Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Team Democracy Game

  1. #46
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Bin dabei, aber die spielen doch wieder pitboss :/
    Da kann man nicht einfach mal auch kurzfristig als Zugführer agieren, dass ist doof.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Civ4-Community mitspielen möchte, benötigen wir einen Teamleader, damit ich euch baldmöglich ein Unterforum bereitstellen kann. Den Rest könnt ihr dann dort regeln.



    Irgendeiner von euch sollte mal die kryptischen Andeutungen für die Unwissenden erklären. Gibt es irgendetwas, dass gegen eine Teilnahme spricht. Etwas jenseits eventueller persönlicher Animositäten?
    Es gibt Gründe, warum das letzte ISDG nie zu Ende geführt wurde. emperor hat damals einen Krieg mit äußerst schmutzigen Mitteln geführt, soweit ich mich erinnern kann mit Doppelzügen, tausenden Einlogvorgängen und massiven Spielverzögerungen. Unser zu Beginn sehr aktives Team wurde durch das Gefühl vieler, ständig verarscht zu werden und kein ordentliches, faires Spiel zu führen können, stark dezimiert und zog sich nach endlosen Diskussionen aus dem Spiel zurück. emperor aka Parkin war derjenige, der sich fürs EVG-Team damals verantwortlich zeiget und auch die Diskussion führte.
    Den Schluss kann man in der Taverne nachlesen: http://www.civforum.de/showthread.ph...en-Met/page100
    Der Thread im ISDG-Forum: http://z9.invisionfree.com/Civ4_ISDG...opic=44&st=840

    Ich mach bei sowas sicherlich nicht aktiv mit.

  3. #48
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Also ein neuer versuch?

    Hm, das letzte ISDG war wirklich eine Enttäuschung.

    Ich kann nicht wirklich aaktiv das Spiel betreiben oder die Diskussion drüben befeueren, aber hier eine Teambuilding (für WP Mannschaftszeugung) zu unterstützen würde mich freuen.

    Ich glaube einen Versuch kann man wagen.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    @ Erpel

    Als unser Team dann durch die ganzen Verzögerungen so stark dezimiert war, dass wir nichtmal mehr ordentlich ziehen konnten, war emperor dann wieder aktiv und hat uns den schwarzen Peter zugeschoben. Ich spiel nur um des Spaßes willen, so nen Mist brauch ich nicht. Und so wie ich hier die (skryptischen) Kommentare der damals aktiven gelesen habe, geht es denen genauso.

    Bevor man sich um die Teilnahme dort kümmert, sollte man vielleicht zunächst mal hier klären, wer denn überhaupt dauerhaft ziehen könnte und wollte. Denn es wäre sicherlich für die Außendarstellung des Forums nicht so prall, wenn eine Teilnahme erklärt würde, es danach aber überhaupt kein Team gäbe.

  5. #50
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Es war wirklich schade, dass das letzte Spiel vorzeitig beendet. Es gab sicherlich viele Fehler gemacht. Ich halten keine harten Gefühle.

    Ich für meinen Teil, war es zu ehrgeizig, um alleine zu spielen, während die Welt zu reisen. Ich bedaure auch, dass ich manchmal war nicht freundlich und nicht Verständnis.

    Glücklicherweise Fehler lehren uns Lektionen, die wir lernen können. Ich glaube, ich habe aus meinen eigenen Fehlern gelernt.
    - Lord Parkin / Emperor

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Da ich jetzt schon in zwei PB`s nicht Letzter wurde fühle ich mich für neue Weihen gewappnet und werfe meinen Hut in den Ring...

    Im Ernst, wäre gern dabei aber es ist klar das ich spieltechnisch wohl keine Bereicherung bin.
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  7. #52
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Nach Juli könnte ich es mir überlegen die Züge zu ziehen^^ Besser wäre es aber wenn dies Jemand tun könnte, der gut Englisch kann
    Finde auch wir sollten nochmal einen Versuch wagen, aber wäre toll wenn sich schon ein paar melden die aktiv mitspielen könnten, sonst wird das nichts :/

    übrigens das tollste: es gibt ein chinesisches civforum das wäre doch mal was, gegen die zu spielen

  8. #53
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich kann sogar zwei drei Worte chinesisch
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #54
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Bin zwar nur ein mittelmäßiger MP-Spieler, aber nach Diskussion im Team ziehen kann ich regelmäßig.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #55
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Da schon für Settings gevoted wird, sollten wir wirklich mal langsam zum Zuge kommen
    Ich mach auch gern erstmal den Teamleader für ein Unterforum, damit das ganze ins Rollen kommt. Weil das ISDG verpassen will ich nicht

  11. #56
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Benutzergruppe und Forum für ISDG2 sind eingerichtet und du bist als Gruppenleiter eingetragen.

    Alle, die mitmachen wollen, sollten sich nun in ihrem Kontrollzentrum anmelden, damit Regis Hastur euch freischalten kann.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #57
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Danke goethe
    Macht das Forum im DG Bereich nicht mehr Sinn?

  13. #58
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    das Unterforum ist nun im DG-Bereich


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #59
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Damit es keine Threaddopplung gibt ist hier zu.

    Hier geht es weiter, einige Biträge habe ich auch dahin verschoben.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •