Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84

Thema: Frage zu Ruf und Core

  1. #61
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Spiele es nicht auf deutsch, aber zum Westernisieren musst du immer Richtung innovativ gehen. Dann brauchst du natürlich immer einen Nachbar, der bereits westernisiert ist und einen Herrscher mit gewissen Werten. Eigentlich sollte das auf Deutsch auch soweit korrekt dastehen.

  2. #62
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ganz links ist "-5", ganz rechts ist "+5".
    Also Zentralisierung/Dezentralisierung nach links, ebenso Innovativ/Engstirnig, fürs Westernisieren.
    Bei den Herrscherwerten kann auch ein guter Berater helfen.
    Der Rest sollte auf Deutsch eigentlich dort erklärt sein, frag am besten spezieller, wenn du noch etwas genauer wissen möchtest.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Ja, hab das jetzt soweit begriffen .

    Regierungstech ist Westlich. Nun tue ich alles damit ich das Militär Westernisieren kann.
    Dazu fehlt mir aktuell nur ein Herrscher mit brauchbarem Adminwert (da kann man keinen Berater als Ersatz für nehmen?!). Immerhin ist mein Thronfolger (sofern er seine Krönungszerremonie erlebt) geeignet.
    Die slider sind bereit sowie die Armeetradition und der 5er Landtechberater.

    Hätte nicht erwartet das es so lange dauert bis man die einzelnen Stufen durch hat.
    Aber es ist nicht sinnvoll die eine oder andere Westernisierung auszulassen?

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Kann ich den Tot meines Kaisers irgendwie beschleunigen? Ich hätte gern das sein Erbe möglichst Bald die Regierungsgeschäfte übernimmt!

    Ich hab schon alles versucht. Ich hab ihn als General einer Einheit auf ein Schiff ins Bermudadreieck geschickt. Das Schiff ist mit Mann und Maus gesunken. Wer hat scheinbar eine Kampftaucherausbildung genossen und schwimmt bis Konstantinopel zurück? Mein Kaiser.
    Ich hab ihn als General die führung der Vorhut in einer Schlacht gegen Mailand übertragen. Die Vorhut mit dem Kaiser an der spitze wird komplett vernichtet. Was aber kein Grund für meinen Kaiser wäre nicht weiter zu regieren.

    Gibts da ne möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen? Denn sinkende Schiffe und niedergemetzelte Armeen scheinen meinen Herrscher kalt zu lassen .

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.813
    Du kannst deinen Herrscher zum General machen und ihn an jeder Feldschlacht teilhaben lassen. Das beschleunigt so einiges.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Das hab ich ja versucht. Er hat als General das Sinken seiner Armee auf See überlebt sowie die totale Vernichtung seiner Armee im Felde überlebt. (Ein ehrbarer Feldherr würde sich im Angesicht einer solchen Niederlage selbst richten... Aber so sind se die Kaiser, auf nichts ist mehr verlass).

  7. #67
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Da kann ich ein Lied von singen. Wenn man seinen Herrscher umbringen will, ist der unbesiegbar. Ist man dagegen auf ihn angewiesen, ist er spätestens nach der sechsten Schlacht tot...

  8. #68
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ja, die Schlechten leben lange, die Guten sterben früh. Wie im echten Leben halt.

  9. #69
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Eine etwas unsaubere Art wäre Shift + 3 und dann die TAG deines Landes.
    Wobei der Ländertag auch groß geschrieben werden muss.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Hi, hab mal ein eher technisches Problem.
    Seit neuestem hängt sich das Spiel bei mir immer wieder auf.
    Der Bildschirm friert ein und EU3 lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen bzw. minimieren.

    Manchmal stürzt das Spiel dann beim neuladen zum letzten Spielstand direkt wieder ab und manchmal läufts Problemlos weiter (stürzt dann weit später wieder ab oder gar nicht ).

    Liegt das am Speicherstand? Bei älteren Speicherständen in meinem Brabant Spiel ist es nur eine frage der Zeit bis es wieder Einfriert.
    Ist das ein bekanntes Problem und kann man was dagegen tun?

    Danke für Antworten

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Starte das Spiel mal im Debugmodus, dann kann man im Log sehen, wo das Problem liegt.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Was ist denn der Debugmodus?

  13. #73

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    35
    Ich hänge an schritt 6. Die log Datei ist bei mir leer. hab das prozedere bis schritt 6 jetzt 3x durchgespielt und immer mit dem selben Ergebnis das die error.log datei leer ist.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Du hast also eine Verknüpfung gesetzt mit C:\Paradox\Paradox Interactive DW\eu3game.exe" -debug bzw. dort, wo dein DW ist? Also inkl. dem -debug?

    Benutzt Du einen Mod?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •