Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitspieler für ein paar Runden gesucht!

  1. #1
    Triumvir und Consul Avatar von MarcusAntonius
    Registriert seit
    31.10.11
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85

    Mitspieler für ein paar Runden gesucht!

    Hallo Zusammen

    Ich suche für Civ IV den ein oder anderen der lust hat öfters mal ne Runde Civ zu spielen. Es wird kein fester Termin ausgemacht, wir zocken einfach dann, wenn jemand da ist.
    Wenn es geht muss Skype + Headset vorhanden sein. Ich spiele momentan ohne Mods, bin aber für alles offen.
    Schwierigkeitsstufe könnten wir Prinz spielen. Ich spiele Civ 4 noch nicht sonderlich lange lerne aber mit jedem Game dazu.
    Also wer interesse hat einfach mal melden, alles weitere kann dann Privat besprochen werden.

    Grüße
    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden
    .

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    3
    Wär dabei: Kontakt - Facebook "Ramon Hansmeyer"

  3. #3
    Triumvir und Consul Avatar von MarcusAntonius
    Registriert seit
    31.10.11
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Falin Beitrag anzeigen
    Wär dabei: Kontakt - Facebook "Ramon Hansmeyer"
    Sehr schön. Hast du denn auch Skype?
    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden
    .

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.13
    Beiträge
    1
    Kein Ahnung wie aktuell das noch ist. Ich habe heute das erste Mal Multiplayer gespielt, war ne ziemlich nervige Sache und auf einmal haben die Leute Schluß gemacht, weil sie keine Lust mehr hatten.

    Also wenn jemand Interesse hat, mal ne Runde über nen längeren Zeitraum zu spielen, könnte ihr euch gerne hier melden.

    Schön wäre es, denke ich, wenn man so 6 Spieler zusammen bekommt.

    Und die Runden sollten lange dauern, ich weiß nicht genau, was für Einstellungen es da gibt, aber ich habe vorhin auf schnell gespielt und das hat Null Bock gemacht, weil es keine Zeit für Diplo etc. gab. Würde dann auch Tech-Handel und/ oder -Austausch anmachen. Und ich würde die Welt auch so groß machen (mit niedrigem Sea-Level zudem), dass Kriege gerade zu Beginn des Spieles unattraktiv sind. Karte wäre wohl Pangea, da Earth angeblich laggen soll (k.A.). Die Anzahl der Runden würde ich auf normal oder evtl. sogar schnell machen. Mir geht es eher um die großen Ziele, als um kleinteiliges Einheitenmanagment.

    Wer Interesse hat, bitte melden!

    Vorschläge werden auch aufgenommen und berücksichtigt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •