Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Etherlords (1 + 2)

  1. #16
    hat Ideen Avatar von AttitudeAdjuster
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    591
    Hab das 2er heut aufgrund dieses Fadens auch wieder ausgegraben. Schon 'n witziges Spiel. Schade nur dass es irgendwie zu einfach gestrickt is, da steckt mehr Potential drin.

  2. #17
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Wollte heut auch mal wieder loslegen, aber das verträgt sich leider nicht mit Win 7. Also zumindest der Kopierschutz. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden, das zu umgehen. Der nocd-patch enthält einen Trojaner (sagt mein Norton). Also werd ich wohl in Erinnerungen schwelgen müssen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  3. #18
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Also, Etherlords 1 läuft bei mir.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #19
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ja, ich will aber das 2er spielen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Wollte heut auch mal wieder loslegen, aber das verträgt sich leider nicht mit Win 7. Also zumindest der Kopierschutz. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden, das zu umgehen. Der nocd-patch enthält einen Trojaner (sagt mein Norton). Also werd ich wohl in Erinnerungen schwelgen müssen.
    Etherlords I + II gibt es bei GOG, da sollte kein Kopierschutz mehr drauf sein, erstens weil GOG nur DRM-freie Spiele verkauft und zweitens, weil Etherlords II ja Starforce benutzt hat, was ein CD/DVD-Kopierschutz ist, der ohne Scheibe sinnlos ist.

  6. #21
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Etherlords I + II gibt es bei GOG, da sollte kein Kopierschutz mehr drauf sein, erstens weil GOG nur DRM-freie Spiele verkauft und zweitens, weil Etherlords II ja Starforce benutzt hat, was ein CD/DVD-Kopierschutz ist, der ohne Scheibe sinnlos ist.
    So wichtig isses mir nun auch nicht, dass ich zweimal dafür bezahle.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich habe mir für $ 5.99 noch mal Etherlords II von GOG gegönnt. Das schont das DVD-Laufwerk, weil der blöde Starforce-Kopierschutz da ganz schön Geschrammel verursacht. ^^
    Gestern habe ich dann mit der Kampagne angefangen. Die habe ich wohl schon sehr lange nicht mehr gespielt, konnte mich kaum an was erinnern.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Habe heute beide mal wieder installiert, laufen prima unter Windows 10. Leider bin ich furchtbar aus der Übung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •