Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 181 von 189 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #2701
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Er ist mehrfacher Weltfußballer im Herbst seiner Karriere. Und dann macht er ein Tor weil er höher springen kann als alle anderen. Ich glaube, kein anderer Spieler ist im Training so fleißig wie er. Denn von nix kommt sowas nicht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2702

  3. #2703
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Pah, der ist so schlecht, der hat es gestern beim Pokalspiel erst gar nicht in den Kader geschafft
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #2704
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich habe meinen Frieden mit ihm geschlossen. Früher habe ich ihn gehasst, jetzt nicht mehr.

  5. #2705
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Cristiano Ronaldo funktioniert seine Hotels in Funchal und Lissabon zu Krankenhäusern um, stattet die Zimmer entsprechend aus und bezahlt Ärzte, Krankenschwestern und Co. aus eigener Tasche.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #2706
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Das ist mal

  7. #2707
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das sind Fake-News, aber der gemeine User fällt heutzutage ja auf alles rein. Der Typ bleibt ein Weichpitti
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #2708
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Guter Mann!

  9. #2709
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Juve bietet ihm einen Rentnervertrag an - bis 2024.

  10. #2710
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zeit für ein wenig Nostalgie: Als ManU - mit Superstars wie z.B. Ryan Giggs, Wayne Rooney und Ole-Gunnar Solskjaer - noch eine ganz große Nummer war und Ronaldo inmitten dieser Ausnahmefussballer zu der Ikone heranreifte, die er nach wie vor ist:



    Ronaldo spielte damals noch als offensiver Mittelfeldpieler, kam in der Regel über rechts und entwickelte sich in der PL zum Alptraum jedes Linksverteidigers. Unvergessen seine früh voll ausgeprägte Technik bei Übersteigern, die er nach Belieben und wenn nötig auch in fünf-, sechsfacher Wiederholung einzustreuen vermochte.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #2711
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Das Video hab ich vor kurzem auch angeschaut. Wenn man sich überlegt, wie jung der damals noch war und was für eine Technik er schon hatte... Gigantisch!
    ex flammis orior

  12. #2712
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Absolut.
    Ich finde es auch auffallend, wie unkonventionell sich auf dem Standbild des obigen yotube-Videos Ronaldos Gegenspieler positioniert, das dürfte so nicht im Lehrbuch stehen.
    Es handelt sich da immerhin um Moritz Volz, der zuvor durch die DFB-Jugendauswahlkader gelaufen ist, immerhin auch ein Länderspiel unter Klinsmann absolviert hat. Er war damals von Arsenal an Fulham ausgeliehen und hat sich wohl vermutlich gedacht, uiuiui, der läuft mir im Zweifelsfall sowieso davon, also biete ich ihm von vorneherein die Außenbahn an, dann sehe ich wenigstens nicht ganz so alt aus
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #2713
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    CR7 hätte sich von den Bayern nicht 2:8 vorführen lassen....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #2714
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Früher ausscheiden, damit man nicht gegen Bayern ran muss, zählt nicht.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #2715
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Als ob das nur an den Bayern lag, Barca war halt auch unterirdisch schlecht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 181 von 189 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •