Seite 161 von 166 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 2481

Thema: Minecraft und die antike Stadt Rom

  1. #2401
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Ach, da wohnen halt Tiere drin

    Laufen im dachlosen Monolithen nicht sogar Schafe rum?

  2. #2402
    Kaiserc
    Gast
    Wenn das noch der alte Herr Cosimo erleben müsste...

  3. #2403
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    ...würde er das Ding eigenhändig fertigbauen.

  4. #2404
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Wer ist dieser Cosimo?

  5. #2405
    Kaiserc
    Gast
    Ach bist du witzig. Geh doch am besten in deine Schneestadt und spiel mit gefrorenem Wasser.

    Cosimo de' Medici (auch genannt Cosimo il Vecchio - "der Ältere") der in der Realität der ursprüngliche Erbauer des Palazzo Medici in Florenz war.

  6. #2406
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Ach das ist die Vorlage für deinen Bau? Hast du da nicht etwas klein angesetzt?

  7. #2407
    Kaiserc
    Gast
    Nein und ich hab auch so hier schon mind. 1x oder 2x erwähnt, dass das der Palazzo Medici ist.

  8. #2408
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Eher der Palazzo Unfertici?

  9. #2409
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #2410
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Ich kann mich irren, aber...

    ...auf dem Sattelitenfoto von GoogleMaps sieht mir der Palazzo "Unfertici" Medici doch eher L-Förmig denn Rechteckig aus?

  11. #2411
    Kaiserc
    Gast
    Wie gesagt, spiel in deiner Schneestadt und lass mich endlich in Ruhe. Deine Kommentare brauch ich nicht.

  12. #2412
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Und jetzt alle mal wieder schön runterkommen
    My side ain't chosen. My side was given.

  13. #2413
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Hexer, du hast keinen Sinn für Humor.


  14. #2414
    Kaiserc
    Gast
    Stimmt, für deinen nicht.

  15. #2415
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Der IMPORT in die Welt Imperium_Romanum ist in vollem Gange! Es feht nur mehr ein Stück im Süden (da klappte was nicht, das muss ich nochmal machen).
    Jedenfalls sind der Norden und die Seiten (damit meine ich die Himmelsrichtungen auf der neuen Karte) bereits für die Anpassung freigegeben!
    Ich hab gemerkt, dass der Nordberg bereits angeglichen wird: !

    Falls Erde und Stein gebraucht wird, dann entweder aus dem Lager holen (bisschen was als zur Reserve drin lassen) oder irgendeinen alleinstehenden Berg im Umkreis dafür abtragen.
    Wenn möglich, dann keine Hohlräume zurücklassen oder zumindest 3 Blöcke dicke Ränder machen, damit man nicht gleich in ein Loch fällt, falls man mal was aufgräbt oder ein Creeper explodiert.
    Hohlräume unbedingt ausleuchten! Ich möchte keine Zombiegeräusche in unmittelbarer Nähe haben, ohne zu wissen, woher es kommt.

    Der Kapitolsberg ist nicht mehr denkmalgeschützt. Dort kann der übergroße rote Säulentempel abgetragen werden. Die anderen entsprechen eh dem Größenverhältnis. An den Berghängen runderum soll ein Mischwald entstehen. Falls jemand dazukommt, dann bitte - wie wild - lauter verschiedene Baumseeds setzen.
    Dort wo der Kapitolsberg durch den vorigen Import ausgeschnitten wurde, dort könnte man einen Wasserfall mit herausstehenden Büschen machen und auch etwas felsenartiger gestalten, aber falls sich da niemand drüber wagt, mach ich das irgendwann.

    Brax hat bereits einen vorübergehenden WARP Punkt erstellt (in der Hauptwelt im Rathaus im Erdgeschoss die erste Nische links).
    In Rom mitten am Platz des Forum Romanum (nördlich vom großen Kolosseum).

    Viel, viel Spaß im NEUEN Rom!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 161 von 166 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •