Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 6 von 189 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Das ist ein bisschen wie bei Andy Möller. Super Spieler, alles gewonnen, was es gibt. Wirklich alles. Aber irgendwie immer der Heintje.

  2. #77
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Oder Ballack. Okay, der hat nicht alles gewonnen, aber war fast überall Zweiter.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #78
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach traurig, dass so ein begnadeter Fußballer nur auf sein Aussehen und seine Art sich beim Freistoß hinzustellen reduziert wird.
    Falls ihn das tatsächlich stören sollte, könnte er ja einfach aufhören, sich in der Halbzeit nochmal die Haare nachzugelen und sich beim Freistoß so dämlich hinzustellen. Wenn es ihm egal ist, kann er natürlich auch damit weitermachen, aber dass müssen seine "Fans" ihn auch nicht verteidigen. Du sagst, er könne ja gar nix dafür, dass er so gehypt wird, dabei tut er doch so einiges dafür. Spricht ja nichts dagegen, kann er gern tun. Aber dann muss er sich halt auch mal Spott gefallen lassen, wenns daneben geht.

    Gestern fand ich ihn übrigens sogar erstaunlich wenig weinerlich, da wirkt er in der Tat ganz "normal", wie jeder andere Spieler auch.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #79
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Falls ihn das tatsächlich stören sollte, könnte er ja einfach aufhören
    Ihn wird das kaum stören was hier im Forum oder sonstwo im Internet geredet wird, warum sollte es? Ich sag ja nur dass es mich stört, wenn ihm wegen solcher Äußerlichkeiten seine fußballerischen Fähigkeiten abgesprochen werden. Um so mehr, weil hier oft welche rumjammern, dass es im Fußball keine Typen mehr gäbe. Ist mal ein "Typ" da, wird er wegen solcher Kleinigkeiten lächerlich gemacht.

    Gestern fand ich ihn übrigens sogar erstaunlich wenig weinerlich, da wirkt er in der Tat ganz "normal", wie jeder andere Spieler auch.
    Na ja, was soll man dazu sagen? Er ist halt nicht so weinerlich wie er hier immer hingestellt wird.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ihn wird das kaum stören was hier im Forum oder sonstwo im Internet geredet wird, warum sollte es? Ich sag ja nur dass es mich stört, wenn ihm wegen solcher Äußerlichkeiten seine fußballerischen Fähigkeiten abgesprochen werden. Um so mehr, weil hier oft welche rumjammern, dass es im Fußball keine Typen mehr gäbe. Ist mal ein "Typ" da, wird er wegen solcher Kleinigkeiten lächerlich gemacht.
    Ne, der ist alles, aber kein Typ. Sorry.

  6. #81
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nur dass es mich stört, wenn ihm wegen solcher Äußerlichkeiten seine fußballerischen Fähigkeiten abgesprochen werden.
    Wenn ich da mal nur für mich sprechen darf, dann tu ich das ja gar nicht. Es wäre nur nervig, jeden Satz mit "Auch wenn er wirklich ein extrem guter Fußballer ist..." beginnen zu müssen. Der Junge kann schon was, aber manchmal ist da auch mehr Schein als Sein. Und wenn sich jemand beklagt, dass es keine Typen mehr gäbe, dann doch eben weil es dann niemanden gibt, über den man sich aufregen kann. D.h. über den "Typen" CR7 muss man sich halt auch aufregen, sonst hilft ja das ganze Typsein nichts.

    Na ja, was soll man dazu sagen? Er ist halt nicht so weinerlich wie er hier immer hingestellt wird.
    Wie schon festgestellt wurde, gab es nach dem Elfmeterschießen aber in der Tat keine Bilder mehr von ihm. Nur bei seinen mickrigen Freistößen oder dem einen Torschuss zur Eckfahne hätte ich etwas mehr "Drama Baby" erwartet.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #82
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Ich weiß gar nicht, warum man sich über seine Freistöße immer so aufregt. Oft genug versenkt der dabei geile Dinger, hat gegen Bayern nur nicht geklappt (glücklicherweise). Natürlich geht man als guter Schütze einen definierten Bewegungsablauf durch. Meist 4-6 Schritte zurück und einen Ausfallschritt nach links (als Rechtsfüßer). Sieht bei ihm halt immer ziemlich übertrieben aus, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Kaum einer schießt die sog. "knuckleballs" oder eben Flatterbälle so gut und so regelmäßig wie er. Muss man sich ja nur mal auf youtube umschauen.

  8. #83
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ne, der ist alles, aber kein Typ. Sorry.
    Ronaldo ein Typ.
    Luxi you made my day.

    Edit: Der hat doch genug Kohle, da soll er sich eben endlich mal einen PR Berater kaufen. Oder am besten 10. Die können ihm dann auch sicherlich begreiflich machen, warum Messi auch wenn er noch 100 Elfer an die Latte donnert und in der argentinischen Nationalelf nichts erreichen wird, immer noch 100 mal beliebter sein wird als er.

    Arbeiten tun beide gleich viel, die machen nach den Trainings immer noch Sonderschichten und Weltklasse sind auch beide.
    Geändert von wisthler (27. April 2012 um 09:25 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #84
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #86
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Mitleid habe ich wenn er am nächsten Samstag mit 5:0 nach Hause geschickt wird.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #87
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mitleid habe ich wenn er am nächsten Samstag mit 5:0 nach Hause geschickt wird.
    Du Weichpitti. Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  13. #88
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Kann mir nicht helfen, aber Ronaldo ist, ich weiß nicht warum (Neid?), eine derjenigen Personen, die ich nie bemitleiden könnte und mich sogar noch diebisch freuen würde, wenn die Deutschen ihm die Packung seines Lebens bereiten

  14. #89
    Ausgetreten
    Gast
    Ich entscheide mich für:

    Galaktischer Weichpitti

  15. #90
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht helfen, aber Ronaldo ist, ich weiß nicht warum (Neid?), eine derjenigen Personen, die ich nie bemitleiden könnte und mich sogar noch diebisch freuen würde, wenn die Deutschen ihm die Packung seines Lebens bereiten
    Neid und Missgunst.

Seite 6 von 189 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •