Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon mal mit allen Civs ein Spiel beendet ?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit allen.

    20 27,40%
  • Fast, es fehlen mir nur noch 3~4

    8 10,96%
  • Nein.

    45 61,64%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habt ihr schon mal mit allen Civs ein Spiel beendet ?

  1. #1
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724

    Habt ihr schon mal mit allen Civs ein Spiel beendet ?

    Das würde mich irgendwie interessieren in Anbetracht der vielen Stimmen bei den Lieblings/Einzel-Civ Umfragen.
    Habt ihr überhaupt schon mit allen Civs ein Spiel beendet ?
    Also ich meine damit entweder den Sieg errungen oder die Niederlage eingefahren.
    Beziehungsweise zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt (sagen wir mal mind. bis ins Jahr 1500) gespielt, damit ihr auch wirklich ein Bild davon machen könnt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Jup, gibt ja auch ein Achievement dafür.

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nach Deiner Reglung ja. Mit Japan bin ich mehrmals im Industriezeitalter (aber nicht beendet) und mit dem Osmanischen Reich habe ich im MP eins übergebraten bekommen. Sonst habe ich alle Civs (auch DLC) einmal durch.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Mit allen die ich habe ja.
    Irgendwie legen die DLC Rabattaktionen immer auf Zeiten wo ich nicht kann. Ausserdem müsste ich mich dann erstmal genauer mit den bei Steam möglichen Bezahlvarrianten auseinandersetzen.

    Auf aktl. Patchstand lautet die Antwort allerdings nein. Ich brauch immer ein bischen um ein Spiel zu beenden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Nein, nicht mal ansatzweise. Habe erst mit wenigen Nationen gespielt, da ich immer mit den gleichen spiele! Aber bald kommt ja Österreich!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Nein, da bin ich weit davon entfernt. Ich schätze bei knapp der Hälfte der Civs dürfte die Bedingung erfüllt sein. Ich hab ein paar Lieblingscivs mit denen ich gehäuft spiele, gewisse andere Civs habe ich dagegen gar nicht oder nur kurz gespielt.

  7. #7
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nö, habe ich nicht. Mir geht es wie den Anderen hier. Ich habe ein paar LieblingsCivs mit denen ich öfters spiele.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #8
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich hab so einige noch nicht, keine ahnung wieviele dfür müsste ich jetzt nachdenken, das will ich nicht - bin auf der Arbeit

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Wulfgar78
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    3
    Joh alle durch.Trotz Arbeit und wenig Freizeit .-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •