Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 633

Thema: The Empire Strikes Back / Das Dreifache Gottchen Reloaded auf Immortal

  1. #61
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429

    Post TS 2 - 46 Runden - Teil 6

    ...

    Weiter geht es im Takt mit der Verbreitung des Hinduismus, den wir aber natürlich erstmal nicht zur Staatsreli erklären:

    Bild

    Und so wird denn - auf vielfachen Wunsch - ENDLICH auch mal was gesklavt:

    Bild

    Dank des Hinduismus kriege ich die KE in der HS nach Fertigstellung der Eisenmine und kann einen BT zum Holzen gen Pasargadae und den anderen zum "Entdschungeln" auf die Dias schicken.

    Bild

    Dummerweise kriegen die Byzantiner Cover für alle Melee-Einheiten geschenkt.

    Bild

    Und mein Spähkrieger nutzt dann auch mal seine freie Beförderung, um den Barb-Krieger schön gepflegt mit WK1 im Wald abprallen zu lassen:

    Bild

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #62
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429

    Post TS 2 - 46 Runden - Teil 7

    ...

    Na gut, war auch unfair. Der Barb hatte nur 3.6% Chance...

    Bild

    Die HS ist mit dem Leuchtturm wieder gewachsen und baut (mit ein wenig Überschuss, sonst wären es nur 18 Hämmer plus Nahrungsüberschuss) einen Siedler in 6 Runden:

    Bild

    Ob man da zum Siedler/BT-Pumpen letztlich wirklich groß langsamer ist als mit der Peitsche Aber sei es drum! Ich habe ja bereits Besserung gelobt...

    Als Pucc dann - auf der Suche nach den Phillistern - mal einen angeknockten Krieger auf einen Hügel zog, hinter dem sich ein Barbkrieger verbarg, fiel ein weiterer Spruch, den ich der Nachwelt einfach nicht vorenthalten kann

    Bild

    Und NACH dem Kampf gleich noch einen von mir obendrauf, den wiederum Der Graf bereits köstlich fand

    Bild

    Dann war aber sofort im Anschluss Schluss mit lustig, denn die lange vermissten Phillister tauchten - mit Ansage - unvermittelt vor meiner Haustür auf. Und da kam dann der Moment, in dem es praktisch war, noch ein wenig "Peitschmasse" übrig zu haben

    Bild

    Ohne den Eisenfund wäre ich da aber ziemlich am Ar... gewesen. So stellte sich die (zu) früh erforschte EV dann doch mal als Treffer heraus

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #63
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429

    Post TS 2 - 46 Runden - Teil 8

    ...

    Nichts ahnende Bürger bekommen zwangsweise Äxte in die Hände gedrückt

    Bild

    So dass sich letztlich die zuvor noch verschonten Bürger schließlich in zwei dringend benötigte Axtkämpfer und einen Siedler verwandeln:

    Bild

    Und dann...

    Bild

    passiert...

    Bild

    irgendwie...

    erstmal NICHTS! WTF?!?! DAMIT hatten wir nicht gerechnet. Also bieten wir ihnen mal eine Attacke gegen Dschungel-Verteidigung statt Hügel-Verteidung an (nach VIEL Herumdiskutiererei...). Wenn ich sie im Dschungel angreife, hätte ich gegen die Jungs 75%, wenn sie jetzt also auf meinen Hügel ziehen, erhöhen sich meine Chancen für einen Ausfall entsprechend und in der HS kann ich noch zwei Axtis sklaven, falls Not am Mann sein sollte. Aber irgendwie beschleicht uns der Verdacht, dass die womöglich gar nicht PERSIEN plündern wollen, sondern einen der nördlichen Nachbarn...

    Bild

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #64
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429

    Post TS 2 - 46 Runden - Teil 9

    ...

    In dieser Runde beschloss ich, die Axtis zu befestigen und mit der Stadtgründung noch EINE Runde zu warten (wenn sie tatsächlich weiterziehen, wie aufgefordert...) um auch den Dschungel-Defensiv-Bonus nicht herzuschenken.

    Bild

    Die Mitspieler signalisierten Zustimmung und...

    Bild

    freuten sich mit mir, dass wir die Phillister nach Gründung von Susa noch einmal zu Gesicht bekamen, bevor die in Richtung Indianerland weiterziehen

    Und auch die Gründung der Stadt (die Kerle sehen ja 8 Felder weit und haben Susa trotz Dschungel sofort bei Erscheinen gesehen!) bewegte keinen einzigen Phillister zum Umkehren!

    Bild

    Ob die wohl auch ohne den furchterregenden Anblick persischer Äxte Reissaus genommen hätten? Wir werden es wohl nie erfahren...

    Mit Erforschung von Mathe haben wir es dann gestern gut sein lassen. Bei Pucc und dem Grafen leeren sich so langsam die Schatullen, ich habe noch ca. 10 Runden volle Forschung "im Tank", aber so oder so reicht es nicht bis zu Währung. Auch über Kalender first haben wir - zwecks Anbindung meiner vielen Kalenderressis - diskutiert, die Idee dann aber tendenziell doch verworfen.

    Aber dies können die Auguren ja bei Lust & Laune auch mal diskutieren! Ab jetzt ist es ja kein Erlebnisbericht mehr, sondern eine Entscheidung, die noch aktiv beeinflusst werden kann - entgegen dem entstandenen Eindruck sind wir nämlich NICHT beratungsresistent
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Papa Bear (23. Mai 2012 um 19:48 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #65
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Also ja... naja.... also... es gibt da diverse Unterschiede in der Wahrnehmung gewisser Momentaufaufnahmen, aber das ist nichts worüber man nicht reden könnte was.... PB Emoticon: achja


    Ich werde versuchen meinen Teil morgen zu posten, auch wenn PB vieles vorweg genommen hat
    Geändert von Pucc (23. Mai 2012 um 19:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  6. #66
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Eigentlich bin ich müde und kaputt....

    ...aber ich wurde von einem Mitspieler dazu genötigt hier etwas zu schreiben. Der Name ist zwar der Redaktion bekannt will aber anonym bleiben Naja dann fangen wir mal an....




    Zunächst gewinnt mein Krieger bei Istanbul den "Cliffhangerfight" gegen sein barbarischen Konterpart.
    Bild
    Das nehmen meine Kollegen kaum zu Kenntnis, während sie angestrengt durch ihre HS wandern. Von PB kommen die ganze Zeit nur komische KO9mmentare zwecks seiner Feldbelegung, aber darüber haben sich Frozen und topas ja schon ausgelassen


    Und dann gibt es eine kurze Diskussion zwecks der Namensgebung eines Markers. PB war schreibfaul und hat doch tatsächlich einen Ressourcennamen unterschlagen wollen! So einen Skandal kann ich nicht gut heißen und muss meiner Kreativität freien Lauf lassen!
    Bild
    Ich habe wenigstens immer Vertrauen in PB Erbsenzählertum gehabt, aber nicht mal da kann man sich auf ihn verlassen



    Jetzt eine ganz banale und ehrliche Frage...auch wenn sie dumm rüberkommt...

    Warum kann ich hier nicht die gemarkerte Posi sehen? Dort stand ein Späher den ich vor dem Zug sehen konnte und als ich gezogen habe weg war...(Ich stand auf dem Marmor)
    Bild

    Anyway. Den Speeri musste ich in der Folge weiträumig im Norden umlaufen.


    Während mein BT die Schweinereien wieder an den Start bringen will, tummeln sich erste stärkere Barbs um Istanbul
    Bild
    ...aber zum Glück laufen die noch nicht in meine Kultur. (Erst ab durchschnittlich 3 Städten afaik, außer sie können zB nen BT gefangen nehmen oder ne Einheit bekämpfen durch den Zug in meine Kultur)



    Und dann kam die Szene, die mich den ganzen Abend aufgeregt hat... Ich habe einen Späher bei PB in der Nähe und will gerne den NW erkunden. Da wartet ja schließlich der Memmen-Mali. Und ich will ja wissen wo meine BBS hinreiten sollen Jetzt kommt es zum Eklat. Ich will in den NW aber PB fragt mich, ob ich das Land bei Leckerstadt etwas besser aufdecken könnte "wo ich doch schonmal da wäre"......

    Nach etwas längerer Diskussion erkläre ich mich bereit und ziehe, wie von PB gefordert 9, und damit meinem Schicksal entgegen!
    Bild
    ... meine Kommentare könnt ihr euch sicher denken.. Wie konnte ich nur PB's grausame Tipps in Sachen Späherzüge aus dem letzten TS nur vergessen Ich schwor mir nie wieder auf ihn zu hören was Späher angeht....all das passierte unter dem lauten und latenten Gelächter des Grafen Emoticon: nudelholz

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  7. #67
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    [...]

    Mein Späher kämpfte erstaunlich tapfer...
    Bild
    ...aber dieser Übermacht war er nicht gewachsen. Nachdem er den BS auf 1.6 gebracht hatte verreckte er elendig.

    Emoticon: nudelholzPBEmoticon: nudelholz


    Natürlich führte diese Situation zu weiteren Kontroversen wie zB hier...
    Bild
    PB wollte auf 3 ziehen und der Graf und meine Wenigkeit sagen unisono sofort auf 1 !!!

    Da ich inzwischen alt und vergesslich bin habe ich unterdrückt, ob der weder alte noch frische PB auf uns gehört hat oder nicht. Ich tendiere eher zu nein


    Dann kann meine HS endlich wieder schweinisch werden...
    Bild
    ...nicht das diese Anspielung bei Osmanen/Türken passen würde

    Aber meine HS ist definitiv IMP kompatibel. Ich kann hier sauber Siedler pumpen. zumindest in der Frühzeit. Und Größe 4-5 halte ich hier für durchaus gut. peitschen werde ich hier wohl eher selten. Nur eine Nahrungsressi ist mir da etwas wenig um auf Dauer das peitschen zu kompensieren.


    Dann zwischendrin irgendwann amche ich meine Mitstrei9ter mal darauf aufmerksam die Stadtanzeige zu prüfen. Der sitzende Bulle hat Cahokia auf 7 Naja er peitscht wohl nicht viel. Guter Mann Das Bild spar ich mir. Den Spaß hat PB mir schon genommen


    Aber da ich ja doch irgendwann um das slaven nicht herum komme baue ich als Nächstes mal ne KK
    Bild
    ...den Krieger kann ich noch aufschieben und ihn trotzdem nachher in einer Runde zu Ende bauen


    Der Siedler zieht nun übrigens gen Pferdeposition. Ich will auf Nummer sicher gehen. Zwar lungern hier auch Speeris rum, aber BBS sind die "beste" Offensiv-Verteidigungseinheit bei mir.... BS zählen nicht



    Und aus nem Witz heraus gründe ich dann Edirne Ne Dirne
    Bild
    ...unglaublich aber wahr. Diese Idee stammt von unserem Erbsenzähler aus dem Norden!




    Und da ich gerade auch mal lobende Worte für PB gefunden habe will ich sein Glück mal nicht überstrapazieren Also gehts morgen weiter mit der Berichterstattung aus Osmanien.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  8. #68
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    ...aber ich wurde von einem Mitspieler dazu genötigt hier etwas zu schreiben. Der Name ist zwar der Redaktion bekannt will aber anonym bleiben Naja dann fangen wir mal an....
    Wie jetzt? Wann habe ich denn gesagt, dass ich anonym bleiben möchte

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Von PB kommen die ganze Zeit nur komische KO9mmentare zwecks seiner Feldbelegung, aber darüber haben sich Frozen und topas ja schon ausgelassen
    HE! ICH gucke wenigstens jede Runde, was mir welche Umbelegung bringt...

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Und dann kam die Szene, die mich den ganzen Abend aufgeregt hat... Ich habe einen Späher bei PB in der Nähe und will gerne den NW erkunden. Da wartet ja schließlich der Memmen-Mali. Und ich will ja wissen wo meine BBS hinreiten sollen Jetzt kommt es zum Eklat. Ich will in den NW aber PB fragt mich, ob ich das Land bei Leckerstadt etwas besser aufdecken könnte "wo ich doch schonmal da wäre"......

    Nach etwas längerer Diskussion erkläre ich mich bereit und ziehe, wie von PB gefordert 9, und damit meinem Schicksal entgegen!
    Bild
    ... meine Kommentare könnt ihr euch sicher denken.. Wie konnte ich nur PB's grausame Tipps in Sachen Späherzüge aus dem letzten TS nur vergessen Ich schwor mir nie wieder auf ihn zu hören was Späher angeht....all das passierte unter dem lauten und latenten Gelächter des Grafen Emoticon: nudelholz
    Um den Späher so ein Geheule veranstalten, aber nachher den Krieger als Kollateralschaden abtun... DAS sind mir die richtigen...

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    [...]

    Mein Späher kämpfte erstaunlich tapfer...
    Gibt es eigentlich auch einen "Selbstbeweihräucherungs-Emo"?


    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Aber da ich ja doch irgendwann um das slaven nicht herum komme baue ich als Nächstes mal ne KK
    Geht doch nichts über KONSEQUENZ, gelle?

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Also gehts morgen weiter mit der Berichterstattung aus Osmanien.
    Da heißt es ewig "Noch schnell EIN Bildchen, wartet mal" und dann macht er nach 2 Posts schlapp! Die Jugend von heute ...

    Aber schön!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #69
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Aufgrund eines kleinen Pfingsturlaubes auf einem anderen Kontinent wird es hier leider zu einer rund zweiwöchigen Unterbrechung kommen, fürchte ich. Ich nehme den Laptop zwar mit, aber eher, damit Madame ihre Fotos auf die Platte transferieren kann...

    In KW 24 geht es weiter, wenn die Jungs weiter Lust & Laune haben (wovon ich ausgehe) und das hier irgend jemanden interessiert (was ich hoffe, aber nicht weiß)...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #70
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Warum solls denn niemanden interessieren?

    Ich les doch

  11. #71
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #72
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Morgen gehts weiter in diesem Kino.... Freut euch auf Karl Heinz Rumgeklicke !
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #73
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Auja

    Ich kann ja PB vertreten, während er im Urlaub ist

  14. #74
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Hmmm Frozen, dann erkennt er sein Land kaum wieder, oder?


    Fast hätte ich es vergessen, aber nun geht es endlich weiter in unserem unfehlbaren Imperium!


    Mein lustig angehauchter Kollege aus dem Norden meint sich -unorthodox- bemerkbar machen zu müssen....
    Bild
    ...dabei war er nur neidisch auf meine schnelle zweite Stadt
    Es dauerte auch nicht lang und mein BT war vor Ort. Ich musste ihn dann zweimal daran erinnern diese Meldung wegzumachen!

    ...Falls er sich geweigert hätte , hätte ich wohl sein gesamtes Umland mit solch konstruktiven Informationen gepflastert


    Und nun eine ganze Flut von Infos...
    Bild

    • Wir haben Schrift ! Yay!
    • Memmen Mansa gründet seine dritte Stadt....
    • als Nächstes gehen wir Eisen an, PB lag uns da in den Ohren bis sie bluteten
    • Die Philister treten ihre Reise ins gelobte Land an
    • und diverse Freaks möchten OG zu uns. Ich glaube nur Justi haben wir die Tür vor der Nase zugeschlagen.... auf speziellen Wunsch eines Einzelnen


    Gerade bei dem Barbaufstand ist uns fast das Herz in die Hose gerutscht. Normalerweise hätte ich jetzt versucht nen übelst mörderischen Spannungsbogen hochzuziehen, aber was würde das bringen? PB hat ja schon alles verraten!



    Buhhhhhh! Trotzdem habe ich mal grob den Verlauf nachvollzogen. Auch wenn sie ein paar Runden im Kriegsnebel waren..
    Bild
    ... Der Graf und ich vermuteten ja eher, dass sie beim Perser im Osten auftauchen, aber wer konnte schon ahnen, dass sie aus dem NO kommen, den Perser entfernt passieren, auf mich zu halten, dann zum Grafen abdrehen, nur um wieder zum Perser zu rennen und ihm dann trotzdem die kalte Schulter zu zeigen und ohne einen Kampf wahrscheinlich zu Memmen Mansa zu ziehen...


    Wie ihr merkt ist das die endlose Geschichte und wir haben da mehrere Vermutungen...

    • Die Barbs wollten alle Länder mal besuchen....Sightseeing und so
    • oder die können einfach keine Karte lesen
    • die wollten sich nicht mit uns abgeben :heul:
    • oder und das ist wohl die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten.... die Barbs haben einen eingebauten Memmen-Mansa Radar und führen uns schnurstracks zu ihm !


    Ich bin für Letzteres... also es macht am meisten Sinn Ich würd auch zu dem laufen, den ich rausnehmen kann. Das beweist es: Die KI ist nicht doof!



    Mein Super-Erkunder deckt noch mehr Land auf. Dieses Mal im Osten!
    Bild
    Sein Special-Auftrag... Finde die verdammte KI!


    2550 vor Christus baut jemand SH. Natürlich bemühen wir sofort unsere Stadtliste...
    Bild
    Es war nicht Justi! Ein Wunder! Ich glaube wieder an Sid!


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  15. #75
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    [...]



    Hmm...
    Bild
    Und diese Banditen waren noch nicht einmal Philister


    Und Istanbul, das einzig Wahre, nicht so ne Schundkopie wie das von Justi!
    Bild
    ...nicht schlecht für ne IMP HS finde ich



    Ich hatte es zwar schon erwähnt, aber der Humor meines nördlichen Kollegen kennt keine Grenzen...
    Bild
    ... so sein Kommentar zu dem angekommenen BT


    In Runde 62, ich erinnere es ist EPIC-Speed, nimmt Justi den Budhismus an. Sieht ihm gar nicht ähnlich den dicken Kerl anzubeten.... Vor allem da es sein Partner Zara begründet hat.


    Kleiner Exkurs in Sachen Teamplay...

    Es gibt nichts Schlimmeres als wenn ein KI Team zwei verschiedene Relis hat. Das ist der Gau. Weil selbst wenn dich einer liebt kann dir der andere den Krieg erklären und damit den der uns liebt in den Krieg ziehen! Das führt Diplo ad absurdum! Also aufpassen liebe Teamspieler!

    Und noch mehr Ressis im kalten Südosten...
    Bild
    ...aber immer noch keine KI



    Und nun folgt ein Pucc'scher Versprecher at its best. Mein Späher zieht munter weiter und ich ganz abgelenkt und schon ganz woanders rufe Pferde! Naja... nur doof , dass es keine Pferde waren..
    Bild
    ...naja Schuppenpferde vielleicht.... diese Stilblüte hing mir die gesamte Zeit nach und wird sicherlich nicht vergessen werden von den anderen beiden


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •