Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 627

Thema: [DB] Росси́йская импе́рия- Das Russische Reich

  1. #1
    tut nichts Avatar von The President
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    488

    [DB] Росси́йская импе́рия- Das Russische Reich

    Willkommen im Russischen Kaiserreich!



    Alle Mitspieler bitte raus, wenn sie uns kontaktieren wollen, sollten sie uns eine Nachricht schicken.

    Russland befindet sich derzeit unter Herrschaft von Alexander I. Kaiser von Russland, König von Polen und Großfürst von Finnland.


  2. #2
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Emoticon: pollyBier ist viel besser als Vodka, sowas muss man einfach ignorieren
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Da ist man einen Tag nicht da und der Ami kriegt Russland

  4. #4
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Also, so lang noch nichts ansteht: Im Moment siehst du Österreich und Preußen als wichtigste Verbündete. Du willst vor allem Ruhe und Konservative Kräfte fördern. Von Uniaustäuschen hältst du momentan nichts. Wer dir zu liberal vorkommt, dem kannst du gerne mal dein missfallen ausdrücken.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  5. #5
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Achja, Russland und Frankreich können von mir aus in ihre gegenseitigen Threads gehn. Untereinander Diplomatie treiben braucht ihr eigentlich nicht, aber wenn ihr vorschläge habt wie sich etwas auf den Deutschen Bund interessant auswirken kann, dann immer her damit.
    Dann mache ich dem Zaren hier auch mal meine Aufwartung. Bist selbstverständlich auch jederzeit eingeladen dich im Tuilerienpalast umzusehen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  6. #6
    tut nichts Avatar von The President
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Im Moment siehst du Österreich und Preußen als wichtigste Verbündete.
    Was ist mit Oldenburg? Immerhin sind der aktuelle russische Zar/Kaiser Alexander I. und Großherzog Peter Freidrich Ludwig direkte Verwandte.
    Von Uniaustäuschen hältst du momentan nichts.
    Zählt dazu auch russische Professoren nach Oldenburg zu schicken?

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Das Europa des 19ten Jahrhunderts ist ein kleines Dorf in der Eiffel, jeder ist dort mit jedem Verwandt

  8. #8
    tut nichts Avatar von The President
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    488
    Na, dann ist das ja egal.

    An der Nordsee ist ja ein großer Hafen im Bau. Oldenburg schlug dazu vor, dass die russischen Händler Zollvergünstigungen erhalten, wenn sie im Gegenzug Niederlassungen in der Nähe des Hafens eröffnen, außerdem würde dann als Willkommensgeschenk, für die russischen Händer, warscheinlich eine orthodoxe Kirche gebaut. Und man wäre bereit der russischen Ostseeflotte für die kalten Monate ihren Hafen als Ankerplatz zur Verfügung zu stellen, da der Winter immer wieder die russischen Häfen zufrieren lässt und die russische Marine dann für mehrere Monate in den eigenen Häfen festsitzt.
    Soll ich das Angebot wohl annehmen? Mir gefällt es ja ganz gut.
    Geändert von The President (24. Mai 2012 um 17:16 Uhr)

  9. #9
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Russische Kriegsschiffe in dem eisfreien Nordsee-Hafen, den Preussen für teures Geld hat bauen lassen? Preussen und Grossbritannien würden euch beiden den Hals umdrehen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Russische Kriegsschiffe in dem eisfreien Nordsee-Hafen, den Preussen für teures Geld hat bauen lassen? Preussen und Grossbritannien würden euch beiden den Hals umdrehen.
    Das Hauptproblem dürfte aber sein das du immer durch Dänemark musst. Aber das Angebot würde ich annehmen...

  11. #11
    tut nichts Avatar von The President
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    488
    Hallo!
    Ich muss mich beim DB leider abmelden, weil ich keine Zeit habe, was man ja auch an meiner mangelden Aktivität sieht. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe mache ich evtl. irgendwann wieder mit, aber dann auch Aktiv.

  12. #12
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Az, BJ meint, er wolle sich in Lemberg mit dem russischen Außenminister treffen und sei bei den Vorbereitungen dazu, das hat er mit dir abgesprochen. Jetzt fragt er sich, ob er da trotzdem anreisen soll/muss, oder ob ich als Gesprächspartner reiche? Ich meine, ich habe an sich als Botschafter weniger Kompetenzen als der Außenminister (der ja du bist )... aber in jedem Fall wüsste ich gerne, worum es genau geht?
    Das scheint mir doch etwas, das man hier ablegen könnte. Folgenden PN-Verkehr habe ich mit BJ darüber geführt:

    Zitat Zitat von BruderJakob
    Guten Abend Azrael,

    wäre Russland einverstanden damit, dass ich mich in Lemberg mit dem Außenminister treffe? Bayern würde gerne ebenfalls seinen Außenminister entsenden.

    Außerdem die Frage, ob es eventl. möglich wäre, dass ich/wir da nichts verlauten lassen und das ganze Stillschweigend machen.
    Da aber es nicht so ganz einfach werden wenn ich aus Wien abreise ohne dass es jemand bemerkt könntest du dann den Preußen nach einiger Zeit zustecken, dass ihre Mittelsmänner in Wien das bemerkt haben?

    Sind bisher mal nur Fragen, da Don, VK und ich da nochmal drüber nachdenken sollten.

    Grüße,

    BJ
    Zitat Zitat von Azrael
    Lemberg ginge für Nesselrode in Ordnung. Heimlich abreisen kannst du immer versuchen, hängt danach vermutlich vom Würfel ab wie schnell die Preussen das mitbekommen.
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Sehr gut. Dann werde ich mich auf die Reise machen. Eine kleine Einheit zum Schutz soll mich begleiten.
    Don, bitte deinen Außenminister auch gleich mit auf die Reise schicken, danke.
    Dann hoffen wir mal auf die Würfel. Werde ich informiert, wo ich mich jeweils gerade befinde? Gibts einen Termin bis zu dem alle Beteiligten da sein können?
    Bekomme ich zudem mit, wann und ob der Preuße es erfährt?
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Ups, ein Vertreter aus Lichtenstein will auch noch mit
    Zitat Zitat von Azrael
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Werde ich informiert, wo ich mich jeweils gerade befinde?
    Wenn du jeweils danach fragst schon.

    Gibts einen Termin bis zu dem alle Beteiligten da sein können?
    Mitte bis Ende Dezember wird es für Nesselrode ganz sicher. Rechne eher damit, dass das Treffen erst im neuen Jahr stattfindet.

    Bekomme ich zudem mit, wann und ob der Preuße es erfährt?
    Indirekt über Preussens Reaktion in der Öffentlichkeit, aber nicht von mir.
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Hätte gerne noch nachgefragt über unseren Außenminister in England (sowas haben wir doch?), wie Englands Sicht auf die derzeitige Krise ist.

    (Ich denke ja nicht, dass es England zur Zeit sonderlich tangiert, weil deren Interessen wohl kaum berührt werden. Aber ich mache mir dennoch verständlicherweise Gedanken über das Verhalten der anderen Großmächte )

    Desselben verständlicherweise auch die Meinung unserer westlichen Nachbarn in Frankreich. Da heban wir Österreicher in der allgemeinen Übergangszeit soweit ich weiß auch noch nicht den neuen Herrscher in Paris beglückwünscht
    Zitat Zitat von [VK]
    Ein Vertreter von mir will auch mit, und sei es nur zum Zuhören
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Mein Außenminister soll ebenso heimlich abreisen und von Bayerns Seite mitteilen, das Preußen nach Oldenburg/ Lippe, Mc Streliz/ Sachsen nun plant Oberst Klink (Woher ich das wohl wieder weiß?) für Kurhessen in Stellung bringen um mit den Revolutionären zusammen die hegemonie über den deutschen bund zu erringen.

    So machen die von McStrelitz aufgehtzten Revoluzzer in Chemnitz trotz Artillerie massive Probleme, der Schneefall hat den Marsch auf Fulda gestoppt und auch die Lage in Sachsen ist nach der jüngsten Niederlage durchaus kritisch. Kurz die Restauration im bund ist massive in der Defensive.

    Wir bitten alle Beteiligen diese hochsensiblen Daten mit der nötigen Diskretion zu behandeln.
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Wo bin ich denn gerade?
    Zitat Zitat von Azrael
    Der Kaiser ist in Wien.
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Dachte ich wäre auf dem Weg nach Lemberg?
    Zitat Zitat von Azrael
    Erst ab der nächsten Auswertung. Ist ja nicht so, dass du als Kaiser am Morgen entscheiden kannst aufzubrechen und am Nachmittag schon unterwegs sind. Zumindest nicht wenn die Preussen davon nichts mitbekommen sollen.
    Die Depesche an die Briten ist noch unterwegs, ich dachte, dass ich ihm da nächste Auswertung eine Antwort der Inselaffen gebe. Frankreich antwortet ihm auf solche Anfragen prinzipiell nicht, solange er die neue Monarchie nicht anerkennt.

    Grundsätzlich ist es ja egal wen du verkörperst, du kannst auch Nesselrode persönlich spielen oder 'nur' einen seiner Diplomaten. Wichtig ist einfach, dass du klarstellst: Die Verhandlungen mit den anderen Grossmächten können während der Julirevolution nicht in Echtzeit geführt werden, ausser man trifft sich wie jetzt in diesem Fall persönlich in Lemberg. Hauptsache du lässt dir bei Anfragen, die vom Kaiser selbst eine Entscheidung erfordern, ca. 3 Auswertungen Zeit für die Antwort, so ähnlich halte ich es im Frankreich und Grossbritannien auch.
    Shaka als die Mauern fielen.

  13. #13
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es ja egal wen du verkörperst, du kannst auch Nesselrode persönlich spielen oder 'nur' einen seiner Diplomaten. Wichtig ist einfach, dass du klarstellst: Die Verhandlungen mit den anderen Grossmächten können während der Julirevolution nicht in Echtzeit geführt werden, ausser man trifft sich wie jetzt in diesem Fall persönlich in Lemberg. Hauptsache du lässt dir bei Anfragen, die vom Kaiser selbst eine Entscheidung erfordern, ca. 3 Auswertungen Zeit für die Antwort, so ähnlich halte ich es im Frankreich und Grossbritannien auch.
    Wie soll ich das umsetzen? Wenn ich quasi alle Botschafter Russlands in Deutschland verkörpere, kann ich auch in Echtzeit verhandeln, wie es die Fürsten untereinander auch können, die Botschafter sind jeweils in den Hauptstädten vor Ort, denke ich. Ansonsten müssten die erst untereinander oder Nesselrode Bericht erstatten, dann könnte ich auf manche Dinge nicht sofort antworten, weil ich nur an einem Ort bin. Für Anfragen an den Kaiser dauerts sowieso, auch bei einem Treffen in Lemberg.

    Man könnte es auch so machen, dass ich zwar quasi alle Botschafter Russlands im Bund verkörpere, aber eben nur Botschafter bin und nicht Außenminister. Der bist immer noch du, d.h. beim Treffen in Lemberg würde BJ eben direkt mit dem Außenminister (also dir) verhandeln, der mehr zu sagen hat als ein kleiner Botschafter.
    Geändert von Der Falke (19. Januar 2013 um 23:03 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #14
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch so machen, dass ich zwar quasi alle Botschafter Russlands im Bund verkörpere, aber eben nur Botschafter bin und nicht Außenminister. Der bist immer noch du, d.h. beim Treffen in Lemberg würde BJ eben direkt mit dem Außenminister (also dir) verhandeln, der mehr zu sagen hat als ein kleiner Botschafter.
    So kann man es auch machen. Wobei ich nicht unbedingt behaupten würde, dass ich mehr zu sagen habe als du, zumindest nicht im Bezug auf Russland, Spielleiter ist noch immer Oxford.

    Zu...

    Zitat Zitat von Nahoimi
    Werter Diplomat des Kaisers Nikolaus I.,
    Momentan spielt sich ungeheuerliches im Deutschen Bund ab! Zunächst hatten wir nur den Verdacht, dass Österreich uns verrät und haben deshalb einen Seperatfrieden geschloßen, um Sachsen zu schützten. Dieser Verdacht hat sich nur in der dresdener Friedenkonferenz erhärtet, der wir wieder besseren Wissens beiwohnen, weil wir die Hoffnung hatten einen weiteren Konflikt zu verhindern, denn sowohl Österreich als auch Preußen zeigen keinerlei entgegenkommen Sachsen gegenüber, der preußische Monarch sprach sogar davon Sachsen mit Truppen zu "besetzten".
    Sollten Preußen und Österreich die Verhandlungen weiterhin in diesem Stil führen, sehen Wir uns gezwungen, auf den Friedensvertrag zwischen Preußen und Sachsen zu bestehen, da Sachsen sonst auseinanderbricht und die liberalen Kräfte im Land neue Kraft erhalten.
    Wir bitten Euch darum Uns zu Hilfe kommt, wenn der preußische Monarch sich erdreisten sollte den gültigen Friedensvertrag zwischen Sachsen und Preußen zu brechen.

    Mit der Hoffnung auf eine bladige positive Antwort,

    Friedrich August II. König von Sachsen
    Zitat Zitat von Der Falke
    Also, ich würde ihm ja sagen, dass Russland zwar einen Vertragsbruch prinzipiell nicht gutheißt, allerdings die Beziehungen zu Preußen und Österreich für wichtiger hält als den Vertrag mit Sachsen, und erst recht keine Hilfe schicken wird.

    Denn: Zum einen werden Österreich und Preußen (oder sollen sie zumindest) darüber Wachen, dass die Liberalen nichts zu sagen haben. Außerdem hat der König von Sachsen zum einen den Krieg selber provoziert und noch dazu mit den Liberalen verhandelt und ihnen sogar zeitweilig Zugeständnisse gemacht.
    Und zum anderen ist Sachsen einfach kein Land, das Russland schützen würde, wenn Österreich und Preußen da etwas beschließen...
    Grundsätzlich hat Oxford ja die Devise heraus gegeben, dass die Spielleitung Vertragsbruch nicht fördern oder sogar ausdrücklich gutheissen soll. Andererseits verstehe ich das nicht so, dass man deswegen Schiedsrichter spielen und per Ausland ihre Einhaltung erzwingen muss. Deshalb stimme ich dir zu, Russland könnte vielleicht den beiden deutschen Grossmächten gegenüber sein Unbehagen über den Vertragsbruch zum Ausdruck bringen, aber Österreich und Preußen würde es sich deswegen wohl kaum verprellen. Wenngleich Bayern auf der anderen Seite, aber das kann der Russe ja nicht wissen, den Simato-Vertrag für das 3D als das bessere Abkommen ansieht. Der russische Botschafter könnte Nahoimi höchstens informell noch den Hinweis geben, dass er bei mal bei Frankreich oder Grossbritannien anklopfen soll, die wären eher geneigt ihn in der Angelegenheit zu unterstützen. Naja... dann habe ich das Problem.
    Shaka als die Mauern fielen.

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hehe, das mache ich.

    BJ habe ich das wie oben gesagt, und ich habe ihn eingeladen, er könne mal St. Petersburg besuchen (da wäre dann logischerweise keine Wartezeit). Ich habe zwar keine historischen Kenntnisse, ob die wirklich so Staatsbesuche hatten, aber davon geh ich mal aus. Die haben ja auch ständig untereinander geheiratet, die Adligen, und die Habsburger ganz besonders .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •