Seite 117 von 168 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1741
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Nein, du musst doch in die Ecke gehen, wenn Catarina Schaden genommen hat und so eine grüne, wabernde Verbindung zu einer Ecke ist. Sonst natürlich nicht, wenn da diese grünen Splitter oder was das ist rumliegen, die machen Schaden.

    ... ja, alles ist grün, sowohl Dinge, die du vermeiden sollst als auch Dinge, mit denen du interagieren sollst. Ziemlich bescheuertes Design.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1742
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es gibt außerdem noch so kleine Viecher auf dem Boden... Glaube das sind erst Totems, die sind dann aber auch anfangen zu bewegen. Von denen wegbleiben... Tut weh.

    Insgesamt hat Fimi schon recht - der Fight ist totaler Mist. Speziell das wissen wann man in die Ecke muss, und wann nicht... Im Zweifel gucks dir kurz in nem Video an.

  3. #1743
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Es gibt außerdem noch so kleine Viecher auf dem Boden... Glaube das sind erst Totems, die sind dann aber auch anfangen zu bewegen. Von denen wegbleiben... Tut weh.
    Das sind Skelettköpfe über die man rüberlaufen soll, bevor sie sich bewegen, damit sie verschwinden.
    Aber jep, ist ne dumme Mechanik die mich auch schon ein paar Prozent gekostet hat, ein weiterer Grund Cata nur einmal pro Season zu bekämpfen.

  4. #1744
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Nachdem ich meinen Charakter noch mal überarbeitet und rund 30% mehr DPS rausgeholt hab, hab ich Sirus auf Level 8 jetzt doch noch klein gekriegt.

    Und ich fang an mir abzugewöhnen, alle Maps komplett zu clearen. Mein Stash quillt schon über vor Maps, da konzentrier ich mich grad lieber auf Zanamissionen, Conquerer und so Zeugs.

  5. #1745
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meinen Charakter noch mal überarbeitet und rund 30% mehr DPS rausgeholt hab, hab ich Sirus auf Level 8 jetzt doch noch klein gekriegt.

    Und ich fang an mir abzugewöhnen, alle Maps komplett zu clearen. Mein Stash quillt schon über vor Maps, da konzentrier ich mich grad lieber auf Zanamissionen, Conquerer und so Zeugs.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und ja... PoE hat auch viel mit Effizienz zu tun... Also außer, man entscheidet sich für die komplette langsame Spielweise. Es empfiehlt sich auch immer, sehr rigeros zu beschränken was mensch aufsammelt.

    Will eigentlich jemand in die hc zdp melee league starten? Ist eine private League ab Samstag (früh morgens). Erlaubt sind nur Meleeskills (und auch nicht alle, Cyclone z.B. nicht), und halt hc. Siehe: https://pastebin.com/LRDCbudk
    Ich werde da spielen, und freue mich drauf.

  6. #1746
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Bin zum Startzeitpunkt nicht da, mal gucken, ob Sonntag Abend noch ein Platz für mich frei ist, ich denke eher nicht. Ist vielleicht auch besser so
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1747
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ich habs mir auch schon überlegt, aber 1. will ich nicht früh aufstehen und 2. wird wohl kein Platz mehr frei seien dann Zudem ist es halt leider leider eine Tradeleague, keine Ahnung was das soll. Da werden hunderte kleine Spieler doch nur für die großen Streamer spielen und denen alles in den Arsch schieben, was sie finden, wie das bisher immer bei Tradeleague-Races der Fall war daher für mich leider relativ uninteressant. Wenns SSFHC wäre, wärs halt super geil, weil dann keine dieser sogenannten "Bitch-Boys" möglich sind.

  8. #1748
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Meinst du wirklich, das mit den Streamern und Items wird so schlimm? Ich habe keine Erfahrung mit vorherigen.
    Soll übrigens auch nicht unbedingt ein Race sein, sondern etwas um die Zeit bis zur nächsten League zu verbringen. Die Preise sind natürlich für Racer, aber ob das so wichtig wird...

    Ich bin übrigens schon in der League - Steelmage hat gesagt, man kann ihn in Discord vorher schon anflüstern, wenn man aufgenommen werden will. Er wünscht sich aber, dass das nur Leute machen, die dann auch echt aktiv sind.
    Muss also nicht früh aufstehen...

  9. #1749
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ah ok, hatte in der Ankündigung gelesen, dass die League erst 2 Stunden vorher "Live" geht und es dann danach geht, wer zuerst kommt mahl zuerst, außer man spendet was. Bin mir auch sicher, dass es so in der Ankündigung stand, aber es kann sich ja immer etwas ändern.

    Jap, als es früher noch keine SSF Ligen gab, gings beim HC Leaguestartrace auf 100 nur darum, wer mehr dieser sogenannten "Bitchboys" hatte, also Leute, die wirklich nur komplett für andere Spielen. Das war der Grund, weshalb viele Leute nur noch SFF racen wollten, es gab ja dann lange Zeit inoffizielle SSF-Leaderboards und Races, wo man seinen Charnamen und mit SSF_Hi2u z. B. benannt hat. Bei den ersten Races, wo es schon eine SSF League gab, gab es sogar nur SSFHC und kein SSFSC, weil es technisch nicht möglich war, mehr als 3 Ligen gleichzeitig zu starten Good old times.

    Aber du hast schon recht, im Prinzip müsste man sich eine Woche freinehmen, wenn man gegen die Streamer antreten will. Möglich ist das aber schon, gerade Streamer haben den "Nachteil", sich z. B. von ihrem Chat ablenken zu lassen und sterben dadurch oft wie z. b. Zizaran.

  10. #1750
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Ah ok, hatte in der Ankündigung gelesen, dass die League erst 2 Stunden vorher "Live" geht und es dann danach geht, wer zuerst kommt mahl zuerst, außer man spendet was. Bin mir auch sicher, dass es so in der Ankündigung stand, aber es kann sich ja immer etwas ändern.
    Das ist auch immer noch die offizielle Ansage... kA was das von Steelmage soll. Fair finde ichs auch nicht, weil das eben genau das allgemein veröffentlichte Prinzip ad absurdum führt... Aber gut, ich habs halt gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt zufällig grade im Stream war.
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Jap, als es früher noch keine SSF Ligen gab, gings beim HC Leaguestartrace auf 100 nur darum, wer mehr dieser sogenannten "Bitchboys" hatte, also Leute, die wirklich nur komplett für andere Spielen. Das war der Grund, weshalb viele Leute nur noch SFF racen wollten, es gab ja dann lange Zeit inoffizielle SSF-Leaderboards und Races, wo man seinen Charnamen und mit SSF_Hi2u z. B. benannt hat. Bei den ersten Races, wo es schon eine SSF League gab, gab es sogar nur SSFHC und kein SSFSC, weil es technisch nicht möglich war, mehr als 3 Ligen gleichzeitig zu starten Good old times.

    Aber du hast schon recht, im Prinzip müsste man sich eine Woche freinehmen, wenn man gegen die Streamer antreten will. Möglich ist das aber schon, gerade Streamer haben den "Nachteil", sich z. B. von ihrem Chat ablenken zu lassen und sterben dadurch oft wie z. b. Zizaran.
    Oha. Also ich hoffe, die Zeiten sind etwas vorbei... Das klingt echt überhaupt nicht schön. Wielange ist das her?

    Und ich denke nicht, dass das ne Woche dauert. Aber ich z.B. habe auch überhaupt nicht vor, da irgendwie zu konkurrieren... Ich will einfach in der League spielen weils da ne aktive Economy geben wird (anders als in HC Metamorph grade), ich Melee gerne mag, und ich es mag wenn alle bei 0 anfangen.
    Der Racegedanke kommt da gar nicht mit rein.

  11. #1751
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Manchmal lohnt es sich doch Jorgin dabei zu haben
    Bild

    Spielt hier eigentlich noch wer softcore Trade?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  12. #1752
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    3ex
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #1753
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich noch wer softcore Trade?
    Hier! Bin eher ein langsamer Spieler und noch mitendrin.

  14. #1754
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827


    Und ich dachte schon hier sind nur Hardcore-Spieler unterwegs
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  15. #1755
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich spiel Softcore, aber SSF
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 117 von 168 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •