Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.276 bis 1.284 von 1284

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

Banned
    Ich hab auch von Frankfurt auf Amsterdam gewechselt und seitdem war es (gefühlt) besser. Schadet ja nicht, das mal zu probieren.

Moderator Avatar von Kathy
    Kurioserweise konnte ich jetzt wie verrückt in Akt 2 herumlaufen, kein Problem mit Instanzenwechsel (ich wollte herausfinden, wie ich meine Banditenbelohnung wiederbekommen kann - hat leider nicht geklappt).
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Kathys Mod: The british Empire - United Kingdom zum Dritten

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Amsterdam hat leider auch nicht geholfen - da komme ich nicht einmal in The torched Court rein, was ich über Frankfurt noch geschafft habe. Vielleicht habe ich später noch Geduld, es über andere Server, Paris oder Mailand, zu versuchen, aber im Moment macht es echt keinen Spaß.

Alte Storys

Modrak Avatar von hi2u
    Geht definitiv noch gut auf Maps, kommt halt auf dein Equip an, Level macht sehr viel aus auf Flametotem, solltest versuchen den Gem auf Level 21 zu corrupten!

Ansonsten habe ich sowohl auf Frankfurt, als auch auf London und Amsterdam Probleme, auf Milan klappt aber alles ganz gut, kann es nur empfehlen. Ist definitiv ein Serverseitiges Problem.

Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Amsterdam hat leider auch nicht geholfen - da komme ich nicht einmal in The torched Court rein, was ich über Frankfurt noch geschafft habe. Vielleicht habe ich später noch Geduld, es über andere Server, Paris oder Mailand, zu versuchen, aber im Moment macht es echt keinen Spaß.

Amsterdam ist bei mir nur Laggy. Frankfurt ist dagegen unspielbar. Da verecke ich schon an normalen Monstern.

Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Geht definitiv noch gut auf Maps, kommt halt auf dein Equip an, Level macht sehr viel aus auf Flametotem, solltest versuchen den Gem auf Level 21 zu corrupten!

Ansonsten habe ich sowohl auf Frankfurt, als auch auf London und Amsterdam Probleme, auf Milan klappt aber alles ganz gut, kann es nur empfehlen. Ist definitiv ein Serverseitiges Problem.
    Leider lässt mich Milan genauso wenig auf den Ruined Square wie alle anderen Server, die ich probiert habe.

Alte Storys

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586