Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DLCs über Gamefly kaufen (ehemals D2D)

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    DLCs über Gamefly kaufen (ehemals D2D)

    Da ich in der Wiki grad einen DLC-Artikel entwerfe, bin ich malwieder aufs Thema D2D bzw. Gamelfy gestoßen. Gamefly (Nachfolger von Direct 2 Download) selbst scheint in UK zu sitzen und nur noch $-Preise zu haben. Desweiteren steht bei jedem Titel "This title is available for purchase in the United Kingdom". Heißt das nun, dass ich bei einem Kauf außerhalbs UKs Probleme bei Installation & Aktivierung des DLCs bekommen könnte, oder einfach nur, dass man eben in UK kauft?

    Hat schonmal jemand DLCs über D2D bzw. Gamefly gekauft und irendwelche nennenswerten Erfahrungen damit?
    Sig sauer

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Da ich in der Wiki grad einen DLC-Artikel entwerfe, bin ich malwieder aufs Thema D2D bzw. Gamelfy gestoßen. Gamefly (Nachfolger von Direct 2 Download) selbst scheint in UK zu sitzen und nur noch $-Preise zu haben. Desweiteren steht bei jedem Titel "This title is available for purchase in the United Kingdom". Heißt das nun, dass ich bei einem Kauf außerhalbs UKs Probleme bei Installation & Aktivierung des DLCs bekommen könnte, oder einfach nur, dass man eben in UK kauft?

    Hat schonmal jemand DLCs über D2D bzw. Gamefly gekauft und irendwelche nennenswerten Erfahrungen damit?

    Das heißt ganz einfach das dieses Produkt nur in UK vertrieben werden darf. Normaler weise dürftest du irgendeine Meldung bekommen das du entweder das Produkt in deinen Land nicht kauften kannst bzw darfst oder downloaden kannst...da die Lizens des Vertreibers nur für den UK Mark bestimmt ist. Dein Wirtschaftsjurist...

    Edit: Ähm...nebenbei...wenn du den Downloadportal vorgaukeln könntest das du in den UK sitzt...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich glaube, das müsste man Steam dann ebenso vorgaukeln, da die Schlüssel sicher entsprechend zugeordnet sind.
    Sig sauer

  4. #4
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Was kostet der DLC denn, kannst ja mal testen und hier posten.
    Obwohl mich interessiert es garnicht.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •