Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Die Baumknutscher überwuchern die Welt, oder Angriff der Elfen1

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Langsam nährt sich das Einhorn oder so, es geht weiter.

    Bild
    Hier verläst Charadon die Welt ich habe seine letzte Stadt erobert.

    Bild
    Ich wende mich jetzt den Sheaim zu.

    Bild
    Varn Gosam der lange Zeit gut dabei war ghet auch vor die Hunde.

    Bild
    Und sie Kapitulieren 2 Runden und 2 Städte später.
    Als Belohnnung für ihr freundliches Einlenken bekommen sie die beiden Städte zurück

    Dieser Krieg hat sich durchaus gelohnt erstens war er schnell vorüber ich hatte ehr mit einer Langen dauer gerechnet.
    Ich hatte leider einige Verluste durch explodierende Zombies. Naja jetzt kann sie mit besagten Zombies meine Gegner Kitzeln.


    Bild
    Der gute mag mich nichtmehr mit anderen Worten ich habe ein bisschen Angst der ist schließlich nicht ganz ohne.
    Starke Zentauren und einige gute Helden. Sowie ein noch nicht gebauter Nationalheld von Überragender Stärke machen ihn nicht ganz ohne.

    Im hintergrund sieht man noch Timberling, die Stadt dürfte aufgrund des Schreins was das Gold angeht in der Top 10 sein.

    Auch wenn eine große Gruppe Eidalons auf die Stadt zuhält fällt sie an meinen Vasallen dem ich den Auftrag direkt zu beginn des Krieges gegeben habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Hier bevor ich die Städte zurückgebe und ein neuer Prophet

    Bild
    Er baut den Altar Stufe 5.

    Bild
    Hier eine Stadtübersicht auffallend ist die niedrige Gesundheit. in vielen Städten. und das wo ich an sher vielen Stellen GEsundheitsgebäude Kräuterheiler, Äquadukte Kornkammern, bzw die Pendants dazu gebaut habe.
    Meinen Gegnern muss es entsprechend schlechter gehen.

    Außerdem spricht die Happyness für sich.
    Deluoc wird wenn die seuche vorüber ist also weiter wachsen. immerhin + 15 Nahrung außerdem ist in diesen Kernstädten durchaus eine gewisse Produktion und ein gewisser Goldertrag vorhanden. Starke Ausgebaute Städte sind mit den Elfen einfach Die Schreinstadt ist auf einer so großen Map mit 340 Gold auch durchaus gut dabei. Auch wenn in einer echten Superstadt natürlich weitaus mehr ginge.


    Bild
    Keelyn punkte sinken trotz Landgewinnen.
    Die Seuche trifft die Dämonenanbeter und leider auch einige meiner Vasallen durchaus hart.
    Falmar wird leider ebenfalls ziemlich getroffen. der Rest stagniert oder geht leich ein. Auric scheint nicht wirklich betroffen seine Bevölkerung ist glaube ich größer als Keelyn's? Ob er wohl ihr Vasall werden kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Die Demo sieht bis auf MIlitär und BSP eigendlich ganz gut aus.
    leider ist beides zusammen eine blöde KOmbi gegen sowohl Zahlenmäßig als auch vom Material überlegendes MIlitär kämpft es sich nicht so gut.
    vielleicht währe es also ganz gut eine Andere Siegvariante zu wählen.
    Achja kann mir einer vielleicht erklären was Import EXport hier meint?

    Durch die Seuche ist wohl die Gesundheit insgesammt ziemlich in den Keller gerutsch ich vermutte das Keelyn die 33 ist, könnte aber auch jemand anders sein.
    dennoch ist Keelyn mit sicherheit keine gewinnerin der Seuche.

    Bild
    Ein Manabrunnen ist fertig geworden. Jetzt müssten meine Magier automatisch mit Feuer 2 befördert werden.

    Bild
    Zeit für einen Blick auf den Siegbildschirm.
    Reli ist unwahrscheinlich meine Reli ist auch wenn das hier anders aussieh nur die Zweitgrößte. KIllmorph hat noch 2 Prozent mehr. Naja wenn ich jetzt wie blöd zu Missionieren anfange vielleicht
    Also von Vorherrschaft bin ich nicht so weit entfernt, allerdings sind mir die verbleibenen Gegner möglicherweise Militärisch überlegen.
    ansonsten sieht es da knapp und nicht so schlecht aus.

    Vom Turm der Macht und bin ich TEchnologisch noch ein bisschen entfernt anderseits währe der Flott gebaut. Währe da nicht die Sache das einen viele Fraktionen den Krieg erklären. Ich glaube ab Vorsichtig und niedriger alle.
    ein ziemliches Risiko. Altar des Lunonator hat ein ähnliches Problem. anderseits wenn ich da meinen Hauptstack reinstelle..... und im ganzen land wie bekloppt Bogenschützen baue. Naja und ich bin TEchnologisch noch etwas entfernt.
    Kultursieg wird nichts.


    Bild
    Hier nochmal die Demo ein bisschen später.
    Meine Bevölkerung wächst weiter während der Rest der Welt weiter zu schrumpfen scheint.
    Keelyn scheint auch einige Soldaten verloren zu haben.

    So ich habe mir während ich dashier Geschrieben habe eine grobe Strategie ausgedacht wie ich jetzt auf etwas unvorhergesehenes Reagiere.
    davon dann demnächst mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Nö - aus meiner Erinnerung.
    Deine derzeit bestehenden Magier werden nicht mit Feuer II ausgestattet

    Sondern mit 2 Manaquellen für Feuer erhalten neu gebaute Adepten automatisch Feuer I
    Bei 3 Manaquellen für Feuer erhalten ab jetzt aufgewerte Adepten, die also zum Magier sind, Feuer II dann gratis, wenn die bereits auf Feuer I befördert sind
    Und bei 4 Manaquellen für Feuer erhalten dann die Erzmagier Feuer III dann gratis, wenn die Magier bereits über Feuer II verfügen

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Ups gut das noch eine freie Manaquelle von Charadon vermient wurde. Baue ich da halt noch einmal Feuer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •