Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: [G&K] Release Date

  1. #16
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Rustle Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt nicht das er es super erklärt hat.. eher genau im Gegenteil hat er die Frage eigentlich nicht beantwortet, sieht man auch schon an den Kommentaren unter dem Video
    Hier ging es um die "Zeitverschiebung" von ein paar Tagen und die hat er richtig erklärt.

    Warum teilweise Monate zwischen Erscheinungsdaten sind, dafür gibt es natürlich andere Gründe.

  2. #17
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Was soll der Mist schon wieder? Ich hatte mich schon so schön auf den 25. Mai 2012 eingestellt. Jetzt noch ein Monat länger warten. Das ist ärgerlich, vor allem mit der Aussage "Late spring". Natürlich passt es kalendarisch noch, aber Juni ist für mich "gefühlt" schon mitten im Sommer.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Geht mir genauso. Allerdings muss man gerechterweise sagen, das der 25. Mai niemals offizielles Erscheinungsdatum war. Das hat sich Amazon halt so aus den Fingern gesogen.

    Dennoch bin ich ziemlich frustriert. Vor allem auch, weil am 22. Juni der Pfingsturlaub gerade *vorbei* ist.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Was soll der Mist schon wieder? Ich hatte mich schon so schön auf den 25. Mai 2012 eingestellt. Jetzt noch ein Monat länger warten. Das ist ärgerlich, vor allem mit der Aussage "Late spring". Natürlich passt es kalendarisch noch, aber Juni ist für mich "gefühlt" schon mitten im Sommer.
    Das IST Sommer. Naja, es wird unvorhersehbare Komplikationen gegeben haben.

    Ich ärgere mich auch. Ich habe zufällig auch über Pfingsten Urlaub und hab gegenüber meinen Kollegen schon geprahlt, dass ich direkt bei Release losdaddeln kann.

    @Deggial, Amazon wird sich das nicht einfach aus den Fingern gesogen haben, dann hätten sie wohl eher ein Datum à la 1.6. oder so genommen, was Rundes eben.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Männer,
    Vorfreude ist die schönste Freude!

    Wir hassen es doch wenn Spiele zu früh auf den Markt kommen und wir als unfreiwillige Betatester missbraucht werden.
    Also lasst die noch ein paar Wochen an den Feinheiten feilen, auf das uns im Sommer ein fertiges Produkt beglückt!
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    135
    Das schlimme an Gods&Kings ist, dass es mir die Lust am jetzigen Civ5 so ziemlich verdorben hat. Ich will es nicht mehr ohne die ganzen neuen Features spielen.

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, bis Ende Juni zu warten ist echt hart! Zumal am 22. sowieso das Hurricane-Festival losgeht.
    Sig sauer

  8. #23
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Das Warten ist das Eine. Viel schlimmer ist für mich, dass ich die komplette Zeit heute anwesend war, aber mangels vernünftiger Internetverbindung nicht einmal dieses Video sehen kann und mich mit halben Bildern begnügen muss.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #24
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bilder... ich hab davon jetzt 195, mal schauen, was die so sagen Emoticon: nerd
    Sig sauer

  10. #25
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ja, bis Ende Juni zu warten ist echt hart! Zumal am 22. sowieso das Hurricane-Festival losgeht.
    Ach du Scheiße, stimmt ja, da bin ich auch. Dann wird es wohl nichts mit einem First-Day-Buy.^^
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ne Idee, wieso bei Amazon immer noch der 25.5. steht? Darf man doch noch hoffen?!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #27
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Nein, du brauchst nicht mehr zu hoffen. Amazon ändert das teilweise erst eine Woche vor Ablauf des Datums. Das habe ich schon bei mehreren Spielen erlebt.

  13. #28
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ne Idee, wieso bei Amazon immer noch der 25.5. steht? Darf man doch noch hoffen?!
    Was ein Händler schreibt ist wie gesagt immer komplett egal.
    V.a. wenn es ne offizielle Ankündigung gibt die was ganz anderes sagt...

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ihr seid so gemein!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.10
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ihr seid so gemein!
    Boah, ne ne der 25.5 wäre sau gemein !!!!!
    Da ich am 21.5. für 2 Wochen weg wäre und dann wüßte das G&K draußen ist und ichs nicht zocken kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •