Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 5 von 189 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ja klar, bei all den Rekorden die er aufgestellt hat und noch aufstellen wird ist er einfach nicht gut genug. Du erzählst einfach Käse.
    Nö, ich habe nur LJs Kommentar zu Ende gedacht. Meine Ansicht steht oben.

  2. #62
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wenn dann Irgentwelche Mainzer oder Freiburger Rib und Rob zustellen Bayern nicht Gewinnt und die Meisterschaft verspielt sind die dann auch nur Überschätzte Weichpittis
    Des würde dann eher dafür sprechen das seine Mitspieler nicht gut genug sind.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Wenn dann Irgentwelche Mainzer oder Freiburger Rib und Rob zustellen Bayern nicht Gewinnt und die Meisterschaft verspielt sind die dann auch nur Überschätzte Weichpittis
    Wenn das jedesmal passiert und vor allem in den entscheidenden Spielen, würde ich die mentale Stärke der Genannten stark anzweifeln.

  4. #64
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Versteh ich nicht CR hat ja 2 mal getroffen (gegen Barca im Classico auch) also macht er ja auch in Wichtigen Spielen Tore
    (Wenn der Gegner ihn dann gut zudeckt wie gestern passiert müssen nunmal eigentlich seine Mitspieler einspringen)
    Wie man ihm daraus ein strick drehen kann versteh ich nicht.
    (Oje jezt muss ich echt schon CR verteidigen dabei mag ich ihn doch eingentlich auch nicht )
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #65
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich hatt immer befürchtet, dass er sich eine Zerrung holt, so wie er bei den Freistößen gestanden ist. Dass er große Fähigkeiten hat ist doch klar, nur bleibe ich bei meiner Meinung: Wenn es nicht läuft taucht er ab. Versteckt sich. Er hat einfach keinen Mumm.
    Ich sehe zuwenig Spiele von Real Madrid um das abschließend beurteilen zu können. Da er aber auch im Clasico getroffen hat und auch in München einen wichtigen Assist geliefert hat (wo es ja auch nicht "lief" für Madrid) glaube ich nicht das du da Recht hast.

    CR7 hat in beiden Spielen sicherlich nicht überragend gespielt - aber er hat trotzallem 3 Scorerpunkte geholt. Wenn man bedenkt das es nur 3 Tore von Madrid gab, ist das schon ein guter Wert. Was die Abwehr gegen ihn geleistet hat war einfach grandios. Und dann sieht es eben schlecht aus. Auch ein Özil oder ein di Maria (oder war es doch der Josef) haben bei weitem nicht das gezeigt was man von ihnen erwartet hat - weil die Münchner einfach grösstenteils überragend gespielt haben.

    Was für ihn natürlich auch nicht so toll war, war einfach die Tatsache das sowohl im Hin- als auch im Rückspiel der Schiri nicht jede Berührung gegen ihn gepfiffen hat.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    CR7 hat in beiden Spielen sicherlich nicht überragend gespielt - aber er hat trotzallem 3 Scorerpunkte geholt.
    Das ist ein weiteres Plus für die Statistik, von der luxi gesprochen hat. Für den unbedingten Siegeswillen muss ich aber leider 0 Punkte vergeben. Ihr könnt das gerne anders sehen. Ich sehe das so und ihn nicht im Finale. Wie immer seit er bei Real ist.

  7. #67
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht CR hat ja 2 mal getroffen (gegen Barca im Classico auch) also macht er ja auch in Wichtigen Spielen Tore
    (Wenn der Gegner ihn dann gut zudeckt wie gestern passiert müssen nunmal eigentlich seine Mitspieler einspringen)
    Wie man ihm daraus ein strick drehen kann versteh ich nicht.
    (Oje jezt muss ich echt schon CR verteidigen dabei mag ich ihn doch eingentlich auch nicht )
    Den Elfer von Ronaldo kann man schon mal getrost beiseite legen. Den hätte jeder schiessen und verwandeln können.
    Das 2:0 war nicht aufgrund der besonderen Fähigkeiten Ronaldos zustande gekommen Özil spielt einen guten Pass in die Lücke, die Benzema aufgerissen hat. Ronaldo kann unbedrängt schiessen.
    Ansonsten wie Totila schon sagt, eher blass und wenig Willen gezeigt das Spiel entscheiden zu wollen. Da könnte man jetzt gut Messi am DI vergleichen: Barca braucht das Tor und er reisst das Spiel in Halbzeit 2 an sich und versucht alles.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #68
    Stroit
    Gast
    Dass einige ihn nicht mögen kann ich ja nachvollziehen.

    Aber einem Spieler der an allen 3 Toren seiner Mannschaft in einem Halbfinale beteiligt ist die Klasse abzusprechen ist schon absurd. Und dort wo er beim 2:0 stand muss man auch erstmal stehen. Auch ein Gomez schießt viele Tore nicht aufgrund herausragender technischer Fähingkeiten sondern weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Auch das zeichnet einen guten Stürmer aus.

  9. #69
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Den Elfer von Ronaldo kann man schon mal getrost beiseite legen. Den hätte jeder schiessen und verwandeln können.
    So wie Lahm und Kroos?
    Das 2:0 war nicht aufgrund der besonderen Fähigkeiten Ronaldos zustande gekommen Özil spielt einen guten Pass in die Lücke, die Benzema aufgerissen hat. Ronaldo kann unbedrängt schiessen.
    Ja, war ganz einfach. Gomez hätte den bestimmt auch versenkt. So wie in der 86. Minute, als er freistehend fünf Meter vor dem Tor fast über den Ball stolpert bevor er ihn verliert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #70
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ich verstehe Totilas Kritik eher in dem Punkt, dass CR kein Führungsspieler ist. Technisch etc weltklasse, aber eben kein "Leader".
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #71
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    @luxi: Der Vergleich hinkt dann doch etwas.

  12. #72
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hier geht es doch schon lange nicht mehr darum wie behindert ein Vergleich ist.

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Totilas Kritik eher in dem Punkt, dass CR kein Führungsspieler ist. Technisch etc weltklasse, aber eben kein "Leader".
    Aber auch das ist falsch, frag mal Özil und Khedira.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Totilas Kritik eher in dem Punkt, dass CR kein Führungsspieler ist. Technisch etc weltklasse, aber eben kein "Leader".
    Ja, das geht in die Richtung. Dabei erwarte ich auch nicht von ihm ein richtiger Leader zu sein. Dafür, dass er aber zu einer Ikone hochsterilisiert wir, erwarte ich mehr Präsenz in engen Partien (CL und Nationalmannschaft).
    Von mir aus darf er ruhig ein super Spieler sein, aber wenn ich diese Heiligenverehrung mitbekomme, kriege ich Ausschlag. Und den Grund für diese Verherrlichung sehe ich in seiner Bravo-Attitüde. Ich bezweifle, dass er international dieses Ansehen genießen würde, wenn er aussehen würde wie Jiri Nemec und kein Verhältnis mit Christina Aguilera gehabt hätte. Das prangere ich an!

  14. #74
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Naja dann waren deine Aussagen aber dahingehend sehr ungenau sry.
    Ich bezweifle auch ob dieser Hype um Ronaldo berechtigt ist genauso wie der um Messi, da Fussball nuneinmal ein Mannschaftssport ist und ein Spieler immer auch von seinen Mitspielern abhängig ist an guten wie an schlechten tagen.
    Das gilt auch für diese Popstar intstruierung mancher Spieler z.B. auch Podolski und gerade am Anfang seiner Karriere Schweinsteiger.
    Aber warum man daraus einem Ronaldo die Klasse absprechen will versteh ich dennoch nicht. Er ist sicherlich nicht der Messias aber trozdem kann er richtig gut Kicken.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #75
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er international dieses Ansehen genießen würde, wenn er aussehen würde wie Jiri Nemec und kein Verhältnis mit Christina Aguilera gehabt hätte. Das prangere ich an!
    Wenn Du den Starkult anprangerst okay, aber was kann Ronaldo dafür? Es gibt sicher einige Fußball"stars", die lieber ein ruhigeres Leben hätten, aber die Medien lassen einen halt nicht in Ruhe. Alles was ich bisher über Ronaldo gehört habe, gerade von seinen aktuellen und ehemaligen Mannschaftskameraden, deutet darauf hin, das er völlig okay ist. Weder arrogant, noch abgehoben, sondern ein völlig normaler Mensch, der halt einfach gut Fußball spielen kann. Wenn er dann deswegen gehypt wird, so ist das halt ein Problem unserer Zeit, aber das kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen. Er hat weder verlangt dass man für ihn 95 Millionen bezahlt, noch kann er etwas für sein Aussehen.
    Ich behaupte und bin sicher, dass er international auch dieses Ansehen hätte wenn er aussehen würde wie Özil oder Schweinsteiger. Weil es eben auf das fußballerische Können ankommt und nicht auf das Aussehen. Es ist einfach traurig, dass so ein begnadeter Fußballer nur auf sein Aussehen und seine Art sich beim Freistoß hinzustellen reduziert wird.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 5 von 189 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •