Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 663

Thema: Twilight Imperium (3rd Edition)

  1. #16
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Wäre auch noch dabei, falls es auch mit mehr als 6 Spielern geht oder jmd abspringt.
    Habe dich mal in die Spielerliste aufgenommen, mehr als 6 Spieler geht jedoch leider nicht Aber so haben wir schonmal einen Ersatzspieler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yucatan (03. März 2014 um 15:53 Uhr)

  2. #17
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich lese grad die Anleitung...

    Jede Runde gehts zweimal Reihum. Das sind 2x6x24 Stunden im ungünstigsten Fall. Das wird ne ganze Weile dauern...
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  3. #18
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Da hab ich ja wieder ein kleines Buch zu lesen

    Mal schauen wann ich dazu komm
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #19
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Ich lese grad die Anleitung...

    Jede Runde gehts zweimal Reihum. Das sind 2x6x24 Stunden im ungünstigsten Fall. Das wird ne ganze Weile dauern...
    Das ist nur der Aufbau vom Spielfeld, das eigentlich Spiel beginnt erst danach
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yucatan (24. April 2012 um 18:49 Uhr)

  5. #20
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Das meine ich doch!
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  6. #21
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Eine Runde geht solange, bis jeder Spieler gepasst hat. Das muss nicht unbedingt 2 mal reihum sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yucatan (26. April 2012 um 18:06 Uhr)

  7. #22
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich hab mal gegoogelt...

    Ist diese Übersetzung richtig?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #23
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Das sind auf jeden Fall die Regeln des Spiels. Jedoch würde ich vorsichtig sein, da schon in den Kommentaren steht, dass "hier und da fiese Fehler" stehen.

    Notfalls musst du auf die englische Anleitung zurückgreifen, diese enthält definitiv keine Fehler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yucatan (26. April 2012 um 18:07 Uhr)

  9. #24
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Auf einem der Bilder sieht man, wie im 1. Ring gegen die zweite Legeregel verstoßen wurde... Wundert mich etwas, dass das gleich beim ersten Ring passiert... kannst du das mal an dem Beispiel erklären, wie das zustande kam?
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  10. #25
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Auf einem der Bilder sieht man, wie im 1. Ring gegen die zweite Legeregel verstoßen wurde... Wundert mich etwas, dass das gleich beim ersten Ring passiert... kannst du das mal an dem Beispiel erklären, wie das zustande kam?
    Ich bitte um Entschuldigung, leere Systeme dürfen nebeneinander gelegt werden (habe das im Regelbuch nochmal nachgeschaut). Diese Regel war bei unseren Spielen immer eine ungeschriebene, da es schon Situationen gab, in denen ein Heimatsystem von leeren System umzingelt wurde...
    Habe die Regel aus der Liste rauseditiert und ersetzt. Die Neue hatte ich gestern vergessen und ist mir beim drüberlesen wieder eingefallen

    Habe alles gerade nochmal durchgelesen und sonst keine Fehler oder Lücken gefunden. Danke für den Hinweis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yucatan (27. April 2012 um 17:49 Uhr)

  11. #26
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich würde ockmonek vorschlagen, dass wir im Team miteinander spielen, falls kein anderer Spieler mehr abspringt.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688

    thumpsup

    Ich besitze das Originalspiel und habe es auch schon 2-3 mal gespielt- zieht sich aber schon mindestens 8 Std. hin. Ich verfolge das hier mal mit Interesse - vielleicht spiele ich ja in der 2. Runde mit...

  13. #28
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Bekommt ihr es dann selbstsändig hin euch die Regeln anzueignen oder sollte ich den Verlauf einer Runde noch aufschreiben?

    Sämtliche Spielopitonen ab page 31 werden für die (vielleicht 1.) Partie ignoriert, sonst kommen wir zu keinem Ende mehr

    Desweitern werde ich mal nach einer Möglichkeit suchen, das Spielbrett ins Forum zu bekommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yucatan (03. März 2014 um 15:53 Uhr)

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Ich würde ockmonek vorschlagen, dass wir im Team miteinander spielen, falls kein anderer Spieler mehr abspringt.
    Sehr gerne.

  15. #30
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr es dann selbstsändig hin euch die Regeln anzueignen oder sollte ich den Verlauf einer Runde noch aufschreiben?
    Es wäre , wenn du den Rundenverlauf nochmal aufschreiben würdest.

    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Desweitern werde ich mal nach einer Möglichkeit suchen, das Spielbrett ins Forum zu bekommen
    Kann ja auch ein stilisiertes Paint-/Gimp-/whatever-Bild sein, wir sind hier ja alle nicht allzu große Graphikfanatiker.

    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Sehr gerne.
    wunderbar Dann eröffnen wir einfach eine Story zur übersichtlichen Absprache und Werbung für das Spiel. Zudem ist es für Mitspieler nach einem Spiel ja immer ganz lustig, das Spiel nochmal aus der Sicht einer anderen Partei nachzuvollziehen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •