Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Frage zu Ruf und Core

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Ja ich habe mich an die Anleitung gehalten und das Ziel in der Verknüpfung durch -debug -mod Death and Taxes ergänzt. (Ich spiele DT)

    Habe das Prozedere dann durchgespielt in dem ich das Spiel gestartet hab und gewartet hab bis es sich aufhängt. Das ganze habe ich dann 4x wiederholt.
    Die error Datei blieb leer. Habe das dann noch Mal durchgespiel in dem ich dieses Mal das Spiel gestartet hab mein save geladen hab und dieses dann beendet hab (4 wiederholungen). Laut beschreibung sind ja beide varianten möglich.
    Aber das hat auch nicht geholfen.

    Also die häufigkeit das das Spiel sich ständig aufhängt habe ich nur bei meinem Brabant Spiel. Kann das sein das evt das savegame kaputt ist? (auch die autosaves von dem Spiel funktionieren auch nicht)

  2. #77
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    -debug -mod [dann halt den namen des Modordners/der Moddatei]

    Saves können kaputt sein, wenn irgendwelche Fehler von einer Mod produziert wird.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    wie gesagt der pfad ist wie in der einleitung angegeben.

    naja schade um den spielstand. muss man halt von neu beginnen. aber danke für die hilfe

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Hallo

    ich kriege ständig ein Ereigniss das mir 0,30 ruf, 0,60 ruf oder 0,75 ruf im Jahr einbringt und dazu -5 Diplomatisches Geschick.
    In der tollen deutschen Sprachausgabe heißt das Ereigniss schlickt und einfach "Beschreibung". (ich weiß die englische Übersetzung ist besser ).

    Kann mir jemand sagen was das für ein Ereigniss ist und wodurch es ausgelöst wird?
    Das nervt nämlich tierisch

  5. #80
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    D&T? Dann ist es die Vasallisierung von Kurfürsten.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Ja, ist D&T. OK danke dann weiß ich bescheid. Das ist ja fies

  7. #82
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nö, es ist eigentlich noch zu nett. Bei MCP bekommste da das Ereignis Kurfürst freilassen oder er wird dich nie wieder wählen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Das "fies" war auch nicht ganz ernst gemeint.
    Finde das schon recht sinnvoll.

    Unter welchen Umständen kann man das HRR auflösen?

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Hallo zusammen,

    nach einer langer Zeit, in der das Spiel in der ecke lag, wollte ich EUIII D&T mal wieder spielen.
    Wie das so ist hab ich in der zwischenzeit meinen Laptop neu gemacht und der alte Install läuft nicht mehr.

    Der Paradox Ordner mit dem Mod vom alten install ist noch vorhanden. wenn ich die exe starte startet er aber nur diving winds

    ich möchte das spiel (EUIII mit Diving Winds und dem Mod Death and Taxes) wieder installieren. Ich finde aber im internet keinen link zu dem Mod. Gibt es den Mod noch zum Download? kann mir einer weiterhelfen? ich glaube nicht (ohne jetzt schon genau gesucht zu haben), das ich den install noch auf dem PC habe.

    Falls jemand sich noch mit dem Spiel beschäftigt würde ich mich über hilfe freuen. Vielen Dank!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •