Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PBEM Spieler gesucht!

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    PBEM Spieler gesucht!

    Wer hat bereits civ3 ptw inclusive dem patch 1.04f und hat Lust auf Play by email Spiele... Aufgrund eines Bugs ist es immer noch einfach bei pbem zu cheaten, ich suche also spieler, die den bug nicht ausnutzen wollen bis er gefixt ist
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    Templer Avatar von Dark Scipio
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    66
    Ich hätte Intersse. Schreib mir einfach mal ein eMail (JTPeter@aol.com) ach ja und den Bug kenne ich nicht mal
    Ich wäre vor allen Dingen an einem Spiel mit vielen Gegner interessiert. Wie alt Bist Du denn?
    http://www.therainforestsite.com
    http://www.diewaldseite.de/
    Ein Klick auf jeder Seite jeden Tag hilft dem Regenwald.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von CountZero
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Ich hätte auch Lust auf ein langes, ausgedehntes Spiel per Mail
    Ich bin 27 Jahre alt und würde mich noch als Anfänger bezeichnen, was Civ3 angeht

    Habe PTW mit neuestem Patch und kenne diesen Mogelbug nicht einmal. Abgesehen davon bin ich von Grund auf ehrlich .

    Bei Interesse, entweder hier melden, oder per ICQ: 86226683 oder per Mail: sult@reakktor.com

  4. #4
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Der Bug ist:

    man muss immer das pbem-spiel vom hauptmenue (empfangs-screen, der mit dem weltraum-bahnhof!) aus laden.

    laedt man ein pbem-spiel aber von "innerhalb" des spiels, (also waehrend eines spiels) dann laedt man das pbem-spiel als single-player-spiel und kann also ganz normal das spiel weiterspielen, die weltkarte aufdecken etc... und auf diese weise vorteile ergaunern....

    bei mir ist es weniger die angst, dass meine gegner den bug ausnutzen, als dass sie - oder auch ich - ganz aus versehen, einfach weil man es so gewohnt ist... einfach mal einen alten spielstand neu laedt - und schon ist es passiert... :-/

    hat denn jemand lust auf ein spiel 1 gegen 1 (+ 6 computer civs)... bei mehr menschlichen gegnern dauert es mir einfach zu lange... und 2 zuege am tag sollten es schon sein!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  5. #5
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    firaxis kuendigt einen baldigen patch an (siehe www.civ3.de, news von heute)... sobald der da ist koennen wir hoffenlich ein paar pbem-runden starten... es ist naemlich bloed ein pbem-spiel zu stoppen, nur weil man es mit dem neuesten pactch vielleicht nicht mehr spielen kann ....
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  6. #6
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    Ich würde ja auch gerne aber aus den dir bekannten gründen weiß ich nun nicht ob das geht.
    Wäre aber einen versuch wert.
    Schicke mir bei Interesse doch einfach mal einen und ich schaue ob das geht.
    Wen du keine Lust hast schick mir doch bitte trotzdem einen, nur um mal zu testen.
    Und alt genug bin ich auch.
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  7. #7
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Sorry Thor... ich habe hier lange nicht mehr reingesehen... vielleicht sollten wir Kolonisten in den Weihnachtsferien mal zu 3-8 spielern ein spiel probieren!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  8. #8
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    Null Problemo und deine Idee gefällt mir.
    Ich wäre dabei.
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •