_of/

    Hier mal der aktuellste Reddit Thread dazu, vor knapp 20 Stunden gepostet, ein Essay zum Traden und möglichen Verbesserungen auf ~3900 Wörtern. Gibt inzwischen schon über 1800 Antworten/Kommentare darauf und hat fast 5000 Upvotes.

  10. #1735
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    https://old.reddit.com/r/pathofexile..._the_state_of/

    Hier mal der aktuellste Reddit Thread dazu, vor knapp 20 Stunden gepostet, ein Essay zum Traden und möglichen Verbesserungen auf ~3900 Wörtern. Gibt inzwischen schon über 1800 Antworten/Kommentare darauf und hat fast 5000 Upvotes.
    Lohnt es sich die Zeit zu investieren?

  11. #1736
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Also nachdem ich jetzt Level 7 und 8 Sirus verkackt hab, find ich den Kampf schon ein bisschen sinnlos. Der Kampf ist nicht wirklich schwer, sondern einfach nur unübersichtlich. Mal abgesehen von hier und da mal was Blödes machen sterb ich eigentlich nur an "Die!" weil ich keine Ahnung hab, wo es herkommt und entsprechend auch keine Ahnung hab, wie ich drauf reagieren soll.

    Wenn ich bei meiner aktuellen Spielhäufigkeit auch noch 1-2 Wochen dafür brauche, um den Kampf überhaupt mal versuchen und üben zu können, macht das nicht unbedingt Spaß.

  12. #1737
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich jetzt Level 7 und 8 Sirus verkackt hab, find ich den Kampf schon ein bisschen sinnlos. Der Kampf ist nicht wirklich schwer, sondern einfach nur unübersichtlich. Mal abgesehen von hier und da mal was Blödes machen sterb ich eigentlich nur an "Die!" weil ich keine Ahnung hab, wo es herkommt und entsprechend auch keine Ahnung hab, wie ich drauf reagieren soll.

    Wenn ich bei meiner aktuellen Spielhäufigkeit auch noch 1-2 Wochen dafür brauche, um den Kampf überhaupt mal versuchen und üben zu können, macht das nicht unbedingt Spaß.
    Der ist auch eher sinnlos.
    Aber ich finde eigentlich auch nicht soo richtig schwierig, wenn man sich da etwas einarbeitet. Es ist alles sehr berechenbar, und der Kampf ist schaffbar, ohne ein einziges Mal Schaden zu nehmen.

    Bei "Die!" ist es natürlich sehr wichtig zu wissen, wo er ist. Deswegen: Man darf nicht zuweit weg sein. Aber auch wenn du es nicht sicher weißt, hast du ja hoffentlich ne Ahnung von der Richtung. Und dann beweg dich halt im 90° schnell weg...

  13. #1738
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Baa, ich krieg nicht mal Catarina erledigt, mit dem Summoner.

    Ständing kommt irgendwo scheiße viel Schaden her und sie heilt sich ständig. Gut, dass ich softcore spiel.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #1739
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Das Heilen ist Teil des Ablaufs, passiert jedes Mal, wenn sie einen der vier Syndicate-Member aussaugt, die in den vier Ecken des Gangs in Stasis stehen. Dann beginnt die nächste Phase. In der musst du Katarina hauen und dann in eine der vier leuchtenden Ecken gehen ... ich finde den Fight auch sehr unklar, weil halt alle Effekte grün sind und man wissen muss, dass man in die grün umrahmten Gebiete reingehen muss, in den Rest aber nicht.

    Der unerwartete Damage kommt wahrscheinlich von der Welle, die diese zentrale Säule ausstrahlt? Da musst du einfach nur im Uhrzeigersinn drum herum tanzen, sobald du siehst, dass sie sich auflädt und dich treffen würde.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #1740
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    In der Ecke sitrbt man aber immer. Da ist so ein Effekt, der einem Leben abzieht. Der Damage kommt daher und von der Säule/Catarina selbst.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 116 von 168 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •